“Tolles Hotel mit für uns überraschend guter New Year's Eve Party” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tribeca Grand Hotel

Tribeca Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tribeca Grand Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   2 Avenue of the Americas, New York City, NY 10013 (TriBeCa)   |
Nr. 163 von 464 Hotels in New York City
Schweiz
“Tolles Hotel mit für uns überraschend guter New Year's Eve Party”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wir verbrachten 5 Nächte in New York über Sylvester 2009/10 und haben per Zufall das Tribeca Grand gebucht. Unser Zimmer war im 5. Stock, war sehr modern eingerichtet und hatte eigentlich alles was man erwartet: für NY relativ gross mit sehr bequemen Queen Size Bett, grossem Flachbild-TV, Schreibtisch, Safe, Bügeleisen-/brett, Fön, Lesesessel, DVD, IPod-Radio/Station, stylisches (metalgehaltenes) Bad mit Wanne, Schön war auch der gratis Kaffee/Tee/Schokolade-Automat auf dem Stock. Besonders nett war, dass wir in der sehr kalten Zeit sogar die Raumtemperaturen selbst nach oben schrauben konnten und so schneller auftauten.

Zum Personal kann ich nur sagen: Wow! Die Freundlichkeit und hilfsbereitschaft war mehr als nur professionell sondern wirklich echt (wenigstens kam es uns so vor). Angefangen vom Doorman über Reception, Concierge bis zum Zimmermädchen.

Zur Lage des Hotels: Die Metrostation liegt gerade neben dem Hotel und auch mit dem Taxi waren es vom JFK her gut erreichbar (45$ Fixpreis). Nachdem wir nun das Gebiet SOHO & TRIBECA aber auch Greenvillage besser kennen, müssen wir sagen, dass das Hotel sogar ausgezeichnet liegt. Postoffice, Apotheke, Store, Deli alles in 100 Meter Entfernung.

Ein positiver Überraschungspunkt war die New Year's Eve Party im ganzen Hotel. Interessante Gäste (Querschnitt durch SOHO, jung/alt, etc.) und wirklich ein tolle Party. Trotz des Festes war der Lärm im Zimmer minim gewesen, denn zuerst hatten wir nach unserer Rückkehr vom auswärtigen Sylvesterdinner Bedenken ob der Lärmpegel uns nicht am Einschlafen hindert.

Zusammenfassend können wir sagen, dass wir dieses Hotel jederzweit wieder buchen würden, wenn wir uns den Preis leisten können (denn der hohe Preis ist der einzige negative Punkt am Hotel).

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Am Wochenende ist die Bar/Disco sehr gut besucht und eine gute Stimmung. Das Hotel/Zimmer sind sehr angenehm und empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Ein architektonisch gelungenes, perfekt eingerichtetes Hotel. Sehr schöne Zimmer. Coole Atmosphäre. Tolle Lage. Was will man mehr?

• Aufenthalt März 2009, Familie
Warwick
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

War für 4 Nächte über das Labor Day Wochenende hier und hatten ein Angebot über die Internetseite des Hauses gebucht. Von Anfang bis zu unserer Abreise lief alles Reibungslos und wir haben keinen Anlass gefunden, uns beschweren zu müssen. Die Angestellten waren alle sehr nett und wir fanden den Concierge sehr hilfsbereit. Würden wiederkommen.

Sie waren bereits im Tribeca Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tribeca Grand Hotel

Anschrift: 2 Avenue of the Americas, New York City, NY 10013
Lage: USA > New York > New York City > TriBeCa , Manhattan
Nr. 99 der Businesshotels in New York City
Nr. 109 der Luxushotels in New York City
Nr. 112 der Romantikhotels in New York City
Nr. 128 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tribeca Grand Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tribeca Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tribeca Grand Hotel New York
Tribeca Gr Hotel New York
Hotel Tribeca Grand
Tribeca Grand New York City

Wenn Sie Tribeca Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.