“Tolles Hilton in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Times Square

Hilton Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   234 West 42nd Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 58 von 468 Hotels in New York City
Knittelfeld
“Tolles Hilton in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel befindet sich wie ja der Name schon sagt direkt am Times Square und somit im Zentrum Manhattens. Service und Qualität sind ausgezeichnet - die Zimmer sehr schön eingerichtet und vor allem sauber. Ich war leider nur für eine Nacht hier - das nächste mal steige ich sicher wieder hier ab!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Lynell L, Manager von Hilton Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Michi0321,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu Ihren letzten Aufenthalt buchen. Ich bin froh, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns.

Thank you for taking the time to post a review of your recent stay. I’m glad you had a positive experience with us. We look forward to having you back with us.

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Lutherstadt Eisleben
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Zum Ende unserer diesjährigen Urlaubstour hatten wir 2 Tage im Hilton Times Square gebucht. Die Preise schwankten sehr und ich buchte mehrmals um, bis ich einen für die New Yorker Sommersaison Toppreis hatte, Tip: mehrfach bei www.hilton.com suchen und die umbuchbare AAA-Rate buchen, andere Raten kann man nicht so leicht umbuchen. Als Hilton Hhonors Gold-Mitglied bekamen wir kostenfreies warmes Frühstück und kostenfreies schnelles WLAN im Zimmer. Von JFK sind wir für 29 USD pro Person und Roundtrip bis zum zentral gelegenen Port Authority Bus Terminal gefahren, dauert zwar etwas länger als mit der U-Bahn, aber man muss nicht so viel das Gepäck rumschleppen. Von der Haltestelle Busterminal sind es nur noch knapp 250 m zu Fuß bis zum Hotel. Zwischen den ganzen Glitzerreklamen ist der Eingang fast zu übersehen. Die Lobby befindet sich irgendwie im 23 Stock, wir bekamen ein Zimmer auf der 41 Etage mit Suuuuperblick, für New Yorker Verhältnisse riesengroß und neu renoviert. Bitte aufpassen, wenn man ein Zimmer mit zwei Betten möchte, die sind meist ausverkauft, anscheinend hat man mehr King-Betten.
Das für uns kostenfreie Frühstück war ein überschaubares kontinentales Buffet erweitert um ein paar kleine warme amerikanisch typische Frühstückszutaten. Die Bedienung war überfordert und die Plätze rar. Gegen Cash will man dafür 52 USD für 2 Personen, da sollte man doch woanders frühstücken gehen. Hinter dem Frühstücksraum gibt es ein kostenfreies Business-Center mit PC und Drucker.
Durch die tolle Lage kann man vieles zu Fuss und den Rest mit der U-Bahn erreichen. Für die nächste New-York-Tour ist das Hilton Times Square wieder vorgemerkt.

Zimmertipp: die obersten Etagen buchen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sigismund14,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben, unser Eigentum. Ich freue mich, dass Sie alle, die New York zu bieten hat und genossen unser Eigentum erfüllt alle Ihre Bedürfnisse. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Wir zutiefst schätzen Ihre Mitwirkung und hoffen, dass Sie wählen, um mit uns wieder zu bleiben.

Thank you for taking the time to write a review of our property. I am pleased that you enjoyed all that New York has to offer and our property met all of your needs. We appreciate your feedback. We deeply value your patronage and hope that you choose to stay with us again.

Möhlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren fünf Tage in NYC und haben uns im Hilton sehr wohlgefühlt! Sehr Zentral gelegen und innen trotzdem eine ruhige Oase! Eine Wohltat aus der Hektik der Stadt in das ruhige Hotel zu kommen! Grosszügige Zimmer und Bad, schlicht perfekt für einen Städtetrip!

Aufenthalt Juli 2014
Lynell L, Manager von Hilton Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Olaf15,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu stellen. Ich bin froh, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns hatte. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns.

Neuwied, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren 10 Nächte im Hilton Times Square und haben absolut GAR NICHTS zu meckern :-)
Sehr sauber, toller Blick, nettes Personal.
Alle Daumen hoch und wir kommen wieder !!!

Ach ja Lage: besser und zentraler geht es nicht.

Zimmertipp: Gaaaaaaanz weit oben, die Geräusche vom Times Square hört man leider.... Aber man gewöhnt sich dran ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Gagy82

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Hochzeit. Danke, dass Sie uns wählen, um Ihre Flitterwochen zu verbringen. Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit haben, dass sie wieder in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Congratulation on your wedding. Thank you for choosing us to spend your honeymoon. I hope we have the opportunity to welcome you back again in the future.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren im Juni 2014 zum zweiten Mal in diesem Haus. Wir schätzen vor allem die zentrale Lage und die Größe und Sauberkeit der Zimmer. Es gibt eine Reihe Restaurants in der unmittelbaren Nachbarschaft (in allen Preislagen) so dass "Budgeturlauber" im Hotel nichts konsumieren müssen. Wir auf alle Fälle lieben es den Abend an der Hotelbar ausklingen zu lassen. Erfahrungen mit unfreundlichem Barpersonal machten wir nicht.
Wenn wieder New York, dann wieder Hilton Times Square

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
LynellL, Manager von Hilton Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Wniedermeier,

Wir im Hilton Times Square wollen in erster Linie danken Ihnen für Ihre Buchung so positive Kommentare in Bezug auf Ihre letzten Aufenthalt. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Danke, dass Sie wieder die Wahl uns.

We at the Hilton Times Square want to first and foremost thank you for your posting such positive comments in regards to your past stay. We appreciate your feedback. Thank you for choosing us again.

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hilton Times Square war absolut in Ordnung. Zimmer war sauber, Lage sehr gut.. jedoch gibt es auch bessere Hotels in derselben Preisklasse in der Times-Square-Area.
Aber letztendlich gibt es summa summarum trotzdem keinen Grund sich zu beschweren.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
LynellL, Manager von Hilton Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Zagram,

Vielen Dank für Sie Ihre Erfahrungen mit uns. Wir schätzen dieses Feedback. Wir hoffen, dass Sie wieder mit übernachten zu lassen.

Thank you for sharing your experiences with us. We greatly appreciate this feedback. We hope to have you stay with again.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren über Ostern im Hotel Hilton Times Square.
Wir fanden die Lage äussert perfekt, wenige Meter der Subway entfernt direkt beim Broadway und den Shoppingmöglichkeiten gelegen. Die 5th Avenue ist innerhalb 5 bis 10 Minuten zu Fuss erreicht. Rund herum überall Möglichkeiten um zu Essen.
Die Zimmer sind sehr gross und relativ sauber. Die Betten waren bequem und die Badetücher wurden täglich gewechselt. Der Preis lohnt sich! Wir hatten ein Zimmer im 32. Stock mit direktem Blick zum Empire State Building.

Mitarbeiter beim Gepäcksservice unten direkt beim Eingang war jedoch
sehr unfreundlich und überhaupt nicht akzeptabel!

• Aufenthalt April 2014, Paar
LynellL, Manager von Hilton Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Jw03,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, dieses Feedback zu teilen. Während ich bin glücklich, Sie bei Ihrer Reiseplanung insgesamt, Lage des Hotels und fand einige unserer Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit zu sein, ich bedauere den Eindruck, Sie über unsere Pagen verlassen. Während Ihre Erfahrung ist nicht typisch, ist der Mangel an Freundlichkeit nicht akzeptabel. Danke, dass Sie Ihre Beobachtungen, um meine Aufmerksamkeit, so dass wir weiterhin auf die Bereiche, wo wir Gelegenheit haben können, zu arbeiten. Sollte Ihre Reisen bringen Sie zurück zu dem Bereich, wenden Sie sich bitte direkt an mich, so kann ich sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen.

Thank you for taking time to share this feedback. While I am happy you enjoyed your stay overall, location of the hotel and found some of our associates to be friendly and helpful, I do regret the impression you left with regarding our bell staff. While your experience is not typical, the lack of friendly service is not acceptable. Thank you for bringing your observations to my attention so we can continue to work on areas where we may have opportunity. Should your travels bring you back to the area, please contact me directly so I can ensure that we meet your expectations.

lynell.lovett@hts-nyc.com
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 95 von 468 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 179 von 468 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 127 von 468 in New York City
The Westin New York at Times Square
The Westin New York at Times Squ ...
Nr. 178 von 468 in New York City
Sanctuary Hotel New York
Sanctuary Hotel New York
Nr. 30 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Hilton Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Times Square

Anschrift: 234 West 42nd Street, New York City, NY 10036
Nr. 32 der Businesshotels in New York City
Nr. 32 der Familienhotels in New York City
Nr. 48 der Romantikhotels in New York City
Nr. 49 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Times Square New York
Hilton Times Square Hotel New York City
Hilton Hotel Times Square
Hilton New York City
New York City Hilton

Wenn Sie Hilton Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.