“Unvergessliche Tage im Sofitel New York” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel New York

Sofitel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel New York
4.0 von 5 Hotel   |   45 West 44th Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 69 von 459 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren für 5 Tage in NYC und hatten das Sofitel via HRS gebucht. TOP luxuriöse Zimmer und Bäder. Wir hatten ein Superior De Luxe Zimmer, das gross und bequem war.Gemütliche und komfortable Hotellobby mit Sitzecken etc.
Das Hotel liegt für NY Verhältnisse ruhig und direkt im Zenrum. 5th Avenue und Times Square sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Gemütliche Bar mit sehr moderatem Geräuschpegel. Frühstück wird a la carte serviert und ist sehr umfangreich und hochwertig. Wir waren froh nicht mit dem üblichen Buffet gemästet zu werden. Tolles und entspanntes Ambiente mit freundlichem und fröhlichem Servicepersonal.
Besonders hervorheben darf man das Conciergeteam und die Bell Boys. Schon im Vorfeld hatten wir den Concierge zu einigen Themen und Reservierungen kontaktiert. Alles hat perfekt geklappt und auch vor Ort waren das Team immer extrem hilfsbereit bei Buchungen und Reservierungen. Selbst kurzfiristige Reservierungen konnten arrangiert werden.
Mitten im Zentrum fühlten wir uns in dieser Oase der Ruhe und französischen Gastfreundschaft sehr sicher und gut aufgehoben. Für unseren nächsten Aufenthalt ist Sofitel NY die erste Wahl!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Diez, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Französischer Flair in Manhattan. Das Sofitel liegt absolut zentral zum Times Square und auch
zur 5th. Avenue. Viele Dinge sind fußläufig von hier aus zu erreichen. Man schläft absolut ruhig und der Service ist sehr gut. Nur beim Frühstück, zu Stoßzeiten ist man ab und zu etwas überfordert. Auch der Concierge ist absolut zuvorkommend und er organisiert auf Wunsch so einiges.
Was im Nachhinein den einwöchigen Besuch etwas getrübt hat, ist die Tatsache, dass wir über booking.com gebucht hatten und ich laut accor-Gruppe keine Punkte sammeln könnte, dies ginge nur, wenn ich direkt über sie gebucht hätte. Geht bei Mitbewerbern aber auch!

Zimmertipp: Zimmer am besten weit oben und nach hinten.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben vom 6.9. - 14.9.2013 im Sofitel NYC gewohnt. Wie schon beim letzten Aufenthalt 2010 waren wir hoch zufrieden.
Ganz besonders möchten wir Frau Li Tang vom Front Desk danken. Durch ihren Service hatten wir eine sensationelle, unvergessliche Zeit im Sofitel NYC.
In diesem Hotel stimmt einfach alles. Die Zimmer sind perfekt, die Betten sind außer Konkurrenz, das Bad ist geräumig und lässt keine Wünsche offen und das Personal ist hervorragend geschult.
In NYC ist das Sofitel für uns immer die erste Wahl!!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das beste Hotel dass wir je in NY hatten!! Service, Zimmer und Sauberkeit ist perfekt..Zentral gelegen und trotzdem ruhig.Der Mehrpreis zu anderen Hotel lohnt sich auf jeden Fall. Wir komme wieder wenn wir NY besuchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Sofitel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel New York

Anschrift: 45 West 44th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Theater District - Times Square
Nr. 33 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 42 der Romantikhotels in New York City
Nr. 49 der Familienhotels in New York City
Nr. 51 der Luxushotels in New York City
Nr. 60 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel New York
Sofitel New York Hotel New York City
Sofitel New York City
New York City Sofitel

Wenn Sie Sofitel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.