“Super Lage für einen Manhattan-Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pennsylvania New York

Hotel Pennsylvania New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pennsylvania New York
2.5 von 5 Hotel   |   401 Seventh Avenue at 33rd Street, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 382 von 457 Hotels in New York City
Berlin
“Super Lage für einen Manhattan-Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Direkter kann man ein Hotel vom Flughafen JFK aus nicht erreichen. Direkt an der Penn-Station (am besten die LIRR Long Island Railroad vom der Jamaika Station am Flughafen nehmen) liegt das etwas in die Jahre gekommene Hotel Pennsylvania. Die Empfangshalle ist groß und eigentlich zu jeder Tageszeit gut gefüllt. Die Abwicklung an der Rezeption verlief aufgrund der vorherigen Internetbuchung (direkt beim Hotel) schnell und problemlos. Preislich ist das Hotel im Vergleich zu anderen auf der Insel unschlagbar.
Die Aussicht von den Zimmern ist bei den Preisen selbstredend nicht berauschend, aber dafür tobt das Leben direkt vor und hinter dem Hotel.
Etwas längere Zeit musste ich aufwenden, um ein Schließfach für die Wertsachen anzumieten. Da das Personal gleichzeitig die Rezeption bedient, können hier Wartezeiten auftreten.
Die Gepäckaufbewahrung, wenn man die Koffer noch im Hotel lassen möchte, ist ein Kostenfaktor, der bedacht werden sollte.
Empfehlenswert in der Nähe für ein Frühstück ist das „Speedy Deli‎“, 1271 Broadway # 1. Hier gibt es neben dem amerikanischen auch andere – auch europäische – Frühstücke zum Kaufen. Bei gutem Wetter kann man sich den direkt angrenzenden kleinen Park setzen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Finnische zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Unübertreffliche Lage mittendrin, wir konnten von dort Manhattan zu Fuß/Metro problemlos erkunden. Metro-Station direkt beim Hotel. Preis einzigartig, Frühstück ist sowieso unüblich und auch nicht nötig, da ringsum nette kleine Cafes/Restaurants sind. Wir empfehlen übr. das Loving Hut!
Wer in Manhattan nur ein sauberes Bett und eigene Dusche/WC am Zimmer braucht, ist hier wirklich gut aufgehoben. Personal war den Umständen entsprechend freundlich, nicht vergessen Trinkgeld ist notwendig. Taxi zum Flughafen La Guardia ca. 35 $. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Beim Aussuchen des Hotels, haben wir uns von der Lage und dem Flair der '20er Jahre leiten lassen, beides hat sich als gut erwiesen. Man ist sofort mitten im Big Apple! Das Empire State Building ist gleich um die Ecke und der Time Square ist in 10 Minuten zu erreichen. Auch ist der Subway gleich über die Strasse, ideal.
Unsere Zimmer waren ordentlich und vor allem sehr sauber, jeden Tag neu. Die Einrichtung ist nicht sehr pompös, aber wer in New York viel sehen und erleben will auch zureichend.
TV mit 40 Programmen und auf Wunsch Internet über Fernseher oder Laptop möglich.
Das einzigste was nicht ging war unser Zimmertelefon( haben wir auch nicht gemeldet), na und. Dank des 17.Stockes war es auch relativ ruhig in der Nacht.
Ja, das Hotel Pennsylvania können wir denen wärmstens empfehlen die nicht nur im Hotel hocken, sondern die Stadt erkunden wollen. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Uraltes riesiges Haus abgewohnt.
Kein Essen.
Zimmer sehr klein.
Klimaanlag elaut.
Einrichtung sehr alt und abgewohnet.
Badezimmer seher klein und renovierungsbedürftig.
Zimmertür mag zwar 100 Jahre alte besonder Architektur sein, aber Löcher in der Tür sind nicht vertrauenserweckend.
Kofferdepot im Keller tagsüber für 4 US$ pro Stück

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Cancún, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Definitiv eine Option wenn man zentral in New York uebernachten will und nicht unbedingt Luxus sucht. Unser Zimmer war klein, aber gemuetlich und sauber. Das Hotel ist eines der aeltesten in New York und das merkt man- es hat einen Charme der 20 er Jahre, den manche negativ bewerten- verstaendlich, wenn man nach High Tech und Luxus sucht...
Die Lage ist einfach unschlagbar (gegenueber vom Madison Square Garden und das Macys nebenan...). Einziges Manco war die Schlange beim Check inn- die freundlichen und schnellen Rezeptionisten reichten einfach nicht aus, um die ueber 50 wartenden Personen einzuchecken. Uebrigens sehr guter Kaffee in dem kleinen Laden in der Lobby...

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Diese Kategorie inkludiert ein Stehfrühstück in einem Clubraum. In diesem Raum gibt es 2 PC Plätze, eine Couch, einen TV und drei kleine Bistrotische. Den Gästen, die die Kategorie Penn 5000 gewählt haben, hätten hier die Möglichkeit ein kleines Frühstück einzunehmen. Die Betonung liegt bei "hätten", denn dieser Raum ist nicht viel größer als zwei Hotelzimmer. Mann sollte eigentlich ein Schild raushängen - wegen Überfüllung geschlossen; Keineswegs rechtfertigt die Preisdifferenz von Standard zur Penn 5000 Kategorie das Frühstück ........ die Zimmer seien angeblich besser ausgestattet. Hinzu kommt, dass mitreisende Freunde dieselbe Zimmerkategorie gebucht hatten und ein Standard-Zimmer bekommen haben. Nach der ersten Nacht ist der Schwindel aufgeflogen, das sie uns berichteten, sie hätten ein so kleines Bett. An der Rezeption wurde von uns reklamiert, man entschuldigte sich und unsere Freunde bekamen ein für die bereits bezahlte Kategorie das entsprechende Zimmer. Das war's. Eigentlich eine Frechheit wie man hier als dummer Tourist behandelt wird. Nachdem wir zum dritten Mal in diesem Hotel Gast waren, war es nun auch zum letzten Mal. Bye, Bye!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Wattens, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Auch wir stimmen vielen anderen Bewertungen zu: Die Lage des Hotel Pennsylvania ist genial. Meiner Ansicht nach sind die Zimmer ausreichend groß und sauber.
Wir buchten den Penn5000 Club. Im Aufpreis ist ein Frühstück enthalten und ein extra Schalter für CheckIn/Checkout. Das war unbedingt notwendig um der Warteschlange am Check in zu entgehen.
Und beim Frühstück in der Penn5000 Lounge (umgestaltetes Zimmer in einem Stock, nicht zu viel erwarten!) traf man einige Europäer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pennsylvania New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pennsylvania New York

Anschrift: 401 Seventh Avenue at 33rd Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 382 von 457 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Pennsylvania New York 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, Budget Places, ebookers.de, Hotels.com, HostelBookers, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pennsylvania New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pennsylvania New York
New York Hotel Pennsylvania Bewertung
Pennsylvania Ny
Pennsylvania Hotel New York Bewertung
Pennsylvania Hotel Nyc

Wenn Sie Hotel Pennsylvania New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.