“Ein schönes Luxushotel das sich noch verbessern könnte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel New York

Sofitel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel New York
4.0 von 5 Hotel   |   45 West 44th Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 452 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Ein schönes Luxushotel das sich noch verbessern könnte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das beste Hotel, in dem ich in NY bisher gewohnt habe. Mehr Geld dafür auszugeben hat sich gelohnt. Es war schön, in dieser lauten und hektischen Stadt eine luxuriöse Rückzugsmöglichkeit zu haben. Ich fand es besonders witzig, wie alle Angestellten einen jedes Mal mit einem freundlichen Bonjour grüssen, und abends sagen sie sogar Bonsoir.

Kritik: Im Fitness Center gibt es eine grosse Matte, auf der ich meine Pilates-Übungen machen konnte. Diese war sehr dreckig. Allgemein schien niemand für das Fitness-Center zuständig. Wir waren zwei Stunden da an einem Samstag Nachmittag. Ein Gerät hat nicht funktioniert, wo wir gerne jemanden gefragt hätten. Auch waren alle Plastikbecher vom Wasserspender aufgebraucht, so dass man kein Wasser mehr rauslassen konnte. Da muss sich jemand regelmässig darum kümmern in einem Hotel dieser Kategorie.
Für diesen Preis wäre es auch schön, ein Gratis-Wasser im Zimmer vorzufinden oder einen kleinen Gruss vom Hotel wie zum Beispiel ein Stück Schokolade auf dem Kissen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

4.086 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren zum zweiten Mal in New York und haben uns diesmal für ein teueres Hotel entschieden! Wir wurden nicht enttäuscht. Das Sofitel ist sehr schön, mit super Service und großen tollen Zimmern mit großzügigen Bad (was in NY nicht selbstverständlich ist) und bequemen Bett. Die Ausgangslage war toll, 5th Avenue, Times Square und Broadway direkt nebenan! Frühstück hatten wir nicht gebucht, man kann in direkter Umgebung sehr gut frühstücken! Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Sofitel ist ein schönes Hotel, teilweise etwas in die Jahre gekommen. Lage super (nur ein Katzensprung von der 5th Ave. und vom Times Square entfernt), Service war prima. Wir würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren im Februar dieses Jahr für ein paar Nächte im Sofitel. Die Lage ist wirklich toll, der Times Square ist zu Fuß bequemzu erreichen. Es gibt alle Annehmlichkeiten, die man von einem Sofitel erwartet. Frühstück hatten wir nicht gebucht, es gibt aber die Möglichkeit, sich morgens kostenlos einen Coffee to go im Restaurant abzuholen. Wifi gibt es im Hotel ebenfalls kostenfrei.Die Zimmer sind für New York relativ gross,das Bad geräumig und mit seperater Dusche und Badewanne. Die Betten sind wirklich hervorzuheben, da sie wirklich sehr bequem sind, mit toller weicher Bettwäsche.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Bis auf das Frühstück (kein Buffet, Service nicht so aufregend) ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen. Sehr sauber, besonders liebenswürdige Rezeption, die mich ohne die geringste Diskussion 3 Stunden länger im Zimmer bleiben ließ, obwohl das Haus brechend voll war. Concierges und Doormen ausgesprochen freundlich. Das Zimmer war für NY wirklich groß und sehr sauber, im Bad nagt schon ein kleines bißchen der Zahn der Zeit. Das Haus in London ist spektakulärer, dafür auch preislich höher. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt !

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Sehr gute Lage zwischen 5th Ave und Time Square, Zimmer für NYC Verhältnisse gut, Late check out bekommen, Frühstpcl nur al a Carte und zu teuer, Fitness Center klein aber sauber, würde ich immer wieder buchen....

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Sofitel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel New York

Anschrift: 45 West 44th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Theater District - Times Square
Nr. 31 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 33 der Romantikhotels in New York City
Nr. 35 der Luxushotels in New York City
Nr. 39 der Businesshotels in New York City
Nr. 49 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, HRS, Hotel.de, Expedia, Agoda, Booking.com, Venere, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel New York
Sofitel New York Hotel New York City
Sofitel New York City
New York City Sofitel

Wenn Sie Sofitel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.