“Mittelmaß ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Times Square

Hilton Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   234 West 42nd Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 464 Hotels in New York City
“Mittelmaß ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Meine Frau in ich haben das Hilton Times sq im April 2014 für eine Woche besucht. Das Personal beim Empfang war freundlich, aber sehr distanziert. Das Zimmer ältlich, aber ok, die Fenster haben nicht alles von draußen abhalten können, aber man ist ja auch schließlich mitten im Herzen der Stadt. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen, keine Wurst, kein Schinken (außer gebratenem) und kein käse, das Personal ist auch nicht freundlich...lieber zu einem der Kaffees drum herum, hat man mehr davon... Abends waren wir in der Bar, auch hier waren die Cocktails sehr lieblos gemacht und die Barkeeper unaufmerksam bis unfreundlich.
Es ist halt ein touristisch geprägtes Stadthotel, nichts besonderes, eben Mittelmaß.

Aufenthalt April 2014, Paar
LynellL, Manager von Hilton Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Christoph W,

Tut mir schrecklich leid, über die Erfahrung, die Sie hatten zu hören. Ich habe diese Frage mit unserem Führungsteam diskutiert ihnen das Bewusstsein für Ihr Anliegen zu machen und sprach mit unserer Food and Beverage-Manager über Ihre Erfahrungen in unserem Restaurant. Im Namen unseres gesamten Teams, ich entschuldige mich. Lassen Sie mich Ihnen versichern, dass wir uns bemühen für spektakuläre Service Erfahrungen in jeder und jedem Gast Begegnung und unberührten luxuriöse Unterkünfte für alle Gästebereiche. Wir setzen das Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass jeder unserer zukünftigen Gäste hat die gleiche Erfahrung nicht teilen. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um dieses Feedback zu geben, wie es ist ein integraler Bestandteil unserer Entwicklung.

I’m terribly sorry to hear about the experience you had. I have discussed this matter with our Executive team to make them aware of your concerns and spoke with our Food and Beverage Manager regarding your experiences in our restaurant. On behalf of our entire team, I apologize. Let me assure you that we strive for spectacular service experiences in each and every guest encounter and luxurious pristine accommodations for all guest areas. We will use your feedback to ensure that everyone of our future guests does not share the same experience. Thank you again for taking the time to provide this feedback as it is an integral part of our development.

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Gent
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Superior Zimmer ok, Angestellte (bis auf Frühstückspersonal) nett, Frühstück ausschließlich für amerikanischen Gaumen (fette Würstchen, Bacon und Eier, aber keine Wurst, kein Käse, kein Lachs, kein Quark) und Personal nach unserer Erfahrung nicht immer bemüht/freundlich.
28$ erscheinen hier nicht gerechfertigt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
LynellL, Manager von Hilton Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Jesi707,

Danke, dass Sie erreichen, um uns über Tripadvisor. Bitte beachten Sie, dass Ihre Zufriedenheit ist von größter Bedeutung für uns. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Allerdings scheint es, wir verfehlte Ihre Erwartung in unserem Restaurant. Ich habe unsere Food & Beverage-Team Kenntnis von dieser Materie. Bitte beachten Sie, dass wir tun, bieten eine Vielzahl von Produkten, die gemacht werden, um zu bestellen und unsere Teammitglieder sollten einen besseren Job zu kommunizieren dies getan haben. Wir sind bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service von der Buchung bis zur Abreise gewidmet, und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, unser Engagement zu Ihrer Zufriedenheit zu zeigen, sollten Sie in unseren Bereich in der Zukunft zurückkehren.

Thank you for reaching out to us via TripAdvisor. Please know that your satisfaction is of the utmost importance to us. I am pleased that you were happy with your room. However it seems we fell short of your expectation in our restaurant. I have made our Food & Beverage team aware of this matter. Please note that we do offer a variety of items that are made to order and our team members should have done a better job of communicating this. We are dedicated to providing a quality service from reservation to departure, and hope you will give us another chance to demonstrate our commitment to your satisfaction should you return to our area in the future.

Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Sehr zentrale Lage mit gut ausgestattenen Zimmern und der Möglichkeit auf einen New York wunschtypischen Ausblick, tiefer gelegene Zimmer beginnen trotzdem hoch gelegen - etwa level 22....-- !! ==asddfffhhjkllööäqwertitzortsfjgfnxvnysfthgnxvgnvycgfha d drad thadthfgn

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

LynellL, Manager von Hilton Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Oliver S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu stellen. Feedback wie deines ist ein lebenswichtiges Element für unseren Erfolg und verwendet, um unsere Mitarbeiter auf das, was unsere Gäste erwarten von uns zu trainieren. Auf der Rückfahrt hoffen, dass wir Ihnen das 5-Sterne-Erfahrung, die Sie gekommen sind, um von Hilton erwarten können.

Thank you for taking the time to post a review of your recent stay. Feedback such as yours is a vital element to our success and used to train our staff on what our guests expect of us. On your return trip we hope to give you the 5 star experience you have come to expect from Hilton.

Wald ZH
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ich war schon mehrmals hier und diesmal im 44. Stock und hatte ein super tolles grosses Zimmer. Es war sauber und alles perfekt. Die Lage ist natürlich nicht zu schlagen, mitten im Kuchen und doch nichts zu hören im Zimmer. Das Frühstücksrestaurant haben sie jetzt etwas umgebaut und es ist damit gemütlicher, wobei sich die Qualität des Frühstücks leider etwas negativ verändert hat. Das hatte ich viel besser in Erinnerung und da ist wirklich "room for improvement".

Zimmertipp: ganz oben im 44 Stock buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
LynellL, Manager von Hilton Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Berti15 ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu stellen. Ich bin froh, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns hatte. Wir freuen uns darauf, Sie mit uns zurück.

Thank you for taking the time to post a review of your recent stay. I’m glad you had a positive experience with us. We look forward to having you back with us.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Es war wenn ich richtig zähle der 3. Aufenthalt für mich in diesem Hotel. Dank Chad Nathan war dieser Aufenthalt unvergesslich, da er stets freundlich und hilfsbereit zur Seite stand. Dank ihm hatten wir bspw. einen sehr leckeren Abend in der Tequilera Anejo :) Auch die anderen Mitarbeiter des Hilton waren stets sehr freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt dort sehr angenehm gestaltet hat. Das Zimmer war durch die beiden Queensize Betten schön geräumig und wir hatten einen schönen Ausblick aus dem 31. Stock. Durch die zentrale Lage am Times Square kann man diverse Sehenswürdigkeiten einfach erreichen - entweder zu Fuß oder mit der angrenzenden U-Bahn Station. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren im November für 2 Nächte im Hilton Times Square zu Gast und bewohnten ein Deluxe Zimmer auf der 44.Etage. Die erst kürzlich erfolgte Renovierung hat dem Hotel gut getan, es ist nun wieder auf dem neuesten Stand, modern aber nicht kalt.

Unsere zeitige Anreise stellte kein Problem dar, wie gewünscht war unser Zimmer Punkt 10 Uhr morgens bezugsbereit. Das Zimmer befand sich auf den höheren Etagen des Hotels mit einem wunderbaren Ausblick auf Downtown Manhattan. Sehr ruhig, wenn der Nachbar mitspielt. Sauberkeit und Ausstattung über jeden Zweifel erhaben; das Bad ausreichend groß und auch neu renoviert. An dieser Stelle hätte man vielleicht die Badewanne gegen eine richtige Dusche ersetzen sollen. Qualität des Bettes hiltontypisch ausgezeichnet, wir haben sehr gut geschlafen. Das blitzschnelle W-Lan funktionierte tadellos.

Das Frühstück nahmen wir insgesamt 3x ein; abwechslungsreich, reichhaltig und frisch in Buffetform. Eierspeisen können extra bestellt werden. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

Zur weiteren Ausstattung des Hotels gehört ein Fitnessraum, welcher auch sehr gut bestückt und gepflegt ist.

Die Lage ist perfekt für alle, welche das erste Mal nach New York kommen und sich gleich im Trubel dieser Metropole befinden wollen. U-Bahn-Station keine 100m vom Hotel entfernt.

Unseren besonderem Dank gilt Raquel vom Front Desk. Sie hat mit ihrer freundlichen Art und Kompetenz unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht. Hier könnten sich die Doormen ein Beispiel nehmen und vielleicht erstmal ihren Job machen und nicht nur ans Trinkgeld zählen zu denken.

Fazit: Insgesamt ein überraschend gelungener Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir hatten ein sehr schön renoviertes Doppelzimmer im 36.Stock mit tollen Ausblick.
Das Hotel kann von der 41nd Street sowie von der 42nd Street betreten werden. Es hat eine tolle Lage.Die U-Bahn Station 42nd Street ist in 2 Minuten zu erreichen. Die TKTS Discount Box (für günstige Musicaltickets am gleichen Tag) ist in 5 Minuten zu Fuß erreichen.Am Abreisetag haben wir über das Hilton Hotel einen Flughafenzubringer für 4 Personen bestellt. Er kostete 60 USD,
die Fahrt zum JFK Flughafen dauerte 45 Minuten. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hilton Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Times Square

Anschrift: 234 West 42nd Street, New York City, NY 10036
Nr. 31 der Familienhotels in New York City
Nr. 33 der Businesshotels in New York City
Nr. 42 der Romantikhotels in New York City
Nr. 45 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Times Square New York
Hilton Times Square Hotel New York City
Hilton Hotel Times Square
Hilton New York City
New York City Hilton

Wenn Sie Hilton Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.