“Herrlicher Aufenthalt in idealer Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Downtown

Dream Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Downtown
4.5 von 5 Hotel   |   355 West 16th Street, New York City, NY 10011 (ehemals Dream Meatpacking District) (Chelsea)   |
Nr. 45 von 464 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Herrlicher Aufenthalt in idealer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung Manhattans! Es liegt nah an der Highline, am Chelsea-Markt und am Meatpacking District mit all seinen netten Bars, Restaurants und Läden. Man sollte jedoch das Ph-D und den Electric Room innerhalb des Hotels nicht auslassen - die Atmosphäre ist in beiden Fällen toll.
Die Zimmer sind sehr schick und komfortabel.

Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Excellentes junges Hotel mit 2 "in"-Bars/Clubs, demnächst auch mit einem neuen Top-Restaurant. Super Lage im aufsteigenden Meatpacking-District. Hier rockt es richtig und das 24h/Tag! Hier verkehren die Stars und Sternchen.

Zimmertipp: Nach vorne etwas laut bei offenem Fenster.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Exclusives Designhotel mit ganztägig pulsierendem Leben. Zwei ebenso exclusive Bars, Roof-top und "Keller". Sehr freundliches Personal! Eine Top-Adresse in NY für die, die es richtig abgehen lassen wollen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Arth, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren zum erstenmal in diesem Hotel, und obwohl es zu Beginn gar nicht traumhaft war, da unsere Reservierung nicht aufzufinden war, wurde dieses Problem schnell und professionell gelöst. Wir danken nocheinmal der netten Rezepzionistin, deren Namen wir leider vergessen haben. Unser Aufenthalt war super schön. Wir hatten ein Queensize Room und die Betten sind einfach traumhaft bequem! das Bad ist fantastisch, wenn auch gewöhnungsbedürftig da es keinen Türgriff gibt, sondern nur ein Loch :-) Man ist direkt am Puls der Stadt. Das Hotel liegt gleich an der Subway, somit kam man überall schnell und bequem hin.Das Publikum war zu unserem Aufenthalt grösstenteils chic und hip. In der Rooftopbar waren wir leider nie. Da uns das doch ein wenig zu chich war. Wem das auch so geht der sollte die "grey dog" bar aufsuchen ebenfalls in der nähe. Wir empfehlen jedem dieses Hotel der es in nyc so richtig krachen lassen möchte und dennoch so aussehen kann wie aus einem Modemagazin. Familien mit Kindern raten wir ab. Falls wir wieder einmal ohne Kinder verreisen sollten ist dieses Hotel unsere 1. Wahl. Danke für den netten Aufenthalt. P.S: Zahlt lieber mit Kreditkarte als Cash, sonst wird euch die Minibar ausgeplündert :-))

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Zur Bewertung muss man sich noch einmal darüber im Klaren sein: wir sprechen über New York City und dem Meatpacking District! Ich war viele Jahre in bescheideneren Unterkünften, die ihre Preise jedoch inzwischen so angezogen haben, dass sie im Vergleich mit dem Dream Downtown im Verhältnis gesehen nicht mehr Stand halten können.
Wir hatten ein Gold King Zimmer, das wirklich wunderschön war. Riesengroß verglichen mit dem ortsüblichen Standard und sehr schön gestaltet. Das Bad ist verhältnismäßig klein und hat ein paar kleine Tücken, ist aber sonst auch nett. Die Etro Produkte werden täglich erneuert! Super bequemes Bett!
Am Wochenende kann es mitunter etwas lauter sein durch das PhD. Ohrenstöpsel und der Schlaf ist gesichert.
Das Personal ist von pseudo-ultracool bis außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.
Die Gäste sind weniger hip als erwartet, aber wen kümmert das?
Dem Zimmermädchen gerne schon mal am ersten Tag Trinkgeld hinterlassen. Wirkt Wunder.
Die U Bahn ist um die Ecke, Taxis eigentlich immer vor der Tür.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Axel F, Assistant General Manager von Dream Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Vielen Dank fuer die Review! Ich bin froh das der Hip-Faktor nicht so auschlaggebend war. Mit 315 zimmern sind nach wie vor Geschaeftsleute am staerksten under den Gaesten vertreten. Am Wochenende aendert sich das Bild natuerlich ! Beste Gruesse - Axel Fischer
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ein Super Hotel. Das Design super!Alles vom feinsten. Jedoch muss man sagen, dass es sehr schade war, dass das Personal nicht gerade freundklcih war. Zudem haben wir selbst die Erfahrung gemacht, das man wenn man in den Club nacvh oben gehen möchte, nicht grad erwünscht ist.
Als wir das Junge Mädchen fragen wollten, was heut oben im Club stattfindet, hatte diese noch nicht mal anstand zu uns zu kommen, sondern hielt es wohl für nett uns aus ungefähr 10 m zu sagen das der Club erst um gegenn ca. 23 Uhr aufmacht.Und wenn Blicke etwas sagen, dann hat Sie uns schon gesagt, dass wir nciht mal wiederkommen müssen!
schade das hat die Atmosphäre zum Hotel ein wenig kaputt gemacht!
Und man muss sagen, ich war mit 3 bezaubernden Frauen unterwegs!Die in Deutschland mit sicherheit keine Ablehnung bekommen hätten!!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Wolnzach, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Zimmer sind sehr schön,die. Betten ausgezeichnet. Einziges kleines Manko in den Zimmern sind die ungeeigneten Designerwaschbecken. Die Rooftop-Bar bietet fantastische Aussicht, die Lage des Hotels Nähe Chelsea-Market mit vielen Restaurants im Umkreis ist für einen New york Trip ideal!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Dream Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Downtown

Anschrift: 355 West 16th Street, New York City, NY 10011 (ehemals Dream Meatpacking District)
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Nr. 11 der Businesshotels in New York City
Nr. 38 der Luxushotels in New York City
Nr. 53 der Romantikhotels in New York City
Nr. 110 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dream Downtown 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, ebookers.de, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dream Downtown Hotel New York City

Wenn Sie Dream Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.