“Schlecht geführtes Hotel in Bestlage für Diplomaten und UN-Besucher” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ONE UN New York

ONE UN New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ONE UN New York
4.0 von 5 Hotel   |   One United Nations Plaza, 44th Street (Between First and Second Avenue), New York City, NY 10017-3575 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 316 von 458 Hotels in New York City
Berlin
“Schlecht geführtes Hotel in Bestlage für Diplomaten und UN-Besucher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wer zu den Vereinten Nationen muss und lange Wege scheut, der sollte im Millennium Plaza wohnen. Die Zimmer befinden sich alle in schwindelerregenden Höhen und bieten meist einen tollen Blick.

Leider sind die Zimmer schon ziemlich abgewohnt, der Service ist schlecht, langsam und unzuverlässig und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Fazit: Das Millennium könnte, wäre es gut geführt, ein prima Hotel sein. Zu empfehlen nur für kurze Besuche für Reisende, die vor allem bei den Vereinten Nationen zu tun haben.

• Aufenthalt April 2010, Business

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Ich habe meinen Ehemann im April 2010 auf einer Geschäftsreiche nach NY begleitet und wir haben 3 Nächte im UN Plaza verbracht. Es ist bereits unser 3 Aufenthalt in diesem Hotel, welches einen atemberaubenden Ausblick auf die Skyline NY eröffnet. Wir haben 2 Aufenthalte im East Tower verbracht (welcher moderner ist, allerdings einen weniger guten Ausblick - auf Skyline und UN eröffnet) und einen Aufenthalt im East Tower verbracht (altmodische Zimmer, allerdings Frontalblick auf Skyline mit Chrysler Buildung und Empire State Buiding). Aufgrund der Kosten für Frühstück haben wir jeweils außerhalb gefrühstückt. Leider hatte John´s - ein griechisches Frühstücks-Restaurant über der Strasse, welches wir in der Vergangenheit immer besucht hatten, diesen April geschlossen - wohl Ausfluss der weltweiten Wirtschaftskrise. Dennoch zahlreiche, günstige Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe.

• Aufenthalt April 2010, Business
MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Die Aussicht ist das Highlight des Hotels, aber auch die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Nur bei der Sauberkeit wird etwas gespart. In der Nähe befindet sich eine Buslinie mit der man auf der 42nd Street zum Times Square fahren kann und 10 min Fußweg die Grand Central Station. Gleich um die Ecke kann man frühstücken oder im Deli was besorgen.....

• Aufenthalt April 2010, Familie
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Hotel liegt sehr günstig in der Nähe der UN.
Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse groß.
Badezimmer hatte deutliche Spuren des Alters (ca. 10 Jahre).
Aussicht war von meinemZimmer hervorragend, 33. Etage mit Blick auf UN und East River ....
Hallenbad mit Aussicht auf der 30. Etage vorhanden.
Keine Minibar im Zimmer, Apartment mit kompletter Küchenzeile mit Herd, Spülmaschine und Kühlschrank (mit Eiswürfeln), aber ohne ein Glas oder einen Teller.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Millenium UN Plaza habe ich über Priceline . com gebucht und habe 145USD pro Zimmer und Nacht gezahlt. Das Hotel ist super gelegen und man hat eine grandiose Aussicht vom Zimmer aus über die Skyline von Manhattan. Die Zimmer sind groß und einigermaßen sauber, leider hatten wir keine Mini Bar. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Idstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Sehr schönes Hotel mit tollem blick. hatte zimmer im 30.stockwerk. zimmer sind aussergewöhnlich groß für new yorker verhältnisse. sehr empfehlenswert. grand central ist nicht weit und den vereinten nationen kann man auch einen besuch abstatten, da gleich überdie strasse. unbedingt eine führung machen, ist sehr informativ und beeindruckend.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2010

Upgrade auf das gebuchte Zimmer - tolle Aussicht: Empire State Building und Chrysler Building - gegenüber der Zimmertür Ice Machine, die bis in die Nacht hinein besucht wurde - dadurch sehr laut - Couch so unsauber, dass wir uns nicht darauf setzen wollten - Pool bewacht, aber ungepflegt - Schimmel in den Duschen - Duschköpfe äußerst unsauber - teilweise sehr nette Concierges - gute Lage - Restaurants und Supermärkte nahe am Hotel - gepflegtes Viertel unweit des UN - Gebäudes
Interessant: Auch in London - Crawley bewohnten wir ein Copthorne-Hotel, dass ich ähnlich beschreiben würde - also schön, doch teilweise sehr unsauber.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im ONE UN New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ONE UN New York

Anschrift: One United Nations Plaza, 44th Street (Between First and Second Avenue), New York City, NY 10017-3575
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 160 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ONE UN New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ONE UN New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Un Plaza New York
Millennium Un Plaza Hotel
Millenium Un Plaza Hotel
Millenium Hotel

Wenn Sie ONE UN New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.