“Massenabfertigung, aber ok für Stadttour” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pennsylvania New York

Hotel Pennsylvania New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pennsylvania New York
2.5 von 5 Hotel   |   401 Seventh Avenue at 33rd Street, New York City, NY 10001 (Chelsea)   |
Pauschalangebot
Nr. 383 von 458 Hotels in New York City
“Massenabfertigung, aber ok für Stadttour”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das hotel ist sehr sehr groß und man bemerkt das schon anfangs bei der Rezeption. Manchmal sogar eine Schlange von 15-20 Leuten, obwohl die Rezeption voll besetzt ist.
Die Zimmer sind eher klein und nicht ganz sauber, aber wenn man den ganzen Tag außer Haus ist, geht das gerade noch. Das Frühstück bietet kaum Auswahl: Bagels, Philadelphia, Butter, Croissant und Kaffee/Tee

Wifi funktioniert nur in der Lobby. Lage des Hotels ist super! Man ist in wenigen Gehminuten am Times Square. Für eine Städtereise also gut geeignet.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

• Finnische zuerst
Tirol
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ok die lage ist top, aber das war es dann schon! Die WC-Türe liess sich nicht mehr schliessen - die Türe wurde zu oft gestrichen, sodass die Dichte der Lackschicht das Schliessen unmöglich macht!
Die Fenster waren undicht, dementsprechend kalt war es im Zimmer. Lüftung/Heizung liess sich nicht regeln und war auch seeeehr laut! Auch funktionierte das versprochene WLan nicht! Nicht mal in der Lobby!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

aber kein Urlaub! Zwar blättert teilweise die Farbe von Decke und Wänden, dennoch empfiehlt sich das Hotel für nen Städtetrip. Betten wurden täglich gemacht und geputzt wurde auch. Die Zimmer und Flure sind mit Teppich ausgelegt, der auch schon etwas in die Jahre gekommen ist und etwas muffig ist. Die Lobby gleicht eher nem Bahnhof aber die Lage is bestens.

Im Großen und Ganzen würde ich dieses Hotel für nen Städtetrip ohne Luxusanspruch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
ofh
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Ich bin mit einer Gruppe meiner Schule dort hingefahren und beim hineingehen in die lobby waren alle mehr als begeistert . Als sich die Frage stellte nach dem im Internet, versprochenen w-lan waren alle sowohl sauer als auchnttäuscht da es geld kostet. Als wir in unsere Zimmer kamen waren wir schockiert. Von schimmel in der Badewanne bis zu Zentimeter hohen staubfusseln die uns stauballergiker körperlich zerstört haben war alles dabei man konnte weder die Fenster öffnen noch schließen und es hat trotzdem durchgezogen das viele sich erkälteten. Nachdem wir uns mit dem Hoteldirektor in Verbindung gesetzt hatten wurde uns ein Mitarbeiter ins zimmer Geschickt denn die mit der stauballergie hatten täglich mit hustanfällen, ausschlag und Kreislaufbeschwerden zu kämpfen, er schaute sich unsere zimmer an und sagte sobald wir von unserem Ausflug wieder zurück sind word alles sauber sein . Trotz den Versprechungen passierte nichts und wir mussten uns die nächsten Tage durchkämpfen. Die lage war zwar super doch es gab weder Mahlzeiten noch einen richtigen putzservice auf den man sich verlassen konnte. Ich empfehle das hotel nicht weiter denn es war eine absolute Zumutung jemanden in einem zimmer mit schimmel und dreck schlafen zu lassen!

• Aufenthalt Dezember 2013
Leopoldsdorf bei wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Hatten bei unserem ersten new York Aufenthalt das Pennsylvania gebucht.
Lage 1a. Zentraler geht fast gar nicht, schon gar nicht wenn man das erste mal in N.Y. Ist, perfekte Ausgangslage.
Einchecken hat ziemlich lange gedauert, da gerade ein Riesen Schwung an Gästen ein-/ aus checkte. Großes Minus.
Zimmer für NY. Recht groß, aber wirklich nur dem Zweck dienlich. Äußerst abgewohnt und tw. Ramponiert. Wege zum Zimmer bedingt durch die mega Größe des Hotels sehr weit und lang !vergisst man was, muss zurück aufs Zimmer, wartet die Begleitung mal gerne 10 - 15 Minuten bis man wieder da ist. Auch die Fahrstühle sind nicht die schnellsten....
Möchte man das Pennsylvania 'nur' zum nächtigen Buchen , nimmt man wahrscheinlich die Mängel am Zimmer, bedingt durch Jetlag und NY Erkundigungen gar nicht so extrem wahr, da man ohnedies völlig k.o. Ins Bett fällt.
Bei den Lifts gibts einen Liftboy, das ganze Flair ( wenngleich auch recht abgelebt) hat trotzdem was.
Riesen Lobby, in einem kleinen Supermarkt bekommt man alltägliches, softdrinks, Wasser , Snacks, etc.
Es gibt auch einen kleinen coffee shop.
Weiters befindet sich im hotel Eingangsbereich eine bar/restaurant, auch dort hat man das Gefühl man ist einen kitschigen us-Kinofilm versetzt....es gibt typische burger/Steaks/Suppen/Salate....auch frühstück wird angeboten. Die Atmosphäre in den typisch weichen 'speckigen' 'Leder Bänken ' macht's aus.
Ich würde das hotel - geht's nur um das Preis Leistungsverhältnis - und wenn ich keinen wert auf ein schönes 'nach Hause kommen' lege, wieder buchen. Auch für junge Menschen wahrscheinlich ideal.
Man muss sich aber klar sein, dass wir hier sehr weit entfernt sind, von dem was man wahrscheinlich zuhause gewohnt ist.
Trotz allen negativen Eindrücken die wir doch empfunden haben, möchte ich das 'Erlebnis' Pennsylvania nicht missen. ........

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Fellbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war schon mehrfach in diesem Hotel und war entsetzt wie heruntergewirtschaftet es inzwischen ist. Wir hatten ein großes Zimmer mit 2 Doppelbetten, aber ein Fenster war kaputt und nur notdürftig mit Klebeband repariert. Dadurch war es eiskalt im Zimmer. Der Teppichboden war fleckig, von den Wänden löste sich der Putz, etc. Als wir am nächsten Tag reklamierten bekamen wir ein anderes Zimmer, das etwas besser war.
Der Preis ist für New Yorker Verhältnisse sehr günstig, aber eine kleine Renovierung der Zimmer sollte schon mal drin sein.
Es gibt auch Positives in diesem Hotel: die Lage ist einmalig gut, das Personal freundlich und die Zimmermädchen arbeiten sehr sauber. Jeden Tag frische Bettwäsche, Handtücher und das Bad war einwandfrei geputzt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Mannheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Einchecken dauerte ewig und hatte den Charakter von Anstehen bei einer Billig-Airline. Das Zimmer ist unsauber und die Wände so hellhörig, dass sich Kinder- und Jugendschutz verbietet jüngere Gäste an diesen Ort zu bringen. Die sogenannte "Security" hat Angst vor unserem Zimmernachbarn "because he is so tall" und gaben sich in ihren schwarzen Synthetikanzuegen der Lächerlichkeit preis, als sie hilflos längere Zeit auf dem Gang standen, um zu beratschlagen, was sie nachts um 4 Uhr wohl gegen die seit mehreren Stunden spielende ohrenbetäubende Musik und die unerträglich lauten "anderen Nebengeräusche" tun könnten. Es ist zu hoffen, dass an diesem Ort keine ernsthaft sicherheitsrelevanten Ereignisse eintreten werden. Bei dem technischen Zustand und der mehr als laxen Nichtraucher-Politik (wir haben nicht nur von der Musik und dem Sex, nein auch vom Gras ordentlich was abbekommen) kein guter Ort - schon gar nicht zu diesen Preisen und dem derart unfähigen Personal.

• Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im Hotel Pennsylvania New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pennsylvania New York

Anschrift: 401 Seventh Avenue at 33rd Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Nr. 383 von 458 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Pennsylvania New York 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pennsylvania New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pennsylvania New York
New York Hotel Pennsylvania Bewertung
Pennsylvania Ny
Pennsylvania Hotel New York Bewertung
Pennsylvania Hotel Nyc

Wenn Sie Hotel Pennsylvania New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.