“Alles perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel New York

Sofitel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel New York
4.0 von 5 Hotel   |   45 West 44th Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 69 von 459 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das beste Hotel dass wir je in NY hatten!! Service, Zimmer und Sauberkeit ist perfekt..Zentral gelegen und trotzdem ruhig.Der Mehrpreis zu anderen Hotel lohnt sich auf jeden Fall. Wir komme wieder wenn wir NY besuchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das beste Hotel, in dem ich in NY bisher gewohnt habe. Mehr Geld dafür auszugeben hat sich gelohnt. Es war schön, in dieser lauten und hektischen Stadt eine luxuriöse Rückzugsmöglichkeit zu haben. Ich fand es besonders witzig, wie alle Angestellten einen jedes Mal mit einem freundlichen Bonjour grüssen, und abends sagen sie sogar Bonsoir.

Kritik: Im Fitness Center gibt es eine grosse Matte, auf der ich meine Pilates-Übungen machen konnte. Diese war sehr dreckig. Allgemein schien niemand für das Fitness-Center zuständig. Wir waren zwei Stunden da an einem Samstag Nachmittag. Ein Gerät hat nicht funktioniert, wo wir gerne jemanden gefragt hätten. Auch waren alle Plastikbecher vom Wasserspender aufgebraucht, so dass man kein Wasser mehr rauslassen konnte. Da muss sich jemand regelmässig darum kümmern in einem Hotel dieser Kategorie.
Für diesen Preis wäre es auch schön, ein Gratis-Wasser im Zimmer vorzufinden oder einen kleinen Gruss vom Hotel wie zum Beispiel ein Stück Schokolade auf dem Kissen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren zum zweiten Mal in New York und haben uns diesmal für ein teueres Hotel entschieden! Wir wurden nicht enttäuscht. Das Sofitel ist sehr schön, mit super Service und großen tollen Zimmern mit großzügigen Bad (was in NY nicht selbstverständlich ist) und bequemen Bett. Die Ausgangslage war toll, 5th Avenue, Times Square und Broadway direkt nebenan! Frühstück hatten wir nicht gebucht, man kann in direkter Umgebung sehr gut frühstücken! Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Sofitel ist ein schönes Hotel, teilweise etwas in die Jahre gekommen. Lage super (nur ein Katzensprung von der 5th Ave. und vom Times Square entfernt), Service war prima. Wir würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Sofitel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel New York

Anschrift: 45 West 44th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Theater District - Times Square
Nr. 33 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 42 der Romantikhotels in New York City
Nr. 49 der Familienhotels in New York City
Nr. 51 der Luxushotels in New York City
Nr. 60 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel New York
Sofitel New York Hotel New York City
Sofitel New York City
New York City Sofitel

Wenn Sie Sofitel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.