“TOP-Hotel in bester Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Times Square

Hilton Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   234 West 42nd Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 453 Hotels in New York City
Österreich
“TOP-Hotel in bester Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des berühmten Times-Square. Das Ambiente im Hotel ist luxuriös.
Die Zimmer sind groß, sauber und sehr schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl an Verpflegung an. Hervorzuheben ist auch die Aussicht im letzten Stock des Hotels, die einen ersten Eindruck der Stadt wiederspiegelt.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Gewohnt zuverlässige und hochlassige Hiltonqualität. Grosse Zimmer mit guter Aussicht an wunderbarer zentraler Lage. U-Bahnstation, viele Shops, Theater, Museum und alles was der Tourist braucht in Gehdistanz. Umfangreiches Frühstücksbuffet, keine Executive Lounge, durchschnittlich ausgestatteter Fitnessraum, Business Center und guter Service durch die Reception. Die Zimmer sind hell und erstaunlich geräumig.

Aufenthalt Juni 2010
Grünwald bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir wollten eigentlich im Gansevoort übernachten, waren dort aber entsetzt über Zimmer und Service sind dann auf gut Glück zum Hilton gefahren. Zimmer waren nur noch im Hilton Tower für 419 Dollar frei, hatte aber den Vorteil, dass wir tolle Aussicht hatten. Ich weiß leider nicht ob der zusätzliche tolle Service mit unserer HH Mitgliedschaft oder mit dem Zimmer an und für sich zusamen hängt aber wir hattten in der Executive Lounge zus. zum schönen Frühstück nachmittags tolles Bufett so dass wir uns mehrfach das abendessen sparen konnten, was mit Teenagern im teuren NY super war. Das Zimmer is ok könnte aber ein Überholung brauchen. Der Service war sehr freundlich, die Lage is einfach super. gerne wieder. Das einzig unzeitgemäße ist der nur gegen horrende Gebühren mögliche Zugang zum Internetzugang im Zimmer , in der E-Lounge umsonst.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir haben das Hilton Times Square wg seiner Top Lage Mitten in Manhatten gewählt. Von hier aus erreicht man bequem alle wichtigen Attraktionen in Downtown und Midtown Manhatten. Zu Fuß ist die 5th Avenue, das Empire State Building und der Central Park zu erreichen. Allerdings hatten wir bei der Top Kategorie in der Hilton Klasse einen anderen Service und bessere Zimmer erwartet. Bedingt durch die Lage in New York liegt das Preisniveau am oberen Ende, allerdings stimmt die erwartete Leistung damit nicht zu 100% überein.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir haben das Hotel bewusst gewählt, um einmal mitten drin zu sein. Das ist man dann auch. Der Haupteingang führt direkt von der lebhaften Strasse über einen Aufzug zur Hotellobby. Hier findet man die Lobbybar, die tagsüber auch gleich als Restaurant fungiert. Bei guter Belegung hatten wir morgens Probleme einen Tisch zu finden, das Personal schien bemüht aber dennoch überfordert und relativ ahnungslos. In der Lobbybar bekamen wir an zwei Abenden hintereinander warme Getränke serviert (Wein und Sekt), so dass wir die nächsten Abende gleich ausser Haus begannen, Das Hotelzimmer war in sauberem Zustand und grosszügig geschnitten. Die Schlafqualität in klassischen Hilton-Bettkomfort - prima wie immer.Der Zimmerservice aufmerksam.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Über Hotwire bin ich zu einem sehr günstigen Angebot für ein 4-Sterne-Hotel am Times Square gekommen. Die Lage ist etwas versteckt - aber ich war insgesamt mit dem Hotel sehr zufrieden. Es hat keinen besonderen Flair, es werden einem keine besonderen Services geboten, aber: Die Zimmer sind sehr groß für New Yorker Verhältnisse. Mein Blick aus dem Zimmer (große Fenster) war traumhaft, die Betten waren neu und hatten eine sehr gute Qualität, Sauberkeit im Bad und im Zimmer einwandfrei.

• Aufenthalt April 2010, Business
Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hilton Times Square ist im Zentrum von New York gelegen, nur ungefähr 2 Minuten vom Times Square entfernt. Das Hotel hat die Lobby im 8ten Stock, was aber nicht weiter stört. Die Zimmer sind Hilton Standard, und ich würde ein Zimmer in Richtung Financial District empfehlen, mit schönem Blick auf das Empire State Building. Frühstück ist auch Hilton Standard, das Restaurant haben wir nicht probiert.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hilton Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Times Square

Anschrift: 234 West 42nd Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Nr. 28 der Familienhotels in New York City
Nr. 33 der Businesshotels in New York City
Nr. 34 der Luxushotels in New York City
Nr. 35 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Times Square New York
Hilton Times Square Hotel New York City
Hilton Hotel Times Square
Hilton New York City
New York City Hilton

Wenn Sie Hilton Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.