“Horror Hostel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Chocolat Hostel

Chocolat Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chocolat Hostel
1.0 von 5 Hotel   |   850 West End Avenue, New York City, NY 10025 (Upper West Side)   |
Nr. 435 von 468 Hotels in New York City
Rhein Main Gebiet
“Horror Hostel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Ich war Anfang Oktober 2010 für fünf Tage mit einer Gruppe von Schülern in New York. Da die Unterkunft günstig sein sollte, haben wir dieses Hostel gebucht. Angeblich wurde das Hostel renoviert, dies gilt jedoch nur für einige wenige Zimmer und den Eingangsbereich. Als positiv ist allein die Lage des Hostels zu bezeichnen, da man in nur wenigen Minuten zu Fuß die nächste U-Bahn Station erreichen kann. Zudem befinden sich in unmittelbarer Nähe ebenfalls Supermärkte und Restaurants, wo man frühstücken kann. Das Hostel an sich ist jedoch eine reine Zumutung für jeden, der auch nur ein klein wenig Wert auf Hygiene legt. Die Teppichböden sind alt und völlig verschmutzt, die Badezimmer auf den Etagen großteils nicht funktionsfähig und extrem dreckig! Die Zimmer hatten zum Teil TV Geräte, die jedoch in keinem Fall funktionierten und eher wie ein lächerliches Accessoire in einer völlig heruntergekommenen Unterkunft wirkten. Toiletten waren ständig verstopft, Bettlaken und Handtücher versifft, das warme Wasser funktionierte nur mit viel Glück und die Heizkörper machten nachts so laute "Heizgeräusche", dass an Schlaf nicht zu denken war. Die Fenster eines Zimmers im Erdgeschoss konnten nicht richtig geschlossen werden, was vom Personal mit dem lapidaren Hinweis abgetan wurde, dass dort "noch nie eingebrochen" worden sei. Auch sonst ließ der Service zu Wünschen übrig. Ein Pärchen aus Dänemark konnte die Tür seines Zimmers nicht mehr von innen öffnen, da das Schloß defekt war. Ihnen wurde aber weder Hilfe noch ein anderes Zimmer angeboten, da sie es ja nach 15 Minuten schließlich doch geschafft hatten, die Tür mit einem großen Kraftaufwand zu öffnen. Flure und Treppenaufgänge sind so eng, dass man nicht zu zweit nebeneinander laufen kann und es sehr fragwürdig ist, wie man das Gebäude im Falle eines Notfalles bzw. Brandes schnell räumen und evakuieren können soll. Alles in allem war der Aufenthalt dort ein großes Abenteuer, das ich siche r nicht wiederholen werde! Definitv nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2010

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hostel hat eine sehr gute Lage und ist auchh direkt neben dem Broadway mit vielen kleinen Grocery stores und Essensmöglichkeiten! Zum Central Park sinds 5 Minuten zu Fuß und in die Ctiy kommt man dank der sehr nah gelegenen U-Bahn sehr schnell! Und wer gern läuft, zu Fuß in die Stadt ist auch kein Problem;) Die Zimmer im Hostel sind sehr einfach eingerichtet. Wir hatten ein schmales Doppelbett, ein Waschbecken, ein Stuhl, ein Spiegel und ein kleines Wandregal. Matratzen sind sehr durchgelegen. Die Gemeinschaftsbäder sind ansich sauber, aber Badeschlappen würd ich trotzdem mitnehmen;) Es ist ein altbau, also sehr hellhörig und die Fenster in unsren Zimmer waren 1 meter von der nächsten Mauer entfernt. In unsrem Zimmer waren keine Insekten! Das fand ich sehr wichtig! Das Personal ist sehr nett! Im Keller gibt es Schließfächer (gegen Bezahlung) und ein kleiner Aufzug ist auch vorhanden. Ein Flughafenshuttle zum JFK wird auch sehr günstig angeboten! Also im Großen und Ganzen ist das Hostel empfehlenswert, es ist vorallem auch das günstigste in ganz Manhatten! Vorallem die Lage ist einfach super! Und über die kleinen Schönheitsfehler kann man auch hinwegschaun;) Man ist ja eh nur zu schlafen dort! Ich würd aufjedenfall nochmal dieses Hostel buchen!
Viel Spaß!

Aufenthalt September 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

War Anfang September dort. Kleine, dunkle, leicht schmuddelige Zimmer, mein Zimmer war zudem extrem dunkel, weil das Fenster zum Hof ging und ich auf eine Mauer sah. Der Preis für diese Zimmer war total überteuert.
Das Positive ist die zentrale Lage dort und die Nähe zur U Bahn.
Allerdings bekommt für diesen Preis bessere Hostels in New York. Habe den Aufenthalt nach drei, von geplanten 12 Übernachtungen abgebrochen, weil es mir zu finster, zu teuer und zu dreckig war. Würde dort kein weiteres Mal wohnen.
Die anderen Hostels die ich danach buchte, waren billiger und die reine Erholung gegen diese Zimmer.

Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir waren Anfang August 2010 für sechs Nächte im Chocolat Hostel in NYC einquartiert. Von außen ist es nur an der Hausnummer zu erkennen. Leider kein Name vorhanden. Die Lobby bzw. die Rezeption ist mega klein. Das Personal aber wenigstens relativ nett. Auch Wlan ist im Hostel verfügbar. Einfach bei umliegenden offenen Netzwerken suchen. Es gibt unzählige. Die Zimmer sind sehr klein und sehr sehr alt. Die Dusche auch sehr spärlich. Der Preis ist aber sehr gut, es gibt auch Frühbucherrabatte bis zu 25%... Wer also nicht auf Luxus angewiesen ist und nur zum Schlafen da ist, dann passt es. Mehr aber auch nicht.
Aber man geht ja nicht zum Wellness nach NYC...

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Das Hostel an sich ist echt super. Das Personal ist nett und für den Preis sind die Badezimmer auch völlig ok.
Wer keine Angst hat mit MÄUSEN in einem Zimmer zu wohnen, wird sich da richtig wohlfühlen, aber Achtung: Schokolade sicher weglegen!!!
Ich persönlich bin den Mäusen jedoch mit Respekt gegenübergetreten.
Nachdem die Tiere dann meine Schokolade gefressen hatten, hab ich mich beschwert und das Personal war echt super nett und hat uns sofort ein neues Zimmer gegeben, zwar auch mit Mäusen, aber da konnten wir das Loch mit Tüten stopfen.
Alles in allem ein lustiges Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Kalrsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Nachdem wir hier bei den Bewertungen ja einiges schlechtes gelesen hatten , waren wir positiv überrascht.
Es gab keinerlei Tiere.Kleines Zimmer, aber zum schlafen ausreichend.Kein Schrank nur eine Ablage.Waschbecken im Zimmer.WC + Dusche gemeinsam im Gang, aber wurden immer geputzt.
Zum Übernachten ausreichend.Wir waren 9 Nächte und das Personal ist sehr freundlich.Hostel Tag und Nacht jemand an der Rezeption.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Halle
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Alters Haus ehemalige Wohnung (pro Wohnung eine Dusche+WC) ein TV, eine Lampe, ein Waschbecken, ein Fenster, kein Schrank (Besenstil mit Bügeln unter Tv), ein Bett :-)
AC und Heizung
"Aufzug"
nette Leute
keine Verpflegung
relativ ruhige Straße
sauber außer Handtücher (sollten selber mitgebracht werden)
Hotel in der Nähe verleiht Fahrräder für 8$ stunde

Royal Park Hotel
Royal Park Hotel
Nr. 381 von 468 in New York City
Days Inn Hotel New York City - Broadway
Days Inn Hotel New York City - B ...
Nr. 376 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Chocolat Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chocolat Hostel

Anschrift: 850 West End Avenue, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 435 von 468 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Chocolat Hostel 1*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chocolat Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chocolate Hostel New York
West End Studios Hotel
Chocolat Hotel New York City
West End Studios New York

Wenn Sie Chocolat Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.