“Sensationelle Aussicht, gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ONE UN New York

ONE UN New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ONE UN New York
5.0 von 5 Hotel   |   One United Nations Plaza, 44th Street (Between First and Second Avenue), New York City, NY 10017-3575 (Manhattan)   |
Nr. 311 von 459 Hotels in New York City
Rottweil
“Sensationelle Aussicht, gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel liegt noch recht zentral, direkt beim UN Komplex. Das sieht man dem Hotel in jeglicher Beziehung an. Die Lobby ist teuer, aber nicht einladend. Es gibt derzeit kein Restaurant (klar, politische Kunden essen gerne auf dem Zimmer oder sind irgendwo eingeladen). Und die Preise variieren, je nachdem, ob grosse Sitzungen sind oder nicht. Dann ists prima. Wir hatten eine Zweischlafzimmer-Suite im 39-en Stock. Es gibt kaum ein besseres. Gut und modern gemacht, und mit Blick über Skyline und Fluss. Das Spa ist gut gelegen, macht aber eher einen schmuddeligen Eindruck. Sauna geht gar nicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Beim Betreten des großzügigen Zimmers wird man durch die Aussicht aus dem großen Panoramafenster regelrecht überwältigt.
Frühstück nahmen wir auf Grund der hohen Preise in einem der zahlreichen New Yorker Frühstücksrestaurants, zu wesentlich günstigeren Konditionen zu uns.
Die Lage des Hotels ist wirklich genial: Midtown Manhattan, direkt am Eastriver und 1th Anenue.
Generell etwas unpersönlich, sehr "geschäftskundenorientiert".
Schadet aber nicht, wenn man ohnehin den ganzen Tag "draußen" unterwegs ist.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir (Paar 52 und 55) waren in der Vorweihnachtszeit in NYC in diesem Hotel. Die Lage ist toll, da man nicht weit zu allen möglichen Sehenswürdigkeiten hat. Wir bekamen ein Zimmer im 36. Stock mit Blick auf die City. Einfach Sensationell!! Das Zimmer war nett und sauber mit Flat-TV. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Das Bad war schon etwas renovierungsbedürftig aber sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gab es im Hotel nur sehr teures Frühstück ($ 28,--), welches wir deswegen nicht in Anspruch nahmen. Es gibt in der näheren Umgebung mehrere Möglichkeiten zum Frühstücken. Wir könnten uns vorstellen, dort wieder zu nächtigen.

Zimmertipp: Wenn jemand wie wir diesen Blick auf die City während des Aufenthaltes geniessen möchte, dann unbedi ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Hotel liegt direkt gegenüber den Vehreinten Nationen in den Stockwerken 30 bis 37. Toller Ausblick auf Manhattan und / oder den East River. Zimmer sind gut ausgestattet und haben Wohlfühlatmosphäre. Frühstück ist recht teuer, aber bietet alles, wenn man sich dazu entschließt. Man kann besser in die Bäckereien der Umgebung gehen. Viele bieten Frühstück an.
Sportzeitung mitnehmen! Im 27 Stock gibt es ein Schwimmbad und einen Fitnessraum, der tolle Aussicht in drei Richtungen bietet.

• Aufenthalt August 2012, Business
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Gute Lage, etwas abseits vom Trubel, zentral, etwas abgewohnt, Pool in die Jahjre gekommen, Nette, höfliche Betreuung.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

von unserem Zimmer im 37. Stock hatten wir eine wunderbare Aussicht auf den East-River und Süd-Manhatten. Gute Lage auf der Höhe der 42. Strasse. Unser Zimmer war nicht renoviert, eine Ueberholung wäre wünschenwert. jedoch grosses Zimmer mit bequemem Bett, Preis-Leistungsverhältnis aber sehr gut, netter Service, zu empfehlen

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mödling
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Millenium UN Plaza Hotel ist im grünen Glasturm des 1&2 UN Plaza Gebäudes untergebracht. Lobby und Allgemeinräume sind eindrucksvoll dekoriert, mit Glas und Metall und dunkelgrünem Stein, sieht toll aus.
Wir hatten eines der modernen Zimmer, mit hellem Holz und leicht asiatischem Touch ausgestattet, sind diese luftig und sehr groß. Ganz großes Kino ist das Panorama Fenster: Blick aus großer Höhe mitten nach Manhattan - großartig. Wir sahen zum Empire State Building, Chrysler-Building, Tudor City und nach Südmanhatten und der UN Plaza. Wunderschöne Aussicht.
Das Hotel ist auch gut gelege, in sicherer und netter Gegend. Man geht zu Fuss ca. 10-15. zur Grand Central Station, und auch zum Times-Square oder Empire State Building ist es zu Fuß nicht unangenehm weit. Wir hatten es uns abgelegener Vorgestellt, aber man ist flott "überall". Gibt viele Tolle Lokale in der Umgebung, hervorzuheben sind "Sparks-Steakhouse" (italo Steakhouse - berühmt und gut), "Tulsi" (indisches Sternelokal) und "Comfort Diner" (altmodisches und sehr gutes Frühstück).

Es gibt auch ein Hallenbad, mit ebenso spektakulärem Blick. Der Pool ist recht groß, allerdings relativ kühl (manche mögen das allerdings). Meiner Frau waren die Damen-Umkleiden nicht sauber genug (für den Standard des Hotels- sonst nämlich alles mustergültig), die Herren-Umkleiden waren OK.

Wir waren sehr zufrieden, auch das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und nett, Sehr gut; ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im ONE UN New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ONE UN New York

Anschrift: One United Nations Plaza, 44th Street (Between First and Second Avenue), New York City, NY 10017-3575
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 157 der Luxushotels in New York City
Nr. 242 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ONE UN New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ONE UN New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Un Plaza New York
Millennium Un Plaza Hotel
Millenium Un Plaza Hotel
Millenium Hotel

Wenn Sie ONE UN New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.