“Absoluter Geheimtipp! Exzellente Unterkunft zum super Preis.” 5 von 5 Sternen

59 5th Avenue, New York City, NY 10003 (Flatiron District)   |
Sonderpreis
$179 (USD)
München
“Absoluter Geheimtipp! Exzellente Unterkunft zum super Preis.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren für vier Tage im Oktober 2012 in zwei unterschiedlichen Appartements von Contempo Design Suites und haben exzellente Erfahrungen gemacht.
Im Vorfeld hatten wir einen netten, angenehmen und hilfreichen Kontakt via Mail mit den Vermietern. Obwohl bei unser frühen Anreise am Sonntagmorgen das Appartement noch nicht fertig war, konnten wir problemlos einchecken, die Koffer im Büro hinterlassen und uns von der netten Sekretärin das Appartement zeigen lassen.
Wir hatten für zwei Tage ein Ein-Zimmer Appartement, mit großem Doppelbett, Küchenzeile und sauberem, gut ausgestattetem Bad. Alles in allem sehr sauber und nett hergerichtet; das Zimmer war liebevoll eingerichtet, beeindruckt hat der tolle Altbau mit hohen Decken sowie Kamin. Das Appartement verfügt über alle Annehmlichkeiten wie W-Lan, TV, Media-Center, Klimaanlage etc. Der Blick durchs Fenster geht zwar auf eine dunkle Backsteinwand, dennoch hat das den Vorteil, dass es im Appartement durchgängig für New Yorker Verhältnisse extrem ruhig ist.
Zwei weitere Nächte habe wir in einem Appartement mit Wohn-Küchraum und abgetrenntem Schlafzimmer und Bad verbracht. Diese Unterkunft war ebenfalls toll eingerichtet, sehr gemütlich und verfügte über drei Fenster, ebenfalls nach hinten gelegen und daher extrem ruhig.
Zwar kann man die Appartements sowie das Haus selbst nur mit einem Zahlencode betreten, dennoch haben wir uns nie unsicher gefühlt, da die Codes für die Appartements nach jeder Belegung geändert werden und man zudem die Zimmertür digital absperren und mit einer Kette von innen verriegeln kann.
Das Haus wirkt insgesamt sehr ordentlich, der Service der Sekretärinnen (Büro in der ersten Etage jeden Tag von 9- 16Uhr besetzt) vorbildlich und sehr persönlich; jeden Tag wurde nach dem Rechten geschaut, das Bett gemacht und alle zwei Tage die Handtücher gewechselt.
Obwohl unser Rückflug erst am Abend war, konnten wir unser Gepäck in einem gesicherten Raum unterstellen und spät abholen.

Die Lage ist fantastisch, direkt auf der 5th Ave.!
Zwei Minuten zu Fuß zum Union Square mit allen Einkaufsmöglichkeiten, dem tollen Whole Foods Supermarkt sowie zahlreichen Restaurants (u.a. Vapiano). Ebenfalls kann man den Washington Square in 8 Minuten zu Fuß erreichen, auf dem Weg dorthin bei Le Pain Quotidien das Frühstück einnehmen oder mitnehmen.
Sowohl Midtown, als auch Soho, Noho, Tribeca, Little Italy etc. erreicht man bequem zu Fuß. Für alles Weitere kann man am Union Square die Subway nehmen.
Ein Tipp ist das Eataly direkt am Flatiron sowie die RoofTop Bar 230 5Th Ave. Alles zu Fuß erreichbar.

Wenn man von außerhalb nach New York reinfährt und den Mietwagen abgeben will, kann ich Alamo empfehlen, welche super Raten haben und eine Rückgabe-Station auf der 12. Straße haben, zwei Minuten zu Fuß zu den Appartements, selbst mit Koffern im Schlepptau.

Die Contempo Design Suites würden wir immer wieder buchen. Sie bieten ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis und sind besser als jedes drei und vier Sterne Hotel in NYC; dazu noch halb so teuer. Man hat extrem viel Platz, kann sich in der Küche nach Belieben selbst versorgen, wohnt ruhig und ist trotzdem mittendrin.

Ein Geheimtipp für Aufenthalte in dieser Stadt, bei denen man sich trotzdem wie zu Hause fühlen will. Klasse!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im The Contempo Design Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Contempo Design Suites

Anschrift: 59 5th Avenue, New York City, NY 10003
Lage: USA > New York > New York City > Flatiron District , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 21 von 97 Pensionen in New York City
TripAdvisor ist stolz, T4B, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Contempo Design Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Contempo Design Hotel New York City

Wenn Sie The Contempo Design Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.