“Tribeca Grand Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tribeca Grand Hotel

Tribeca Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tribeca Grand Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   2 Avenue of the Americas, New York City, NY 10013 (Manhattan)   |
Angebote & Ankündigungen
$500 (USD)
Nr. 145 von 459 Hotels in New York City
Cologne
“Tribeca Grand Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Eine Top Adresse in New York und mein Favorit. Direkt am Broadway bietet es beste Ausflugsmöglichkeiten. Die Ausstattung der Zimmer entspricht gehobenem Anspruch.
Kritikpunkte sind die Kosten und das Essen. Die Zimmer sind nicht günstig und auch das Essen ist sehr teuer und recht sparsam. Ein durchschnittliches Frühstück kostet somit schonmal ca. 40-50 Euro pro Person!
Aber wer es sich leisten kann, kann hier bedenkenlos einchecken;-)

• Aufenthalt April 2010

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Wer ein gemütliches NY-Wochenende verleben möchte, ist hier genau richtig: Viele Bars, Restaurants rund ums Hotel. Super Lage im wirklichen netten Teil von Manhattan. U-Bahn Haltestelle ca. 3 Gehminuten entfernt.
Zimmer sehr angenehm, sauber mit grossen Fenstern.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wir verbrachten 5 Nächte in New York über Sylvester 2009/10 und haben per Zufall das Tribeca Grand gebucht. Unser Zimmer war im 5. Stock, war sehr modern eingerichtet und hatte eigentlich alles was man erwartet: für NY relativ gross mit sehr bequemen Queen Size Bett, grossem Flachbild-TV, Schreibtisch, Safe, Bügeleisen-/brett, Fön, Lesesessel, DVD, IPod-Radio/Station, stylisches (metalgehaltenes) Bad mit Wanne, Schön war auch der gratis Kaffee/Tee/Schokolade-Automat auf dem Stock. Besonders nett war, dass wir in der sehr kalten Zeit sogar die Raumtemperaturen selbst nach oben schrauben konnten und so schneller auftauten.

Zum Personal kann ich nur sagen: Wow! Die Freundlichkeit und hilfsbereitschaft war mehr als nur professionell sondern wirklich echt (wenigstens kam es uns so vor). Angefangen vom Doorman über Reception, Concierge bis zum Zimmermädchen.

Zur Lage des Hotels: Die Metrostation liegt gerade neben dem Hotel und auch mit dem Taxi waren es vom JFK her gut erreichbar (45$ Fixpreis). Nachdem wir nun das Gebiet SOHO & TRIBECA aber auch Greenvillage besser kennen, müssen wir sagen, dass das Hotel sogar ausgezeichnet liegt. Postoffice, Apotheke, Store, Deli alles in 100 Meter Entfernung.

Ein positiver Überraschungspunkt war die New Year's Eve Party im ganzen Hotel. Interessante Gäste (Querschnitt durch SOHO, jung/alt, etc.) und wirklich ein tolle Party. Trotz des Festes war der Lärm im Zimmer minim gewesen, denn zuerst hatten wir nach unserer Rückkehr vom auswärtigen Sylvesterdinner Bedenken ob der Lärmpegel uns nicht am Einschlafen hindert.

Zusammenfassend können wir sagen, dass wir dieses Hotel jederzweit wieder buchen würden, wenn wir uns den Preis leisten können (denn der hohe Preis ist der einzige negative Punkt am Hotel).

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Am Wochenende ist die Bar/Disco sehr gut besucht und eine gute Stimmung. Das Hotel/Zimmer sind sehr angenehm und empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Ein architektonisch gelungenes, perfekt eingerichtetes Hotel. Sehr schöne Zimmer. Coole Atmosphäre. Tolle Lage. Was will man mehr?

• Aufenthalt März 2009, Familie
Warwick
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

War für 4 Nächte über das Labor Day Wochenende hier und hatten ein Angebot über die Internetseite des Hauses gebucht. Von Anfang bis zu unserer Abreise lief alles Reibungslos und wir haben keinen Anlass gefunden, uns beschweren zu müssen. Die Angestellten waren alle sehr nett und wir fanden den Concierge sehr hilfsbereit. Würden wiederkommen.

Sie waren bereits im Tribeca Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tribeca Grand Hotel

Anschrift: 2 Avenue of the Americas, New York City, NY 10013
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Tribeca
Nr. 93 der Businesshotels in New York City
Nr. 97 der Luxushotels in New York City
Nr. 117 der Familienhotels in New York City
Nr. 118 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tribeca Grand Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tribeca Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tribeca Grand Hotel New York
Tribeca Gr Hotel New York
Hotel Tribeca Grand
Tribeca Grand New York City

Wenn Sie Tribeca Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.