“Top location, top view!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ONE UN New York

ONE UN New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ONE UN New York
4.0 von 5 Hotel   |   One United Nations Plaza, 44th Street (Between First and Second Avenue), New York City, NY 10017-3575 (Midtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 330 von 464 Hotels in New York City
Wilhering
“Top location, top view!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir verbrachten zehn Nächte in New York City und hatten das Glück im 37. Stock, Blick Richtung Innenstadt, von insegsamt 40 Stöcken zu schlafen. Das Empire State Building und das Crysler Building stehen quasi vor dir. Die Aussicht ist einfach unbeschreiblich, jede Tageszeit hat ihren eigenen Reiz, ganz gleich ob Sonnenaufgang oder der atemberaubende Blick in das Lichtermeer New York bei Nacht.
Bei der Buchung des Hotels sollte man eventuell gleich dazu angeben, dass man gerne ein Zimmer mit Blick Richtung Empire State Building bzw. Richtung Innenstadt haben möchte, es lohnt sich wirklich.
Das Zimmer war von der Größe her optimal, etwas abgewohnt, aber sauber.
Essen waren wir im Hotel nicht.
Die Lage des Hotels ist zwar nicht ganz zentral, aber man ist in 5 Minuten bei der Grand Central Station und ab dort dann sowieso flexibel. Bei der U-Bahn bietet sich an gleich eine Metro Card am Automaten zu kaufen, diese kann man immer wieder aufladen.
Viel Spaß in Ney York, es ist eine unglaubliche Stadt!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Millenium UN PLaza Hotel liegt direkt an den UN Gebäuden nahe dem East River. In der direkten Umgebung gibt es keine der Top Sehenswürdigkeiten,. jedoch kann man mit einem kleinen Spatziergang schon die Grand Central erreichen um entweder von dort weiter zu fahren, oder man geht direkt weiter zur 5th Avenue, bis dort (Ecke Central Park) braucht man ca. 10-15 Minuten) und schon ist man mittendrin. Ich persönlich schätze an der Lage des Hotels die "Ruhe", kein Wahnsinnstrubel, aber egal wohin, die Wege sind nicht weit. Wenn man sich überlegt, dass die andere Seite zum Hudson River (Piers) ebenfalls nur einen Marsch "quer! über Manhatten entfernt ist (15min.) gibt es keinen Grund zu sagen ds Hotel wäre ab vom Schuss.
Das eigentlich Highlight jedoch ist der Ausblick aus den Zimmern der höheren Stockwerke. Hier wird einem alles geboten. Das Empire State Building und das Chryslerbuilding stehen einem direkt vor der Nase und bieten besonders abends eine tolle kulisse!
Die Größe der Zimmer ist für 2 Personen ausreichend, eben ganz nach new Yorker Verhältnissen. Die Einrichtung ist sicherlich nicht die neuste, oder modernste, aber ist in guten Zustand.
Der Service im Hotel ist sehr freundlich und persönlich, bei Fragen hilft das Personal von der Rezeption oder der Concierge immer gern weiter.
Frühstück wurde in unserem Fall nicht mitgebucht, da es in der nähe viele kleine Lokale gibt, in denen man typisch amerikanisch, oder europäisch frühstücken kann. Falls man morgens nur einen kleinen Hunger hat tuts aber auch der Foodcard mit Kaffee, Bagels etc. direkt vor dem Hotel.
Besonders das Schwimmbad mit ganz viel Ausblick ist einen Besuch wert und goldrichtig um nach einem Sightseeingtag zu entspannen.
Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen und auch selbst immer wieder dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir hatten uns für das Millenium entschieden, weil es eines der wenigen zentral gelegenen Hotels mit Schwimmbad war. Die Lage ggü. den VN ist toll und Pool/Gym gut ausgestattet. Im Hinblick auf das Personal war der Eindruck durchwachsen - von schlichter Arbeitsverweigerung nach dem Motto "Kollege kommt gleich" bis zu echt gutem Service. Nach etwas schleppendem Einchecken wurde uns ein unerträglich lautes Zimmer zugewiesen. Die erste Beschwerde wurde schlichtweg ignoriert, beim zweiten Versuch erwischte ich dann aber einen wirklich hilfsbereiten Mitarbeiter an der Rezeption. Dieser wies uns nach langer Suche ein super Eckzimmer im obersten Stock zu. Allein dafür hat sich der Aufenthalt gelohnt. Klar ist die Einrichtung nicht mehr up to date, die Wände könnten mal wieder einen Anstrich gebrauchen und dass keine Minibar vorhanden ist, ist für ein Hotel dieser Preisklasse auch seltsam. Aber insgesamt kann das Hotel angesichts der Preise anderer Hotels in zentraler Lage und mit dieser Ausstattung empfohlen werden (wir hatten ADAC/AAA Sonderrate).

• Aufenthalt August 2010, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel wurde ja bereits ausührlich bewertet. Bereits von außen ist es beeindruckend. Im Inneren des Hotels geht es gleich weiter mit viel Glas, Marmor und Spiegeln.
Frühstück ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen, kann man aber hinzubuchen.
Der einzige Grund, warum ich einen Stern abziehe, ist dass das Hotel keinen direkten U-Bahnanschluss hat. Diesen erreicht man aber nach 5 bis 10 Minuten Fußweg. Eine weitere Möglichkeit ist der Bus. Mit der M42 kann man die 42. Straße komplett hin und herfahren.
Sämtliches Personal, vom Empfang, über Angestellte im Spa, Reinigungspersonal und Wachdienst war immer sher freundlich und hilfsbereit.
Fremdsprachenkenntnisse darf man in den USA nicht erwarten. Ohne Englischkenntnisse würde ich hier keinen Urlaub machen.
Beschwerden hatte ich keine.
m gesamten Hotel gibt es kostenlosen Wifi-Zugang, was aber in den USA ebenfalls Standard ist.
Der Pool war mir persönlich zu kalt und der ganze Bereich in einem nicht sehr guten Zustand. Ich hatte etwas Probleme mit der Dusche. Sauber war aber alles. Ein Tennisplatz und ein Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden, wurde aber von mir nicht genutzt.
Das Zimmer war sehr groß, ich hätte dies in einer stadt wie New York nicht erwartet. Selbstverständlich gab es eine Klimanalage, einen Safe, Telefon, Flachbildfernseher. Am tollsten war aber die Aussicht, wie man in meinem Video erkennen kann.
Das Zimmer war insgesamt in einem shr guten Zustand.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

4 würdige Sterne:
Ein Hotel nahe Grand Central Terminal. Es ist sehr sauber, die Zimmer sind absolut modern, warm eingerichtet, super gepflegt und großzügig. Besonders hervorzuheben ist die fantastische Aussicht, u.a. auf das Empire State Building und das UN-Areal.

Es war hervorragend und ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ist ein bisschen in die Tage gekommen, aber große Zimmer mit großem Bad und Garderobeneckchen. Man kann sich ganz gut ausbreiten.
In den oberen Stockwerken hat man je nach Zimmer einen ganz schönen Blick Richtung La Guardia. Da die UN um die Ecke sind, relativ viele Diplomaten in der Gegend. Bis zur 5th Ave sind es etwa 20 Minuten zu Fuß.
Das Frühstück im Keller ohne Fenster war etwas traurig. Ich war mit zwei anderen der einzige Gast.
Eines dieser Hotels, das die Minibar nicht mehr befüllt, weil die Kundes es angeblich nicht mehr wollen. Blöd, wenn man das nachts feststellt und Durst hat

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Vor unserer Kreuzfahrt auf die Bermudas haben wir 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Wir bekamen ein kosteloses Upgrade auf unser Standard-Zimmer und hatten im 24. Stock einen tollen Blick auf den Fluss und teilweise über Downtown.

Das Hotel ist zu empfehlen, das Preis-/Leistungsverhältnis passt, die Zimmer sind groß und geräumig. Das Hotel ist elegant und komfortabel.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im ONE UN New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ONE UN New York

Anschrift: One United Nations Plaza, 44th Street (Between First and Second Avenue), New York City, NY 10017-3575
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 176 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ONE UN New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ONE UN New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Un Plaza New York
Millennium Un Plaza Hotel
Millenium Un Plaza Hotel
Millenium Hotel

Wenn Sie ONE UN New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.