“Im Herzen von New York City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Times Square

Hilton Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   234 West 42nd Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 60 von 464 Hotels in New York City
Bellheim
“Im Herzen von New York City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wer etwas Geld übrig hat, nicht lange in der Subway sitzen will um direkt in die City zu kommen, dem kann ich das Hilton Times Square wärmstens empfehlen. Zentraler geht es fast nur, wenn man mit dem Schlafsack direkt auf dem Times Square schläft! Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hilton Times Square liegt wirklich mitten im Herzen der Stadt! Den Lärm von den Strassen unten bekommet man nicht mit. Nachts das Empire State vom Bett aus angeleuchtet zu sehen das hat schon was. Die Zimmer sind typischer Hilton Standart und schon etwas in die Jahre gekommen. Frühstücken kann man sehr gut ausser Haus - am Times Square gibt es so ziemlich alles. Natürlich sind die Hotelpreise in NYC extrem hoch, aber es gibt folgendes zu bedenken: kein Zeitverlust um in die Stadt zu kommen. Morgens ganz entspannt einer der ersten auf dem Emire State zu sein ist eben fast unbezahlbar.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Der letzte Aufenthalt in Manhattan liegt nun 6 Wochen zurück, und wir entschieden und mal wieder für das Hilton Times Square. Absolut grandiose Lage für alle unternehmungen(bustouren,Empire State, rockefeller center, Central Park..usw.). Ebenso waren Zimmer hervorragend ausgestattet mit flatscreen, Badewanne/Dusche, Top ausgestattetes Bad, super bequemes Bett und auch der blick über die city ist Top! Unser Zimmer befand sich im obersten, dem 44. Stockwerk mit Blick in richtung Lower Manhattan.ebenso das Frühstücksbüffet lässt keine wünsche offen. Meiner Meinung nach hat man mit diesem Hotel ein Top Preis-leistungs Verhältniss. Auch der Service war perfekt (ob das auf die Diamond VIP Mitgliedschaft im HH Club zurückzuführen ist??!, ich weis es nicht). Alles in allem Top!

• Aufenthalt August 2010
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des berühmten Times-Square. Das Ambiente im Hotel ist luxuriös.
Die Zimmer sind groß, sauber und sehr schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl an Verpflegung an. Hervorzuheben ist auch die Aussicht im letzten Stock des Hotels, die einen ersten Eindruck der Stadt wiederspiegelt.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Gewohnt zuverlässige und hochlassige Hiltonqualität. Grosse Zimmer mit guter Aussicht an wunderbarer zentraler Lage. U-Bahnstation, viele Shops, Theater, Museum und alles was der Tourist braucht in Gehdistanz. Umfangreiches Frühstücksbuffet, keine Executive Lounge, durchschnittlich ausgestatteter Fitnessraum, Business Center und guter Service durch die Reception. Die Zimmer sind hell und erstaunlich geräumig.

Aufenthalt Juni 2010
Grünwald bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir wollten eigentlich im Gansevoort übernachten, waren dort aber entsetzt über Zimmer und Service sind dann auf gut Glück zum Hilton gefahren. Zimmer waren nur noch im Hilton Tower für 419 Dollar frei, hatte aber den Vorteil, dass wir tolle Aussicht hatten. Ich weiß leider nicht ob der zusätzliche tolle Service mit unserer HH Mitgliedschaft oder mit dem Zimmer an und für sich zusamen hängt aber wir hattten in der Executive Lounge zus. zum schönen Frühstück nachmittags tolles Bufett so dass wir uns mehrfach das abendessen sparen konnten, was mit Teenagern im teuren NY super war. Das Zimmer is ok könnte aber ein Überholung brauchen. Der Service war sehr freundlich, die Lage is einfach super. gerne wieder. Das einzig unzeitgemäße ist der nur gegen horrende Gebühren mögliche Zugang zum Internetzugang im Zimmer , in der E-Lounge umsonst.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir haben das Hilton Times Square wg seiner Top Lage Mitten in Manhatten gewählt. Von hier aus erreicht man bequem alle wichtigen Attraktionen in Downtown und Midtown Manhatten. Zu Fuß ist die 5th Avenue, das Empire State Building und der Central Park zu erreichen. Allerdings hatten wir bei der Top Kategorie in der Hilton Klasse einen anderen Service und bessere Zimmer erwartet. Bedingt durch die Lage in New York liegt das Preisniveau am oberen Ende, allerdings stimmt die erwartete Leistung damit nicht zu 100% überein.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hilton Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Times Square

Anschrift: 234 West 42nd Street, New York City, NY 10036
Nr. 30 der Businesshotels in New York City
Nr. 32 der Familienhotels in New York City
Nr. 45 der Romantikhotels in New York City
Nr. 48 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Times Square New York
Hilton Times Square Hotel New York City
Hilton Hotel Times Square
Hilton New York City
New York City Hilton

Wenn Sie Hilton Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.