“Zentral und freundlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 336 von 449 Hotels in New York City
Bonn, Deutschland
“Zentral und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Für eine Städtereise und wenn man das Hotel wirklich nur als Schlafstätte ansieht wirklich zu empfehlen.
Hatte ein Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad.
Zimmer war ok - das Bad allerdings etwas dreckig aber gut ok - Schlappen an die Füße, Desinfektionsmittel in die Hand und gut ists.
Die Lage ist für den Preis unschlagbar, außerdem ist das W-Lan kostenlos und das Personal wirklich freundlich.
Bei der Buchung ist durch den Reiseveranstalter was schief gelaufen, dafür konnte das Hotel nichts aber sie haben mir wirklich sehr geduldig geholfen um die ganze Sache zu klären (der Veranstalter hat ein Mehrbettzimmer gebucht).
Wenn man ohne große Ansprüche an die Unterkunft reist aber gerne freundliche Menschen im Hotel hat (Gäste und Staff) und zentral wohnen möchte kann ich das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Vella, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel ist allen zu empfehlen die keinen Komfort brauchen, sehr gut in Manhetten gelegen, im grossen ganzen sauber, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, würde jederzeit wieder dort einchecken.
Sehr gut geschlafen, trotz "lauter" Klimaanlage.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wer in NYC zu lange im Hotelzimmer bleibt, ist selber schuld. Nur zum Übernachten reicht das winzige Zimmer mit Gemeinschaftsbad/WC und schont - für New Yorker-Verhältnisse - das Portemonnaie.

Die zentrale Lage und gute Erreichbarkeit entschädigt für mangelnden Komfort.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht, was im Chelsea Star "eigenes Bad", und nicht etwa "Praline auf Kopfkissen" bedeutet. Das Zimmer war für New Yorker Verhältnisse groß, war im 3. Stock und ging direkt auf die Ave 8. Ohne Oropax sollte man folglich nicht anreisen. Der Zimmerservice ließ sich nur sporadisch dazu herab, das Zimmer in Ordnung zu bringen, entweder Betten machen oder Bad putzen, aber keinesfalls beides am selben Tag. Dafür ist das Hotel nicht so schrecklich teuer, und hat eine Patio (Innenhof), in dem Tische und Stühle stehen und man sich erholen und mit anderen Gästen unterhalten kann, sogar ein mitgebrachtes Bier trinken oder gar rauchen.

Die zentrale Lage ist gut, falls man öfter mal zur Penn Station muss, die Umgebung laut und hektisch, aber eher langweilig, keine coolen Bars, keine hübschen Restaurants im näheren Umkreis. Naja, steigt man halt ins Taxi oder fährt U-Bahn. Shoppen kann man in diesem Teil von Chelsea aber bis der Arzt kommt. Und für Vielpostkartenschreiber befindet sich die sehr schöne, alte Hauptpost in unmittelbarer Nähe, wie auch der Madison Square Garden.

Fazit: Ungewöhnliches Hotel, zentral und etwas laut, Internet (Wifi) gut und inklusive, Zimmerpreise eher niedrig für Manhattan. Zu empfehlen, einzige wirkliche Einschränkung: der Lärm. Aber hey, wer's ruhig haben muss sollte nicht in Manhattan wohnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Filderstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben hier im April 2013 einige Tage übernachtet und waren sehr zufrieden -> Top Lage (nah am Zentrum und Penn Station) , tolles Personal (sehr nette und hilfsbereite Boys) , tolles Zimmer , Super Preis/ Leistungsverhältnis. Von außen ist das Hotel kaum als Hotel / Hostel erkennbar aber drinnen sieht es schon viel besser und angenehmer aus. Nachdem wir zuerst ein winzig kleines Zimmer zugeteilt bekommen, haben wir nach einer kleinen, netten "Beschwerde/ Bitte" doch ein ganz tolles, großes Zimmer bekommen, (ohne was drauf zahlen zu muessen). Die Wände waren mit coolen Salvadore Dali Motiven bemalt und wir haben uns in dem großen, hellem Zimmer richtig wohl gefühlt. Es war sauber und wir haben auch keine Mäuse gefunden...;o) Wir wuerden hier auch bei unserem nächsten New York Besuch gerne übernachten. Wenn Sie nicht sehr anspruchsvoll sind, keine weiten Strecken ins Zentrum fahren möchten und Ihr Geld in New York lieber für Kultur, Museen, Shopping usw. ausgeben möchten, dann sind Sie hier richtig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Preis/Leistung war gut, aber es hat Mäuse im Hotel. Aber es ist eigentlich kein Problem, wenn man keine Lebensmittel im Zimmer hat. Es gibt jedoch ziemlich bald ein Discount auf die Buchung bei einem solchen Vorfall.

• Aufenthalt Oktober 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel wurde mir empfohlen von einer Kollegin, welche regelmässig in NYC war. Nun es erfüllte genau seinen Zweck. Wir hatten zwar zuerst eine kleine Wohnung gebucht und bekamen zwei Zimmer mit Bad - eines davon hatte jedoch nur kalt Wasser. Die Personen am Empfang waren alle sehr freundlich und halfen uns sehr gut - wohin - wann etc. Wir konnten nach einer Nacht wechseln und waren danach im "Nebenhaus" - nur ein Eingang nebendran zuoberst. Dadurch hörten wir den Strassenlärm nicht ganz so arg, wie auf die andere Seite heraus (7th avenue). Jedoch sind es beides gut befahrene Strassen. Wir hatten somit nur noch ein Bad (mit warm Wasser).

Es hatte ein Zimmer und ein Wohnzimmer, dass mit einem Bett ausgestattet war und einer kleinen Kochnische (mit Kühlschrank) und einem kleinen Tisch. Für uns 3 Personen war es ideal. Wir konnten so Abends doch mal an den Tisch sitzten und noch ein wenig quatschen. Morgens gibt es Tee. Danach gingen wir jeweils zur grossen Zugstation (ca. 3 Minuten zu Fuss) und konnten dort unseren Kaffee und etwas zu Essen holen und gingen auf den Zug irgendwohin - zurück kamen wir immer zu Fuss.

Für unkomplizierte Städtereisende, welche wirklich nur zum Schlafen ins Hotel möchten würde ich das Chelsea Star auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Chelsea Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Star Hotel

Anschrift: 300 W 30th St at 8th Ave, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 336 von 449 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Chelsea Star Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, HotelTravel.com, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Priceline, HostelBookers, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chelsea Star Hostel New York
Chelsea Star Hotel New York City
Chelsea Star Hotel Ny
Chelsea Star Hotel & Hostel
Chelsea Star Ny
Hotel Chelsea Star New York
Chelsea Star New York City

Wenn Sie Chelsea Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.