Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideale Lage; sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Times Square

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   234 West 42nd Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 57 von 461 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Winterthur, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideale Lage; sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

- Zentrale Lage, sehr nahe am Times Square, vis à vis des Wolfgang's, zwischen zwei U-Bahn Stationen
- Hatten ein Zimmer im 37. Stock. Ausser ab und zu eine Polizeisirene merkt man absolut nichts vom vom hektischen Treiben einige Meter tiefer.
- Jederzeit freundliches Personal.
- Frühstück gut aber überteuert, besser eines der zahlreichen Diner in der Nähe nutzen.
- Zimmer sehr sauber, ausreichend gross, Blick aufs Empire State Building mit grossem Fernseher, Safe in Laptopgrösse.
- NewYork-typisches Preisniveau. Lohnt sich jedoch, nicht beim Hotel zu sparen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.974 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.332
    1.212
    290
    87
    53
Bewertungen für
990
1.197
181
658
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Switzerland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt wirklich in der Mitte der Stadt, gleich am Times Square.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und der Aufbewahrungsraum fürs Gepäck am Abreisetag ist eine Supersache.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wer mit dem Bus (von Newark oder JFK) anreist oder für die Anreise die Metro bevorzugt, wird das Hotel nach 3 Minuten zu Fuß erreichen. Auf der Straßenebene gibt es eine Gepäcksaufbewahrung, die bei zeitiger Anreise oder später Abreise kostenlos genutzt werden kann. An der Rezeption im 15. Stock gibt es kostenloses Internet. Von meinem Zimmer im 32. Stock hatte ich einen herrlichen Ausblick auf Downtown und auf das Empire State Building. Wem die Aussicht in den unteren Stockwerken nicht ausreicht, fährt mit dem Lift in das oberste Stockwerk wo es am Gang 2 Fenster in unterschieliche Richtungen gibt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel bietet alles, was man sich von einem Haus dieser Kategorie und Preisklasse erwarten kann. Wer zum ersten Mal nach New York fährt, wird die Lage am Times Square und den tollen Ausblick auf die Hochhäuser von Midtown auch schätzen - wer zum wiederholten Male kommt, wird wahrscheinlich ein Hotel in dem von ihm bevorzugten Stadtteil wählen.
Ich war geschäftlich dort und musste zur American Book Expo, einer internationalen Messe mit tausenden Ausstellern und zehntausenden Besuchern. Als ich in der Rezeption nach der Adresse fragte, hörte man mir nicht richtig zu und schickte mich einfach zum nächsten Hilton in der Fifth Avenue, als ob ich zu einem dort stattfindenden, kleinen Kongress wollte. Dort wusste man wenigstens Bescheid und gab mir die richtige Adresse, der Umweg hatte mich jedoch mehr als eine halbe Stunde Zeit gekostet. Als ich mich am Abend beim verantwortlichen Portier beschwerte, sagte dieser nicht ein Wort der Entschuldigung sondern holte den Manager, der auch nur „Sorry“ sagte. Ich denke aber, dass so ein Versehen in einem Fünf-Stern-Hotel einfach nicht passieren darf und wenn es doch passiert und dem Gast dadurch Geld (für ein zusätzliches Taxi) und Arbeitszeit entgeht, dann diesem irgendeine „Wiedergutmachung“ und sei es bloß durch einen Gratis-Drink in der Bar zusteht. Daher nur zwei Punkte für dieses Hotel!

Aufenthalt Mai 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LynellL, Manager von Hilton Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for writing a review of our hotel. Please accept my sincere apologies for any inconvenience you have experienced. We take pride in ensuring our guest’s satisfaction. Unfortunately, we did not meet your, or our own, expectations. I have personally reviewed your issues regarding receiving incorrect directions with our Front Office team. We deeply value your patronage and hope that you choose to stay with us again. If you would like, please contact me directly so I may work to restore your confidence in our hotel. We would love the opportunity to welcome you back and deliver the level of service you have every right to expect from Hilton.

Vielen Dank für das Schreiben einer Rezension von unserem Hotel entfernt. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir sind stolz darauf, bei der Gewährleistung unserer Gäste wünschen. Leider hatten wir nicht Ihren oder unseren eigenen Erwartungen. Ich habe persönlich Ihre Fragen bezüglich Bewertung Empfangen falsche Richtungen mit unserem Front Office Team. Wir sind zutiefst schätzen Ihre Schirmherrschaft und hoffen, dass Sie wieder bei uns zu bleiben. Wenn Sie möchten, wenden Sie sich bitte direkt an mich, damit ich arbeiten kann, um Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen. Wir würden gerne die Gelegenheit, Sie herzlich willkommen zurück und liefern das Niveau des Service, den Sie haben jedes Recht, von Hilton erwarten.

Chad Nathan
Front Office Manager
cnathan@hts-nyc.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Arbon, Sankt Gallen, Switzerland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

In die grossen, schönen Zimmer des Hilton Times Square kommen wir immer wieder gerne zurück! Wenn wir nach einigen Stunden shoppen müde geworden sind, gut gegessen haben, Museen besichtigten, im Central Park Spazieren waren, ect..ect.. Kann man sich im Hotelzimmer entspannen, nimmt ein Bad oder Dusche, liest ein bisschen im Bett und dann ist man schon wieder fit für den Ausgang. Es gibt viel zu erleben rund um den Times Square in der Stadt, die niemals schläft. Bevor wir uns dann nachts gerne wieder in das ruhige Hotelzimmer zurück ziehen, laufen wir nochmals den Times Square herauf und herunter und erfreuen uns über die zahlreichen, leuchtenden Werbetafeln. Dann noch einen Drink in der Hotelbar, bevor wir uns schlafen legen. Die Aussicht vom Zimmer aus ist Tag und Nacht faszinierend! Das Frühstück ist ein kleines aber feines Buffet und die netten Kellner sind schon seit vielen Jahren die gleichen. Auch bei unserem nächsten New York Aufenthalt gehen wir wieder ins Hilton Times Square.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr funktionelles Hotel. Ausgezeichnete Lage, gerade um die Ecke bei Times Square, trotzdem einigermassen ruhig in den Zimmern. Die Zimmer sind recht gross und funktionell eingerichtet, alles ist sehr sauber. Aber die Einrichtung strahlt keine Wärme und Behaglichkeit aus. Der Stil, sofern man das als Stil bezeichnen kann, ist von vorgestern und bedürfte mal einer Modernisierung. Die funktionelle Ausrichtung gilt auch für den Service. Herzlichkeit und Charme werden nicht geboten. Eine Ausnahme war ein Concierge, der uns mit sehr viel Engagement und Initiative kurzfristig einen Tisch in einem Super Steakhouse für sieben Personen organisiert hat.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wald ZH
Top-Bewerter
246 Bewertungen 246 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Ich bin immer wieder in diesem Hotel und es ist eigentlich super gelegen, aber wenn ich privat und nicht geschäftlich nach NY reisen würde, wäre es mir etwas zu teuer für die Leistung.
Auch hat es von Seiten der Sauberkeit etwas nachgelassen, was ich nicht sehr schätze. Frühstück ist einfach und gut, aber wenn man es als HHonors Member nicht inkludiert hat, ist eine Alternative ausserhalb des Hotels wohl besser und günstiger. Sehr schwach finde ich, dass es keine Executive Lounge gibt. Empfang ist oftmals überlastet und gestresst.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Times Square

Anschrift: 234 West 42nd Street, New York City, NY 10036
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square / Theater District , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Businesshotels in New York City
Nr. 34 der Familienhotels in New York City
Nr. 42 der Luxushotels in New York City
Nr. 44 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 255 € - 453 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Times Square 4*
Anzahl der Zimmer: 460
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Times Square New York
Hilton Times Square Hotel New York City
Hilton Hotel Times Square
Hilton New York City
New York City Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.