“NY Skyline ganz nah” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ONE UN New York

ONE UN New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ONE UN New York
4.0 von 5 Hotel   |   One United Nations Plaza, 44th Street (Between First and Second Avenue), New York City, NY 10017-3575 (Midtown)   |
Nr. 340 von 468 Hotels in New York City
Mainz, Deutschland
“NY Skyline ganz nah”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Hotelzimmer befinden sich um das 30. Stockwerk des Gebäudes. Dementsprechend überwältigend war der Blick auf die NYer Skyline, morgens, mittags, abends! Die Zimmer absolut in Ordnung, geräumig, modern eingerichtet, sauber. Kostenloses WLAN nur in der Lobby. Es gibt ein Fitnessstudio im 27. Stock mit tollem Blick aber etwas angestaubten Geräten. Das Hotel liegt gegenüber dem UN Gebäude an der UN Plaza, die Central Station mit U-Bahn etc. ist in Laufweite (10 min). New York ist nicht gerade ein billiges Pflaster -- dieses Hotel ist da preislich wie inhaltlich eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt August 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Eines der besten Hotels die ich jemals besucht hatte.
An der Rezeption angekommen wurden wir direkt mit einem Upgrade überrascht.
Unser Zimmer und der Ausblick war eifach überragend!
Das Zimmer war sehr sauber und modern und der Zimmerservice war sehr zuvorkommend und freundlich.

Aufenthalt Juli 2014
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Das Hotel liegt gegenüber der UN. Super zentrale Lage, Busse gleich um die Ecke. Mit M42 in 30 Min zum Hudson River. Wir hatten Wahnsinn Aussicht - 36 Stock East River, Downtown, Empire State Building. ...wunderschön. Standart Zimmer, sauber.Das Personal sehr freundlich. Unten ist ein kleines Steh-Bistro:Kaffee, Snacks günstig zu kaufen. Die Umgebung mehr als "sicher":-)
Uns hat sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Oberen Etagen . East River und Empire State Building Blick
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Gutes Hotel, wahnsinniger Blick. Modernes Zimmer. Frühstück, welches inkludiert ist, ausschließlich süß, tolle Bagels. Gute Ausgangsposition für Unternehmungen. In der Mitte Manhattans. 10 Minuten zur Metro. Vom Frühstück aus direkter Blick zur UNO.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bad Schwartau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wir hatten ein Zimmer im West Tower. Der West Tower ist neu renoviert. Sehr schönes großes Zimmer mit atemberaubenden Blick auf die Skyline. Vom Bett aus könnten wir von der 38 Etage auf das Chrysler Building und Empire State schauen. Einfach klasse. Zimmer sehr schön eingerichtet mit Nespresso, Safe extra Sitzgelegenheiten und großem TV. Großes und modernes Bad. Free W Lan im Zimmer. Freundliches Personal in allen Bereichen. Gym war OK aber mit Ausblick. Der Pool war leider geschlossen. Die Lage ist OK. Man ist nicht gleich im Geschehen, dafür ist es aber sehr ruhig. Ca 600m zur Grand Central Station. Ausreichend Restaurants und Cafés in der direktem Umgebung. Wir hatten Zugang zum Skyline Club im Hotel. Hier gab es ein gutes Frühstück (keine Eier und so aber ausreichend) Abends gab es Snacks und Wein / Bier inklusive. Wir waren schon sehr oft in New York. Das One Un Hotel (West Tower) kann ich sehr empfehlen.

Zimmertipp: West Tower buchen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Wir waren für 3 Tage in New York und im East-Tower untergebracht. Vorab: die Aussicht war unglaublich und alleine deswegen schon das Geld wert. Bei Ankunft wurden wir im 38. Stock untergebracht. Dies bedeutete direkt unter dem Dach, was man auch direkt mitbekam. Durch die Apparaturen auf dem Dach war der Geräuschpegel nicht auszuhalten. Wir wollten keine Nacht in dem Zimmer schlafen. Mal davon abgesehen, dass das Zimmer in die Jahre gekommen, das Bad abgenutzt, alles etwas fleckig und die elektrischen Installationen nicht mehr vertrauenserweckend waren. Nach Beschwerde (wegen des Lärms) konnten wir ohne Probleme in ein neues Zimmer im 32. umziehen. Selbst der Roomboy meinte, er wollte im 38. nicht schlafen müssen!?!? Der Aufenthalt war ab diesem Zeitpunkt ok. Der Blick weiterhin der Hammer. Das Zimmer geräumig, das Bett groß für zwei Personen. Jedoch alles bereits in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre an der Zeit. Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis für New Yorker Verhältnisse ok. Wegen der Lage an der Eastside und dem Blick auf Manhattan kann man dort gut übernachten. So wie ich es mitbekommen habe, ist der Westside-Tower besser oder bereits renoviert.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Nr. 95 von 468 in New York City
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 208 von 468 in New York City

Sie waren bereits im ONE UN New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ONE UN New York

Anschrift: One United Nations Plaza, 44th Street (Between First and Second Avenue), New York City, NY 10017-3575
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 186 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ONE UN New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ONE UN New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Un Plaza New York
Millennium Un Plaza Hotel
Millenium Un Plaza Hotel
Millenium Hotel

Wenn Sie ONE UN New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.