“gute Lage, tolle Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ONE UN New York

ONE UN New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ONE UN New York
5.0 von 5 Hotel   |   One United Nations Plaza, 44th Street (Between First and Second Avenue), New York City, NY 10017-3575 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 275 von 449 Hotels in New York City
Basel, Schweiz
“gute Lage, tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

von unserem Zimmer im 37. Stock hatten wir eine wunderbare Aussicht auf den East-River und Süd-Manhatten. Gute Lage auf der Höhe der 42. Strasse. Unser Zimmer war nicht renoviert, eine Ueberholung wäre wünschenwert. jedoch grosses Zimmer mit bequemem Bett, Preis-Leistungsverhältnis aber sehr gut, netter Service, zu empfehlen

• Aufenthalt März 2012, Paar

1.973 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Mödling
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Millenium UN Plaza Hotel ist im grünen Glasturm des 1&2 UN Plaza Gebäudes untergebracht. Lobby und Allgemeinräume sind eindrucksvoll dekoriert, mit Glas und Metall und dunkelgrünem Stein, sieht toll aus.
Wir hatten eines der modernen Zimmer, mit hellem Holz und leicht asiatischem Touch ausgestattet, sind diese luftig und sehr groß. Ganz großes Kino ist das Panorama Fenster: Blick aus großer Höhe mitten nach Manhattan - großartig. Wir sahen zum Empire State Building, Chrysler-Building, Tudor City und nach Südmanhatten und der UN Plaza. Wunderschöne Aussicht.
Das Hotel ist auch gut gelege, in sicherer und netter Gegend. Man geht zu Fuss ca. 10-15. zur Grand Central Station, und auch zum Times-Square oder Empire State Building ist es zu Fuß nicht unangenehm weit. Wir hatten es uns abgelegener Vorgestellt, aber man ist flott "überall". Gibt viele Tolle Lokale in der Umgebung, hervorzuheben sind "Sparks-Steakhouse" (italo Steakhouse - berühmt und gut), "Tulsi" (indisches Sternelokal) und "Comfort Diner" (altmodisches und sehr gutes Frühstück).

Es gibt auch ein Hallenbad, mit ebenso spektakulärem Blick. Der Pool ist recht groß, allerdings relativ kühl (manche mögen das allerdings). Meiner Frau waren die Damen-Umkleiden nicht sauber genug (für den Standard des Hotels- sonst nämlich alles mustergültig), die Herren-Umkleiden waren OK.

Wir waren sehr zufrieden, auch das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und nett, Sehr gut; ausgezeichnet.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Dieses Hotel ist sehr gut gelegen in der Naehe des Grand Central Terminal und des Crysler Buildings und bietet eine atemberaubende Aussicht ueber New York! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, leider sind die Zimmer schon etwas abgewohnt. Dafuer ist allerdings der Preis angemessen und absolut akzeptabel fuer Manhattan!

Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Auch wenn man bis nach Midtown z.B. zum Rockerfeller Center etwa 10 Min. laufen muss, ist dieses Hotel nur weiterzuempfehlen. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet und bieten einen fantastischen Ausblick über die Skyline. Die Koffer kann man bis zu 24 Stunden kostenlos hinterlegen. Für Midtown/Manhattan Verhältnisse war der Preis angemessen.

Verbesserungswürdig sind die schäbige Tapete im Badezimmer und das WIFI Angebot. Es kann nicht sein, dass es heute in einem 4-Sterne Hotel noch keinen kostenlosen WIFI Zugang gibt - das habe ich bis jetzt in keinem kleineren Hotel oder Hostel erlebt.

Ansonsten war die Einrichtung des Hotels sehr geschmackvoll und der Service, wie gewohnt in besseren Hotels in den USA, in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Meckenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir hatten zwar "nur" ein Zimmer im 28. Stock doch die Aussicht war trotzdem sehr gut! Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es sind nur wenige Gehminuten zur Grand- Central- Station. Die Größe des Zimmers war durchaus angemessen, allerdings wäre eine Renovierung wieder mal angebracht. Fühlte mich im Hotel aber trotzdem wohl und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im ONE UN New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ONE UN New York

Anschrift: One United Nations Plaza, 44th Street (Between First and Second Avenue), New York City, NY 10017-3575
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 142 der Luxushotels in New York City
Nr. 200 der Businesshotels in New York City
Nr. 227 der Romantikhotels in New York City
Nr. 231 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ONE UN New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Amex, Expedia, Travelocity, Agoda, getaroom.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ONE UN New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Un Plaza New York
Millennium Un Plaza Hotel
Millenium Un Plaza Hotel
Millenium Hotel

Wenn Sie ONE UN New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.