“Schlechter geht's kaum” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Chocolat Hostel

Chocolat Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chocolat Hostel
1.0 von 5 Hotel   |   850 West End Avenue, New York City, NY 10025 (Manhattan)   |
Nr. 419 von 452 Hotels in New York City
regensburg
“Schlechter geht's kaum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Erst zum positiven: Die Lage - die ist wirklich gut (upper west side).

Ansonsten ist das Hotel eine Katastrophe:

Unser Zimmer war ein kleines, dreckiges, dunkles Loch, das mit einem Etagenbett ausgestattet war. Die Matrazen waren durchgelegen, man spürte die Federn. Die Bettwäsche war schmutzig. In der Wand gab es mehrere Löcher die mit Bauschaum verschlossen wurden - von der Größe her sind diese Löcher für Mäuse zu groß -> Ratten?
Fernseher, Kühlschrank, Möbel -> Fehlanzeige.

Es befand sich weiterhin noch ein Waschbecken und eine freistehende Toilettenschüssel im Raum - wer keine Hemmungen hat, kann diese auch benutzen, allen anderen empfiehlt sich die Benutzung der Gemeinschaftsbadräume. Diese waren sehr schmutzig - es ekelte mich bei der Benutzung.

Internet gibt es in der Lobby, 10 Minuten für 5 $.

Teuer war dieses Hotel im übrigen auch.

Ich rate dringend vor diesem Hotel ab!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Hessen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Im Oktober habe ich im Rahmen eines Schüleraustauschs fünf Tage in New York verbracht. Uns wurde schon vorher gesagt, dass die Unterkunft wahrscheinlich einiges zu wünschen übrig ließe, aber so schlimm wie es letztendlich war hatten wir es uns nicht vorgestellt.
Das gesamte Hostel ist ziemlich heruntergekommen. Die angebliche Renovierung ist nur im Eingangsbereich zu bemerken. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet und alles andere als sauber. In manchen Zimmern gibt es keinen Stromanschluss, dafür ragen alte Heizungsrohre aus den Wänden. Die Fenster lassen sich oft nicht richtig öffnen bzw. schließen. In unserem Zimmer gab es nur ein Bett und ein etwas wackeliges Waschbecken. Dafür war ein relativ großes Loch in der Wand, außerdem entdeckten wir Schimmelflecken an der Decke. Des Weiteren funktionierte die Heizung nicht richtig und machte extrem laute Geräusche.
Die Badezimmer auf dem Gang sind so dreckig und ekelhaft, dass man sich wirklich nur schwer zum Duschen überwinden kann. In den Duschen sind jede Menge Schmutz und Schimmel vorzufinden, das Wasser wird nur äußerst selten warm und die Toiletten sind ständig verstopft.
Die Flure und Treppen sind dunkel und eng und den "Gemeinschaftsraum" im Keller sollte man sich am besten gar nicht erst ansehen...
Immerhin ist allerdings zu erwähnen, dass die Lage des Hostels wirklich gut ist.
Insgesamt war ich sehr froh, dass ich nur vier Nächte dort verbringen musste. Mittlerweile kann auch die ganze Gruppe darüber lachen. (Wir haben es "Horror-Hostel" getauft und ich muss LunaRheinMainGebiet in allen Punkten zustimmen. :-D) Zum Abschluss kann ich nur jedem, der einen Aufenthalt in diesem Hostel plant, einen Tipp geben: Bitte an das Desinfektionsspray denken!

• Aufenthalt Oktober 2010
Rhein Main Gebiet
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Ich war Anfang Oktober 2010 für fünf Tage mit einer Gruppe von Schülern in New York. Da die Unterkunft günstig sein sollte, haben wir dieses Hostel gebucht. Angeblich wurde das Hostel renoviert, dies gilt jedoch nur für einige wenige Zimmer und den Eingangsbereich. Als positiv ist allein die Lage des Hostels zu bezeichnen, da man in nur wenigen Minuten zu Fuß die nächste U-Bahn Station erreichen kann. Zudem befinden sich in unmittelbarer Nähe ebenfalls Supermärkte und Restaurants, wo man frühstücken kann. Das Hostel an sich ist jedoch eine reine Zumutung für jeden, der auch nur ein klein wenig Wert auf Hygiene legt. Die Teppichböden sind alt und völlig verschmutzt, die Badezimmer auf den Etagen großteils nicht funktionsfähig und extrem dreckig! Die Zimmer hatten zum Teil TV Geräte, die jedoch in keinem Fall funktionierten und eher wie ein lächerliches Accessoire in einer völlig heruntergekommenen Unterkunft wirkten. Toiletten waren ständig verstopft, Bettlaken und Handtücher versifft, das warme Wasser funktionierte nur mit viel Glück und die Heizkörper machten nachts so laute "Heizgeräusche", dass an Schlaf nicht zu denken war. Die Fenster eines Zimmers im Erdgeschoss konnten nicht richtig geschlossen werden, was vom Personal mit dem lapidaren Hinweis abgetan wurde, dass dort "noch nie eingebrochen" worden sei. Auch sonst ließ der Service zu Wünschen übrig. Ein Pärchen aus Dänemark konnte die Tür seines Zimmers nicht mehr von innen öffnen, da das Schloß defekt war. Ihnen wurde aber weder Hilfe noch ein anderes Zimmer angeboten, da sie es ja nach 15 Minuten schließlich doch geschafft hatten, die Tür mit einem großen Kraftaufwand zu öffnen. Flure und Treppenaufgänge sind so eng, dass man nicht zu zweit nebeneinander laufen kann und es sehr fragwürdig ist, wie man das Gebäude im Falle eines Notfalles bzw. Brandes schnell räumen und evakuieren können soll. Alles in allem war der Aufenthalt dort ein großes Abenteuer, das ich siche r nicht wiederholen werde! Definitv nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hostel hat eine sehr gute Lage und ist auchh direkt neben dem Broadway mit vielen kleinen Grocery stores und Essensmöglichkeiten! Zum Central Park sinds 5 Minuten zu Fuß und in die Ctiy kommt man dank der sehr nah gelegenen U-Bahn sehr schnell! Und wer gern läuft, zu Fuß in die Stadt ist auch kein Problem;) Die Zimmer im Hostel sind sehr einfach eingerichtet. Wir hatten ein schmales Doppelbett, ein Waschbecken, ein Stuhl, ein Spiegel und ein kleines Wandregal. Matratzen sind sehr durchgelegen. Die Gemeinschaftsbäder sind ansich sauber, aber Badeschlappen würd ich trotzdem mitnehmen;) Es ist ein altbau, also sehr hellhörig und die Fenster in unsren Zimmer waren 1 meter von der nächsten Mauer entfernt. In unsrem Zimmer waren keine Insekten! Das fand ich sehr wichtig! Das Personal ist sehr nett! Im Keller gibt es Schließfächer (gegen Bezahlung) und ein kleiner Aufzug ist auch vorhanden. Ein Flughafenshuttle zum JFK wird auch sehr günstig angeboten! Also im Großen und Ganzen ist das Hostel empfehlenswert, es ist vorallem auch das günstigste in ganz Manhatten! Vorallem die Lage ist einfach super! Und über die kleinen Schönheitsfehler kann man auch hinwegschaun;) Man ist ja eh nur zu schlafen dort! Ich würd aufjedenfall nochmal dieses Hostel buchen!
Viel Spaß!

Aufenthalt September 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

War Anfang September dort. Kleine, dunkle, leicht schmuddelige Zimmer, mein Zimmer war zudem extrem dunkel, weil das Fenster zum Hof ging und ich auf eine Mauer sah. Der Preis für diese Zimmer war total überteuert.
Das Positive ist die zentrale Lage dort und die Nähe zur U Bahn.
Allerdings bekommt für diesen Preis bessere Hostels in New York. Habe den Aufenthalt nach drei, von geplanten 12 Übernachtungen abgebrochen, weil es mir zu finster, zu teuer und zu dreckig war. Würde dort kein weiteres Mal wohnen.
Die anderen Hostels die ich danach buchte, waren billiger und die reine Erholung gegen diese Zimmer.

Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir waren Anfang August 2010 für sechs Nächte im Chocolat Hostel in NYC einquartiert. Von außen ist es nur an der Hausnummer zu erkennen. Leider kein Name vorhanden. Die Lobby bzw. die Rezeption ist mega klein. Das Personal aber wenigstens relativ nett. Auch Wlan ist im Hostel verfügbar. Einfach bei umliegenden offenen Netzwerken suchen. Es gibt unzählige. Die Zimmer sind sehr klein und sehr sehr alt. Die Dusche auch sehr spärlich. Der Preis ist aber sehr gut, es gibt auch Frühbucherrabatte bis zu 25%... Wer also nicht auf Luxus angewiesen ist und nur zum Schlafen da ist, dann passt es. Mehr aber auch nicht.
Aber man geht ja nicht zum Wellness nach NYC...

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Das Hostel an sich ist echt super. Das Personal ist nett und für den Preis sind die Badezimmer auch völlig ok.
Wer keine Angst hat mit MÄUSEN in einem Zimmer zu wohnen, wird sich da richtig wohlfühlen, aber Achtung: Schokolade sicher weglegen!!!
Ich persönlich bin den Mäusen jedoch mit Respekt gegenübergetreten.
Nachdem die Tiere dann meine Schokolade gefressen hatten, hab ich mich beschwert und das Personal war echt super nett und hat uns sofort ein neues Zimmer gegeben, zwar auch mit Mäusen, aber da konnten wir das Loch mit Tüten stopfen.
Alles in allem ein lustiges Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Chocolat Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chocolat Hostel

Anschrift: 850 West End Avenue, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Upper West Side
Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 419 von 452 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Chocolat Hostel 1*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chocolat Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chocolate Hostel New York
West End Studios Hotel
Chocolat Hotel New York City
West End Studios New York

Wenn Sie Chocolat Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.