“Top Lage - Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Times Square

Hilton Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   234 West 42nd Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 56 von 461 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mainz
“Top Lage - Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir haben das Hilton Times Square wg seiner Top Lage Mitten in Manhatten gewählt. Von hier aus erreicht man bequem alle wichtigen Attraktionen in Downtown und Midtown Manhatten. Zu Fuß ist die 5th Avenue, das Empire State Building und der Central Park zu erreichen. Allerdings hatten wir bei der Top Kategorie in der Hilton Klasse einen anderen Service und bessere Zimmer erwartet. Bedingt durch die Lage in New York liegt das Preisniveau am oberen Ende, allerdings stimmt die erwartete Leistung damit nicht zu 100% überein.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir haben das Hotel bewusst gewählt, um einmal mitten drin zu sein. Das ist man dann auch. Der Haupteingang führt direkt von der lebhaften Strasse über einen Aufzug zur Hotellobby. Hier findet man die Lobbybar, die tagsüber auch gleich als Restaurant fungiert. Bei guter Belegung hatten wir morgens Probleme einen Tisch zu finden, das Personal schien bemüht aber dennoch überfordert und relativ ahnungslos. In der Lobbybar bekamen wir an zwei Abenden hintereinander warme Getränke serviert (Wein und Sekt), so dass wir die nächsten Abende gleich ausser Haus begannen, Das Hotelzimmer war in sauberem Zustand und grosszügig geschnitten. Die Schlafqualität in klassischen Hilton-Bettkomfort - prima wie immer.Der Zimmerservice aufmerksam.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Über Hotwire bin ich zu einem sehr günstigen Angebot für ein 4-Sterne-Hotel am Times Square gekommen. Die Lage ist etwas versteckt - aber ich war insgesamt mit dem Hotel sehr zufrieden. Es hat keinen besonderen Flair, es werden einem keine besonderen Services geboten, aber: Die Zimmer sind sehr groß für New Yorker Verhältnisse. Mein Blick aus dem Zimmer (große Fenster) war traumhaft, die Betten waren neu und hatten eine sehr gute Qualität, Sauberkeit im Bad und im Zimmer einwandfrei.

• Aufenthalt April 2010, Business
Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hilton Times Square ist im Zentrum von New York gelegen, nur ungefähr 2 Minuten vom Times Square entfernt. Das Hotel hat die Lobby im 8ten Stock, was aber nicht weiter stört. Die Zimmer sind Hilton Standard, und ich würde ein Zimmer in Richtung Financial District empfehlen, mit schönem Blick auf das Empire State Building. Frühstück ist auch Hilton Standard, das Restaurant haben wir nicht probiert.

• Aufenthalt November 2009, Paar
muc
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hilton am Times square ist für die Erkundung von New York ein optimaler ausgangspunkt. Der Anschluß an das U-Bahn netz is ca 50 Meter vom Eingang entfernt und durch die zentrale Lage des "Times Sqaure" kann man sehr schnell und ohne großes Umsteigen die wesentlichen Punkte in NY erreichen.
Die Ausstattung des hotels ist sehr gut und bezüglich Sauberkeit und Freundlichekeit gibt es nichts negativen anzumerken.
Eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Die fantatstische Lage macht dieses Hilton zu einem tollen Ausgangspunkt für Aktivitäten in Manhattan. Das Hotel selbst hat mir einen sehr zuvorkommenden Service geboten, durch den Gold VIP Status wurde auch sofort ein Zimmerupgrade (in eine der obersten Etagen) und kostenfreies Frühstück gewährt. Das Zimmer hatte einen super Ausblick auf Manhattan zu bieten, war sehr geräumig und sauber. Für mich definitiv eines der besseren Hilton Hotels in New York.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wenn man mit ein paar Schritten am Times Square sein will, aber trotzdem ruhig und entspannt residieren möchte, ist das Hilton Times Square eine gute Wahl. Zwar sind die Zimmerpreise wie im Zentrum von NYC üblich, nicht gerade billig, aber dafür wird auch Komfort, ein toller Ausblick auf Manhattan und ein guter Service geboten.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Times Square

Anschrift: 234 West 42nd Street, New York City, NY 10036
Nr. 26 der Businesshotels in New York City
Nr. 34 der Familienhotels in New York City
Nr. 41 der Luxushotels in New York City
Nr. 44 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Times Square New York
Hilton Times Square Hotel New York City
Hilton Hotel Times Square
Hilton New York City
New York City Hilton

Wenn Sie Hilton Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.