“Sehr gute Lage, perfekt um Manhattan und NY zu entdecken” 4 von 5 Sternen

Chelsea Star Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   300 W 30th St at 8th Ave, New York City, NY 10001   |
Nr. 335 von 449 Hotels in New York City
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gute Lage, perfekt um Manhattan und NY zu entdecken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Metro nur wenige Meter entfernt, viele Hot Spots nur einige wenige Blocks entfernt (5th Ave, Broadway, Ave of the Americas, Times Square), viele Shops in der Umgebung. Sauberes und sicheres Hotel - friendly staff. Wenn man keine zu hohen Ansprüche hat und eine günstigen zentral gelegene Unterkunft sucht ist man hier richtig!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Auf den ersten Blick nicht einfach zu finden, da sich das Hostel/Hotel überhalb einer Subway Filiale befindet. Kein Aufzug vorhanden, aber es wird sofort ein Gepäckservice angeboten, der einem hilft, die Koffer in den ersten Stock zu tragen, in dem sich die Rezeption befindet. Schneller und unkomplizierter Check-in. Der deutlich spürbare Hostel-Charakter ist als durch und durch positiv zu werten. Super freundliches Personal, tolle Gäste, super Stimmung. Der "Aufenthaltsraum" ist eine Art Dachterrasse. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Einzelzimmer mit eigenem Bad sind ab knapp 100 Dollar pro Nacht plus Tax zu haben. Für die Lage ein echtes Schnäppchen. Wer hier ein Luxushotel vermutet, liegt falsch. Wer einfach nur eine saubere, freundliche, preisgünstige Unterkunft in einer gigantischen Lage sucht, ist hier genau richtig. Ich würde jederzeit wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel und Hostel Chelsea Star ist sehr gut gelegen. In der Naehe befindet sich die Penn Station und Ubahn-stationen, aber auch Macys und das Empire State Building.
Also die Lage ist einfach genial. trotz bahnhofnaehe fuehlte ich mich immer sicher.

Die Zimmer sind auch sauber. Mit hat besonders gut gefallen, dass man fuer ein Dorm mit 4 Personen sein eigenes Bad hatte, das sogar noch echt gross und modern aussah.

Betten waren ausreichend bequem, die Zimmer gut geheizt. Man hoerte schon den Laerm von draussen, aber es war nicht zu sehr stoerend. es ist nunmal new york.

Einzig vermisst habe ich einen Aufenthaltsraum, in dem man gemuetlich ein bier trinken kann und andere Reisende kennengelernt. Fuer den Sommer gibt es Baenke im Innenhof. Im WInter will man sich dort aber nicht in die eiseskaelte setzen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Chelsea Star Hotel liegt sehr zentral im Herzen von Manhatten, wenige Gehminuten zum Madison Square Garden. In der direkten Umgebung ist alles, was man so braucht. Bars, Restaurants, Geschäfte. Manhatten ist von hier aus fußläufig super zu erkunden. Das Hotel verfügt über eine Terasse im Innenhof, auf der es sich nach einem ausgiebigen Shopping- Tag in New York super entspannen lässt. Das Zimmer (unseres mit eigenem Bad) war sehr geräumig und gut ausgestattet. Für New York eine super Adresse.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ich war ueber eine Woche Gast in diesem Hostel und habe in einem 6-er Dorm geschlafen.

Mein erster Tip: immer direkt ueber das Hostel selbst buchen und nicht ueber andere Internet-Portale. Es ist der Wahnsinn, wie hoch die Preisunterschiede sind fuer die gleiche Leistung. Wenn man in einem female dorm untergebracht werden moechte, kann man dies uenrigens bereits bei der Buchung vormerken lassen.

Am Empfang sind alle sehr bemueht - vor allen Dingen Georg ist super. Er spricht sogar deutsch und kuemmert sich wirklich, wenn man ein Anliegen hat. Ich musste beispielsweise das Zimmer wechseln, da mit eine Mitbewohnerin das Schlafen unmoeglich gemacht hab. Zack hab ich ein neues Zimmer bekommen und alles war kein Problem. Das erste Zimmer war uebrigens nicht so gross wie das zweite, hat aber trotzdem ausgereicht.

Die Sauberkeit ist ok, natuerlich kein Vergleich mit einem teuren Hotel und haengt immer von den anderen Mitbewohnern ab. Ich hatte Glueck! Schlafen konnte ich aufgrund de Klimaanlage super.

Fazit: Ich finde das Hostel PERFEKT fuer einen Staedtetrip, das Preis-Leistrungsverhaeltnis stimmt einfach. So zentral und guenstig wohnen mitten in Manhatten kann man sonst nirgens. Und das Geld, das man bei der Unterkunft spart, kann man dann sofort bei A&F ausgeben :-)

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Chelsea Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Star Hotel

Anschrift: 300 W 30th St at 8th Ave, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 335 von 449 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Chelsea Star Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, BookIt.com, HotelTravel.com, Despegar.com, HostelBookers, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chelsea Star Hostel New York
Chelsea Star Hotel New York City
Chelsea Star Hotel Ny
Chelsea Star Hotel & Hostel
Chelsea Star Ny
Hotel Chelsea Star New York
Chelsea Star New York City

Wenn Sie Chelsea Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.