“Beste Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Muse Hotel New York

The Muse Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Muse Hotel New York
4.0 von 5 Hotel   |   130 West 46th Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 39 von 459 Hotels in New York City
München
“Beste Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Sehr nah am Times Square in der 46th Strasse gelegen findet man das „Muse“. Das Hotel gehört zu einer kleinen Hotelkette (Kimpton). Wir besuchten mittlerweile das dritte Hotel aus dieser Kette.
Die Lage ist fantastisch, kein Zweifel. Leider sind die Fenster nicht schalldicht, so dass gerade in den niedrigeren Stockwerken noch viel Lärm zu hören war. Bei uns im 10. Stock hörte man noch ein Rauschen, das aber keineswegs mehr sehr störend war. Wer Wert auf seine Klimaanlage legt, dem sei gesagt, dass die Klimaanlage einen Höllenlärm verursacht. Wir nutzten sie nur, wenn wir nicht im Zimmer waren.
Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse gut geschnitten. Wir buchten ein King Executive Zimmer und hatten ausreichend Platz und Stauraum.
Wir möchten das Hotel aufgrund seiner Lage, der Größe seiner Zimmer und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis auf alle Fälle weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Super Lage, direkt am Times Square, also als Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt ideal. 5 min zu Fuß zur zentralen Metrostation Times Square. Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock, zum Innenhof. Insofern hatten wir keine Probleme mit der Lautstärke. Frühstück ok, wenn im Preis includiert: frische Früchte, Toast und diverses Gebäck, O-Saft und Kaffee/Wasser. Ansonsten à la carte.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Zollikofen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Gute Lage, aber da zentral gelegen in der Nacht eher lärmig. Continental-Frühstück beinhltet nur Toast, Konfitüre und Früchte. Dazu Tee, Orangensaft und Kaffee. Da wenige Plätze verfügbar, kann es zu langen Wartezeiten beim Frühstück kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das "The Muse", ein Hitel der Kimpton-Kette, wurde 2008 komplett renoviert und erstrahlt in neuem Glanze. Die Einrichtung ist stillvoll und hat Klasse. Man fühlt sich gleich zu Hause. Die Lobby ist gemütlich eingerichtet und läd zum verweilen ein. Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet und sie bieten alles was man sich nur Wünschen kann: Sauberes Badezimmer, Flachbildfernseher und bequeme Betten. Neben einem hervorragenden Restaurant (!!!) verfügt das Hotel über einen Fitnessraum und ein Businesscenter. Einfach klasse! Auch aufgrund der Nähe ( zu Fuss ein paar Minuten) zum Times Square der ideale Ausgangspunkt für New York Touristen!
Kleiner Tipp.
Auch Tchibo bietet dieses Hotel nun an, wie ich im aktuellen Reise-Katalog gesehen habe.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wir waren acht Tage in New York und für uns war das Hotel The Muse eine richtige Oase in dieser verrückten und sehr beeindruckenden Stadt. Das Hotel ist sehr ansprechend gestaltet und die Bilder auf der Homepage entsprechen exakt der Realität. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett ein Traum. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf das nächste Gebäude, worüber wir anfänglich enttäuscht waren, allerdings stellte es sich als gut heraus, da wir vom Lärm der Straßen abgeschottet waren und einen hervorragenden Schlaf fanden. Das Zimmer hat eine angenehme Größe. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, uns aber dann für das Frühstück im Hotel entschieden, da diverse Diner & Co. nicht unserem Anspruch entsprochen haben. Das Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück ist aufgrund der sehr guten Qualität auf jeden Fall gegeben. Der Service des Frühstückpersonals ist ausgesprochen gut. Die Weinstunde von 17 - 18 Uhr jeden Abend haben wir gerne als Zwischenstopp und kurze Erfrischung genutzt, was aufgrund der zentralen Lage des Hotel immer möglich war. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Es steht ein Laptop mit der Möglichkeit für einen kostenlosen Online-Check-in bei der Fluggesellschaft zur Verfügung. Die Internet-Nutzung selbst ist kostenpflichtig. Das Hotel liegt super zentral, 50 Meter vom Times Square entfernt in der 46.Straße. Wir haben sämtliche Sehenswürdigkeiten von der 23. Straße bis zur 90. Straße zu Fuß erkundet und haben dadurch sehr viel gesehen. Wir nutzten den New York Pass, was sich aufgrund unseres achttägigen Aufenthalts auf jeden Fall gelohnt hat. Unser Hauptaugenmerk lag aber auch auf Sightseeing. Wir sind mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel was sehr streßfrei ist. Bei der Abreise haben wir über das Hotel den Transfer genutzt. Ist zwar ca. 20 - 25 Dollar teurer als ein Taxi, dafür ein schöner und edler Abschluss einer tollen Reise.
Restaurant-Tipp: Amarone, 686 9th Avenue - haben wir durch einen Zufall entdeckt und waren dreimal dort; ideal für Liebhaber Italienischen Essens.
Allgemeine Tipps: Geben Sie ausreichend Trinkgeld (20% aufwärts) und die Menschen werden sie mit einem wirklich tollen Service belohnen. Beim Besuch des Empire State Buildings ist ein Upgrade auf den 102.Floor möglich. Es lohnt sich, der Ausblick ist grandios. Die Ausstellung "King Tut" war auch klasse. Das "Intrepid" Museeum am Hafen war ebenfalls interessant und einen Besuch wert.
Wir würden das Hotel "The Muse" sofort wieder buchen. Viel Spaß in New York!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Tolles Hotel, sehr nahe am Times Square. Durch seine zentale Lage vor allem gut um Musicals zu und den Bereich Broadway zu Fuss zu ereichen.
Sehr saubere geräumige Zimmer, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Gehobene Preisklasse, als Zugage gab es pro Zimmer und Tag einen 30 Dollar Gutschein für Restaurant oder Frühstück und einen Wilkommens-Gutschein von 10 Dollar.

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel "The Muse" liegt in einer Seitenstraße zum Times Spuare, an dem man zu Fuß in zwei Minuten ist. Das ist die perfekte Lage für einen New York Urlaub, inklusive Nachtleben, Essen & Trinken und Shoppen. Das Personal war extrem freundlich. Die Größen der Zimmer sind recht unterschiedlich, bei gleichem Preis. So hatten wir einmal ein sehr großes Zimmer und auf dem Rückweg eines in Normalgröße. Die Einrichtung ist stylisch und sehr schön. Jeden Abend gibt es von 17:00 bis 18:00 Uhr eine Happy Houre mit kostenlosen Wein für alle Hotelgäste. Beim nächsten New York-Aufenthalt auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im The Muse Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Muse Hotel New York

Anschrift: 130 West 46th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Nr. 11 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 28 der Familienhotels in New York City
Nr. 29 der Luxushotels in New York City
Nr. 31 der Romantikhotels in New York City
Nr. 56 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Muse Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Muse Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Muse New York
Muse New York
Muse Kimpton
Muse Hotel Kimpton New York
New York City Kimpton

Wenn Sie The Muse Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.