“Masse statt Klasse” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pennsylvania New York

Hotel Pennsylvania New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pennsylvania New York
2.5 von 5 Hotel   |   401 Seventh Avenue at 33rd Street, New York City, NY 10001 (Chelsea)   |
Nr. 395 von 468 Hotels in New York City
“Masse statt Klasse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Einfaches Touristenhotel in New York. Schräg gegenüber von Macy´s und dem Madison Square Garden liegt dieses beliebte Mittelklassehotel in New York. die Zimmer haben einen alten Charme, hier wurde gefühlt seit 30 Jahren nicht mehr renoviert. Ideal ist das Hotel für den Budgetorientierten Citytouristen, nicht jedoch für denjenigen, der auf eine hohe Qualität wert legt.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel hat eine super Lage, Macy's und der Broadway sowie die Lexington Ave lassen sich sehr gut per Fuß erreichen und dem Shopping-Faktor steht nichts im Wege. Ebenfalls sind öffentliche Verkehrsmittel unmittelbar angeschlossen. Die Eingangshalle läßt keinesfalls vermuten, dass es sich hierbei um ein 2 Sterne Hotel handelt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich, aber es müssen manchmal längere Wartezeiten in Kauf genomen werden. Die Zimmer erinnern allerdings sofort daran, das es sich nur um ein 2 Sterne Haus handelt. Die Größe der Zimmer variiert, aber man hat genug Platz. Ein Einbauschrank (mit Bügelbrett, Bügeleisen, Fön), ein Schreibtisch, ein Stuhl, 2 Sessel und ein kleiner Tisch gehören neben 2 Betten zum Mobiliar. Die Zimmer sind gereinigt, aber eben nur so, wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann.Kabel liegen offen herum, Steckdosen sind lose und mit kleinen Kindern wirklich sehr gefährlich. Das Bad ist sehr grob gereinigt. Die Toilette war in Ordnung, an der Duschwanne waren Schimmel, Rost und Kalkablagerungen. Das Waschbecken war mit 2 Metallstreben gestützt, an die man keinesfalls ranstoßen durfte. Die Heizung bzw. Klimaanlage machte sovie Lärm, das man dachte,man schläft inmitten einer Baustelle. Für einen Kurztrip zum Shoppen ist das Hotel ideal, da man lediglich dort übernachtet und super Zentral anliegt, für einen längeren Aufenthalt ist es nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Dübendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Die Lobby gleicht einer Bahnhofshalle. Die Zimmer und die Betten sind so klein, dass man sich fragt, wie man zu zweit darin übernachten soll. Und das Personal könnte freundlicher sein. Jedoch gibt es kaum ein anderes Hotel in New York, welches so zentral liegt und doch so preiswert ist. Für einen Städtetrip durchaus zu empfehlen, wenn man die Ansprüche ein bisschen zurück schraubt und sich eher auf die faszinierende Stadt New York konzentriert.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Lage, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Ein vollkommen überteuertes Hotel mit Motel Zimmern. 184€ pro Nacht in der Nebensaison ist eindeutig zu viel für 2 Sterne.
Die Lobby wirkt sauber und soll Eindruck machen mit Marmorsäulen und ein paar Geschäften.
Aber die Ernüchterung kommt sobald man den Fahrstuhl verlässt und einem im Flur zum Zimmer der muffige Gestank der alten Teppiche entgegen kommt. Man fühlt sich in die 60er zurück versetzt, aber im negativen. Die letzte Renovierung muss auch in dieser Zeit gewesen sein, oder der Bau des Hotels!
Die Zimmer halten auch was der Flur einen befürchten lässt. Klein, dunkel, nicht wirklich sauber, eine Klimaanlage die überhaupt nichts bringt und ein Bett welches klein und uns in 5 Nächten nicht zum Schlaf kommen ließ. Quietscht bei jeder kleinen Bewegung und hat bei mir auch Rückenschmerzen verursacht.
Einen Safe gibt es im Zimmer auch nicht, sodass man seine Wertsachen an einem Schalter in der Lobby gegen Gebühr abgeben muss.
Das einzig gute am Hotel ist die Lage an der 7. Avenue Ecke 33th Strasse. Genau gegenüber ist die Penn-Station und der Madison Square Garden. Geht man auf der 34th kommt man nach 2 Blocks zum Empire State Building und der 5th Avenue. Als Ausgangspunkt um Manhattan zu erkunden ist die Lage perfekt, nur ein anderes Hotel ist ratsam.
Es gibt wohl auch renovierte Zimmer im Hotel, aber nach unseren Aufenthalt dort, würde ich es nicht wagen diese zu probieren.
In dieser Preisklasse gibt es genug andere Hotels, welche vielleicht 2 Blocks weiter von einer Subway Station weg sind, aber das ist auch in Ordnung. Eine gute Wahl ist z.b. das Wellington Hotel wenn auch etwas teurer (ca. 300$).
Sollten Sie aber doch im Pennsylvania absteigen, warum auch immer, und einen Transfähr zum Airport gebucht haben, stellen Sie sich zur Abholung an den Seiteneingang 33th Strasse, damit Sie ihren Bus nicht verpassen wie wir. Angekommen sind wir am Haupteingang 7th Avenue und wir gingen davon aus dass wir dort auch wieder abgeholt werden, da auf unserem Gutschein auch nichts anderes stand.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das einzig positive an diesem Hotel ist die Lage - gegenüber dem Madison Square Garten, nebenan ein McDonalds und eine U-Bahn-Station von 3 Linien. Zum Times Square geht man ca. 5min.
ABER:
das hotel ist heruntergekommen und wurde anscheinend seit den 20er Jahren nicht mehr renoviert! Hier lohnt sich auf jedenfall ein Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie - in Österreich wäre die Standard-Kategorie nicht mal 1*-würdig.
Besser Geld sparen und in das Nahe gelegene Days Inn einchecken.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren vor 1 Woche in diesen schrecklichen Hotel,wir waren 3 Erwachsene und ein Kind mit 12.Das Zimmer war gerade mal 4x4meter groß und viel zu klein,wir hatten keine möglichkeit die Koffer unter zu bekommen mußten immer mitten im raum über die Koffer steigen (das 4 Tage lang).Wir beschwerten uns wo rauf uns ein anderes Zimmer gezeigt wurde (ein größeres)und gesagt wurde das uns dieses reserviert wird .Als wir dann am abend kamen und uns das neue größere Zimmer anschauten war das auf einmal ein anderes noch viel kleineres und raucherzimmer.Wir beschwerten uns worauf die Hotelchefin sehr unfreudlich war und sagte wir können uns ja ein anderes Hotel suchen.Also blieben wir in den kleinen(hatten keine chance das wir ein anderes bekommen) Alte Zimmer ,ein Badezimmer wo es einen nur kraust,überall nur freiliegende Kabel,keine Fensterdichtungen(7 Stock glaubte ich ich liege im freien so laut war es)da wurde mind.seit 30Jahren nichts erneuert.NIE WIEDER DIESES HOTEL!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nagold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel ist zentral gelegen. Es liegt direkt an der Penn Station in der Mitte Manhattans, gegenüber vom Madison Square Garden.. Sehr gut mit dem Airtrain und der anschließenden Metro vom Flughafen JFK zu erreichen..
Unser Zimmer war Groß echt in Ordnung. Wir hatten unser Zimmer in der 7Stock .Das Hotel ist standadmäßig nicht gerade günstig.
In ca. 7 Minuten ist man am Time Square. Das ist für Manhatten ideal, man muss nicht ständig U-Bahn fahren und kann die Schöne Zeit mit Sightseeing verbringen. Die Zimmer waren ok. Das Hotel ist alt, aber nicht dreckig oder so.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Upper West Side
Days Inn Hotel New York City - Broadway
Days Inn Hotel New York City - B ...
Nr. 376 von 468 in New York City
Upper West Side
Royal Park Hotel
Royal Park Hotel
Nr. 381 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Pennsylvania New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pennsylvania New York

Anschrift: 401 Seventh Avenue at 33rd Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Nr. 395 von 468 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Pennsylvania New York 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TravelClick, Budget Places, HotelTravel.com, Otel, ebookers.de, HostelBookers, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pennsylvania New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pennsylvania New York
Pa Unterkunft
Pennsylvania Ny
Pennsylvania Hotel New York Bewertung
Pennsylvania Hotel Nyc

Wenn Sie Hotel Pennsylvania New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.