Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Pennsylvania, nicht mal gratis sollte man dort nächtigen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pennsylvania New York

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Hotel Pennsylvania New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pennsylvania New York
2.5 von 5 Hotel   |   401 Seventh Avenue at 33rd Street, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 384 von 459 Hotels in New York City
Disentis, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel Pennsylvania, nicht mal gratis sollte man dort nächtigen!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Um erstmal was Positives zu erwähnen, können wir berichten, dass das Personal an Reception und im Restaurantservice freundlich und hilfsbereit ist. Das Halbpensionsessen ist schon eine Frechheit. Zur Auswahl nur chicken wings, Hamburger, Pizza u.s.w. , jede Menge Kohlenhydrate, weder schmackhaft noch schön angerichtet. Die Restaurantatmosphäre dagegen nicht ansprechend und die Zimmer sind eine hygienische Katastrophe, alt, versifft, schmutzig, keine Schränke zum irgendwas aufzuhängen, wobei man in diesem Hotel seine Sachen sowieso nicht auspacken möchte. Badzimmer nur mit genügend Sagrotan und Badeschlappen zum Duschen etc. zu nutzen. Wenn man hier länger nächtigt wird man sicher eine bakterielle Krankheit mit nachhause nehmen. Absolut nicht zu empfehlen !!!

Zimmertipp: am Besten ein anderes Hotel buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

8.407 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    351
    1.497
    2.755
    1.420
    2.384
Bewertungen für
1.612
2.307
567
665
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich muss zugeben, ich war bereits mehrmals in diesem Hotel, jedoch nicht wegen dem Standard sondern wegen der zentralen Lage. An die unfreundlichen Mitarbeiter, schlechten Service und verrotten Zimmer kann man sich gewöhnen, da man eh nicht allzu lange auf dem Zimmer ist.

Jetzt haben die aber den Vogel abgeschossen: Die Reise habe ich ganz normal über das Reisebüro gebucht und den Voucher ein Einchecken vorgelegt. Dass man die Kreditkartendaten als Pfand hinterlegt, ist in den USA normal. Bei der letzten Kreditkartenabrechnung sah ich, dass das Hotel die Kosten für die Übernachtungen nochmals abgebucht hatten. Mehrere E-Mails blieben unbeantwortet. Morgen werde dies bei meiner Bank als Kreditkartenmissbrauch anzeigen.

Schade!
Christian

Zimmertipp: ... diese Hotel nicht buchen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NYHPTeam, General Manager von Hotel Pennsylvania New York, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Christian,

Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are very sorry to hear that this happened. The best way to reach us regarding billing issues is to email us at info@hotelpenn.com or to call us at 800.223.8585. We apologize for any inconveniences and would be happy to call your bank for you.

Thank you,

HP
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nachdem wir nach langer Reise endlich im Hotel angekommen waren, standen wir noch EINE STUNDE in der Schlange an (nachdem man am Flughafen zwei Stunden anstehen musste um in das Land gelassen zu werden). Eine unfreundliche Dame am Empfang gab uns den Schlüssel, sprach kaum und wenn dann wirkte sie sehr genervt von den viele Touristen die sie bereits gesehen hat. Das Zimmer war schrecklich: laut, verrostet, es muffte und war kalt.
Wenn das Zimmer billiger gewesen wäre, wäre es überhaupt kein Problem gewesen, aber soviel Geld für eine Bruchbude ausgeben? Da wohne ich lieber im Hostel.
Das Hotel macht mit ALLEM Geld: Internet: 10 Dollar/24 Stunden für 3 Geräte, Koffer stundenweise abgeben für 5 Doller/Gepäck. Der Kiosk im Hotel hat ungeniessbare teure Lebensmittel...ich kann gar nicht mehr aufhören das Hotel zu bemängeln. Es gibt hundert andere Hotels in New York die wesentlich empfehlenswerter sind!

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Die gute Lage direkt an der Penn Station kann nicht über den absolut mangelhaften Standard hinwegtäuschen. Es ist absolut nicht zu empfehlen. Das Hotel hat seine besten Jahre schon lange hinter sich. Die Zimmer sind laut und teilweise mit defekter Klimaanlage die dann auch noch für einen durchnässten stinkenden
Teppich sorgt. Vom Schimmel an der Wand ganz zu schweigen. Ich habe schnell das Weite gesucht!

Aufenthalt September 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neumünster, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Ein zentral gelegenes Hotel. Menschen im Hotel wird vom Begriff zur Realität. Ein Bienenhaus - aber perfekt organisiert. Die Fahrstühle laufen perfekt. Der Touristenservice perfekt. Limousine pünktlich und ohne Chaos erhalten. Zimmer - Eckzimmer - überdimensional groß mit fantastischem Blick über Manhattan. Drei Tage - wie immer unvergesslich. Wiederholte Wiederholung nicht ausgeschlossen. Frühstücken kein Problem. Einfach raus oder kurz bis zum Empire State Building ein French Toast ... für einen 16 h Erlebnistag.

Zimmertipp: Hoch hoch - was sonst - es ist New York
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Preis Leistung passt hier ausgezeichnet. Direkt gegenüber des Madison Square Garden ist dieses Hotel gelegen. ca. 150m bis zum Valet Parking von ICON. Mit dem Rabatt vom Hotel bezahlen Sie nur 30$ für 24h.(bezahlen hinterher, vom Hotel den Stempel auf Ticket holen) Zur Ubahnstation sinds auch nur ein paar Meter. Wir haben uns eine Karte gekauft und dann mit 10$ aufgeladen. War alles problemlos. Gefrühstückt haben wir wie alle New Yorker "quasi" auf der Straße mit Kaffee und Bagel/Cheese vom Italienischen Deli an der Ecke für 3,50$.Zu Fuß zum Empire State Building in 10min. Für unsere 2 Tage New York die ideale Unterkunft.

Zimmertipp: Weit oben... New York ist LAUT
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NYHPTeam, General Manager von Hotel Pennsylvania New York, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your 5-star review and for taking the time to share your feedback with us. We are very pleased that you enjoyed the location of our hotel and the value. Again, we really appreciate your great feedback and hope you come visit the Hotel Pennsylvania soon!

Thanks Again!

HP
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Eschweiler, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Ich habe schon in vielen Hotels übernachtet. So etwas habe ich jedoch noch nicht erlebt. Einen Tag vor Anreise erhalte ich ein Mail vom Hotel mit der bitte um Bearbeitung für einen schnellen Check Inn, danach brauche ich nur noch den Schlüssel am Empfang abzuholen. Angekommen heißt es erstmal einreihen in eine lange Schlange. Wartezeit ca. 40 Minuten. Und dann geht es los. Das ganz Anmeldeprocedere noch einmal. Unfreundlichkeit an der Tagesordnung. Fragen wurden nicht beantwortet. Zimmer: schmutzig, laut. Fenster konnten tw. nicht geschlossen werden. Heizung funktioniert nicht. Exekutive Lounge mit Angebot - kleines Frühstück - ist eine Frechheit. Tw. bis zu 40 Personen in einem kleinen Raum - 4 Tische - Schöne Fotos auf der WEB Site - Der Gast findet aber nur Schmutz vor. Gesamtergebnis - viel Geld - Ein Doppelzimmer € 260,00 pro Nacht - für eine sehr schlechte Leistung. Dieses Hotel ist eine teuere Absteige. Ich kann keinem empfehlen hier zu übernachten.

Zimmertipp: Das gesamte Hotel ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NYHPTeam, Manager von Hotel Pennsylvania New York, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are very sorry to hear about this. Please be advised that management will be discussing your review with the appropriate team members and taking action. We’re always looking for ways to improve and reviews like yours are very important to us. Thank you again for bringing this to our attention.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Pennsylvania New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Pennsylvania New York

Anschrift: 401 Seventh Avenue at 33rd Street, New York City, NY 10001
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 384 von 459 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 277 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Pennsylvania New York 2.5*
Anzahl der Zimmer: 1705
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, HostelBookers, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pennsylvania New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pennsylvania New York
Hotel Pennsylvania New York Bewertung
Hotel Pennsylvania Ny
Hotel Pa New York
Pa Unterkunft
Hotel Pennsylvania New York In
New York Hotel Pennsylvania Bewertung
Pennsylvania Ny
Pennsylvania Hotel New York Bewertung
Pennsylvania Hotel Nyc

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Pennsylvania New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.