“UN-Nähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ONE UN New York

ONE UN New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ONE UN New York
4.0 von 5 Hotel   |   One United Nations Plaza, 44th Street (Between First and Second Avenue), New York City, NY 10017-3575 (Midtown)   |
Nr. 340 von 468 Hotels in New York City
Deutschland
“UN-Nähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Die Qual hat man an der Rezeption: Blick auf die UN und East-River oder Blick auf Midtown Manhatten. Wir haben uns für den East-River entschieden. Je höher, desto besser, weil man sogar die Helikopter unter sich aufsteigen sieht - gigantische Ausblicke. Zimmer geräumig und sauber. Pool eher klein, dafür in oberster Etage. Perfektes Hotel für UN-Gäste.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über Hotel.com gebucht, dort wurde es mit 5* deklariert. Wir kamen morgens 10 Uhr an und hatten vergessen einen früheren Check-in zu buchen. Der Empfang war fantastisch wir konnten das Zimmer sofort beziehen( sahen wohl etwas geschafft aus).
Gebucht hatten wir einen 33m2 Deluxe Room. Da das Zimmer dreieckig war, wirkte es extrem klein, doch es ist neu und alles sehr sauber. Leider war die Matratze das wohl nicht, sie war extrem durchgelegen. Da wir nur ein Queen-size Bett hatten und es zu zweit benutzten, war der Schlaf darin nicht erholsam. Erschwerend kam hinzu, das man im 40ten Stock kein Fenster öffnen kann und die Klimaanlage zwar gut funktioniert aber direkt auf das Bett blässt. Das führte dazu das wir beide nach 2 Tagen schwer erkältet waren.
Das Zimmer war inklusive Frühstück. Wir wussten natürlich das Frühstück nicht die Stärke amerikanischer Hotels ist, aber muss es dann während unseres 8tägigen Aufenthalts jeden Tag dasselbe geben.
Auch inklusive war der WLAN Zugang (normalerweise um die 12$ am Tag)...so einen schlechtes WLAN habe ich noch nie erlebt. Wenn man nach dem 10ten Versuch endlich drin war, brauchte man sehr viel Geduld bis sich die Seiten aufgebaut haben oder Emails endlich geladen wurden. Um unsere Tage zu planen sind wir zum nächsten Starbucks und haben das im Vergleich megaschnelle kostenfreie WiFi dort genutzt.
Eine Regenschirm konnten sie uns auch nicht ausleihen den haben wir auf der Strasse kaufen müssen.
Alles in allem ist es ein schönes Hotel mit super Aussicht aber niemals 5* wert.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren im 2010 schon mal in diesem Hotel und waren von der Unterkunft begeistert, vor allem der tolle Ausblick auf die Skyline.
Nun hatten wir im Januar erneut für Mai 8 Nächte in diesem Hotel gebucht . Bei der Ankunft waren wir erstmal enttäuscht, dass das Zimmer für uns nicht frei war und wir in ein anderes Hotel für eine Nacht verwiesen wurden. Die Kosten für diese Übernachtung sowie die Transportkosten wurden vom Hotel übernommen und uns wurde für den nächsten Tag ein gutes Zimmer versprochen. Bei unserer Rückkehr am Folgetag wurden wir mehr als entschädigt. Wir bekamen an Stelle unseres gebuchten Zimmers eine 2 Bett-Room Suite im 36.Stock inkl. Gratisfrühstück. Diese Suite war fantastisch, riesiges Wohnzimmer und rundum Blick auf die Skyline. Was dieser Service der Entschädigung angeht, kann ich nur mein grösstes Lob aussprechen. Wir fühlten uns wie im siebten Himmel. Vielen Dank nochmal an das Hotel, das war die Krönung unseres 45igsten Hochzeitstages.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Rottweil
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel liegt noch recht zentral, direkt beim UN Komplex. Das sieht man dem Hotel in jeglicher Beziehung an. Die Lobby ist teuer, aber nicht einladend. Es gibt derzeit kein Restaurant (klar, politische Kunden essen gerne auf dem Zimmer oder sind irgendwo eingeladen). Und die Preise variieren, je nachdem, ob grosse Sitzungen sind oder nicht. Dann ists prima. Wir hatten eine Zweischlafzimmer-Suite im 39-en Stock. Es gibt kaum ein besseres. Gut und modern gemacht, und mit Blick über Skyline und Fluss. Das Spa ist gut gelegen, macht aber eher einen schmuddeligen Eindruck. Sauna geht gar nicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Beim Betreten des großzügigen Zimmers wird man durch die Aussicht aus dem großen Panoramafenster regelrecht überwältigt.
Frühstück nahmen wir auf Grund der hohen Preise in einem der zahlreichen New Yorker Frühstücksrestaurants, zu wesentlich günstigeren Konditionen zu uns.
Die Lage des Hotels ist wirklich genial: Midtown Manhattan, direkt am Eastriver und 1th Anenue.
Generell etwas unpersönlich, sehr "geschäftskundenorientiert".
Schadet aber nicht, wenn man ohnehin den ganzen Tag "draußen" unterwegs ist.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir (Paar 52 und 55) waren in der Vorweihnachtszeit in NYC in diesem Hotel. Die Lage ist toll, da man nicht weit zu allen möglichen Sehenswürdigkeiten hat. Wir bekamen ein Zimmer im 36. Stock mit Blick auf die City. Einfach Sensationell!! Das Zimmer war nett und sauber mit Flat-TV. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Das Bad war schon etwas renovierungsbedürftig aber sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gab es im Hotel nur sehr teures Frühstück ($ 28,--), welches wir deswegen nicht in Anspruch nahmen. Es gibt in der näheren Umgebung mehrere Möglichkeiten zum Frühstücken. Wir könnten uns vorstellen, dort wieder zu nächtigen.

Zimmertipp: Wenn jemand wie wir diesen Blick auf die City während des Aufenthaltes geniessen möchte, dann unbedi ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Hotel liegt direkt gegenüber den Vehreinten Nationen in den Stockwerken 30 bis 37. Toller Ausblick auf Manhattan und / oder den East River. Zimmer sind gut ausgestattet und haben Wohlfühlatmosphäre. Frühstück ist recht teuer, aber bietet alles, wenn man sich dazu entschließt. Man kann besser in die Bäckereien der Umgebung gehen. Viele bieten Frühstück an.
Sportzeitung mitnehmen! Im 27 Stock gibt es ein Schwimmbad und einen Fitnessraum, der tolle Aussicht in drei Richtungen bietet.

• Aufenthalt August 2012, Business
Nr. 92 von 468 in New York City
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 206 von 468 in New York City

Sie waren bereits im ONE UN New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ONE UN New York

Anschrift: One United Nations Plaza, 44th Street (Between First and Second Avenue), New York City, NY 10017-3575
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 186 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ONE UN New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Weg, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ONE UN New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Un Plaza New York
Millennium Un Plaza Hotel
Millenium Un Plaza Hotel
Millenium Hotel

Wenn Sie ONE UN New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.