“Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr guter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Verite

Hotel Verite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Verite
3.5 von 5 Hotel   |   13 E. 19th Street, & 893 Broadway, New York City, NY 10003 (Manhattan)   |
Nr. 272 von 449 Hotels in New York City
Cortland, NY
“Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr guter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich bin in diesem Hotel abgestiegen, da ich in der Gegend geschäftlich zu tun hatte. Für mich war das kleine Zimmer kein Problem, und die Lichtkuppel war sehr praktisch, denn so kam viel natürliches Licht ins Zimmer. Das Mobiliar war elegant und das Bett sehr bequem. Das Badezimmer war sehr praktisch gestaltet (obwohl sie sich vielleicht einen anderen Platz für die Handtuchablage überlegen sollten als direkt über der Toilette, die mich leider ein Handtuch gekostet hat). Die Handtücher waren schön dick, und der Wasserdruck in der Dusche war sehr gut. Mir persönlich gefällt es, dass das Licht mit der Zimmerkarte an & aus geht – sehr umweltfreundlich. Das Essen im Hotelrestaurant war gut und für Hotelgäste 20 % billiger. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Drei Dinge die mich wirklich gestört haben, und die man nicht so einfach beheben kann: 1. Man kann die Zimmertemperatur nicht regulieren, was für eine 50-jährige Frau ein bisschen unangenehm werden kann. Ich habe tausendmal versucht, die Temperatur herunter zu regeln, sie blieb konstant auf 22 °C. 2. Geräusche aus dem Nachbarzimmer hört man, als kämen sie aus dem eigenen. 3. Die Geräusche der vorbeifahrenden U-Bahn sind bei Nacht wirklich störend, besonders, weil man keinen Ventilator im Zimmer hat, der das Geräusch überdecken könnte.

Seattle, Wa
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben drei Nächte im Verite verbracht, das als renoviertes, und modernes Boutique-Hotel in Chelsea beworben wurde. Erstens, das Hotel liegt nicht in Chelsea, sondern im Flatiron District. Die Lage war trotzdem gut, mich hat einfach die falsche Beschreibung genervt. Das Hotel ist wirklich einfach. Das Bett war bequem, aber ansonsten gab es nur einen harten, unbequemen Stuhl. Es gab keine Ablagen für Koffer, und war als wir um eine baten, war die Antwort ein trockenes „Nein, haben wir nicht“. Freunde von uns hatten ein behindertengerechtes Zimmer schon Monate im Voraus bestellt (einer von ihnen sitzt im Rollstuhl), nur um festzustellen, dass der Zimmereingang völlig unbrauchbar war, was am nächsten Tag unter Androhung eines Anrufes bei der Feuerwehr behoben wurde. Insgesamt war der Eindruck eher kalt und spärlich.

Sie waren bereits im Hotel Verite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Verite

Anschrift: 13 E. 19th Street, & 893 Broadway, New York City, NY 10003
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 272 von 449 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Verite 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Priceline, Amex, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Verite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Verite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.