Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut und Zentral, aber können sich verbessern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Times Square

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hilton Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   234 West 42nd Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 59 von 463 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wald ZH
Top-Bewerter
246 Bewertungen 246 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut und Zentral, aber können sich verbessern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wie jeden Januar war ich auch dieses mal für 9 Tage im Hilton Times Square. Diesmal musste ich jedoch nach einem langen Flug länger als 30 Min. am Empfang verbringen, da alle Buchungen für mich und meine Kollegen, für die ich auch gebucht hatte, plötzlich nicht mehr da waren. Obwohl ich Bestätigungen vorgelegt hatte, ging es sehr lange, bis ich dann ein Zi. bekam. Rechnung musste dann von der Adresse her (ist richtig in meinem Profil) korrigiert werden, aber das ging auch. Sauberkeit lässt generell zu Wünschen übrig. Sehr oft starker Schmutz im Lift und auf den Hotelfluren. Sonst freundlich und Frühstück wie gewohnt sehr gut.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.070 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.392
    1.241
    295
    88
    54
Bewertungen für
1.026
1.225
182
677
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bradenton, Florida
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hilton am Times Square liegt in der Nähe des Times Square und ist ein zentraler Ausgangspunkt für New York. Die Zimmer sind schön groß und bieten - gerade wenn man ein Eckzimmer hat - tolle Aussichten, wobei die Zimmer ab dem 35. Stock zu bevorzugen sind. Man hört, wenn man Richtung Times Square wohnt, die Geräusche von der 42. Straße, aber das ist in New York nun einmal so.

Das Frühstücksbuffet ist eines der besten in der Hilton Gruppe, für Amerika das beste, was ich bisher erlebt habe.

Allerdings sind die Preise völlig an der Realität vorbei, am Wochenende werden je nach Saison 400-800 USD verlangt zzgl. noch einmal rund 15% Tax. Dies stört nicht, wenn man Hilton Honors Mitglied ist, weil man auch mit 50.000 Punkten buchen kann. Aber der Preis steht in überhaupt gar keiner Weise in Relation zum Gebotenen. Denn gerade am Wochenende, wenn das Hotel ausgebucht ist, ist die Infrastruktur deutlich zu klein. Die Rezeption hat nur 3 Stationen und keine eigene Lane für Hilton Honors Mitglieder, so dass sich das Einchecken sehr lange hinziehen kann.

Bei Stosszeiten ist die Lobby schlicht dreckig und überfüllt, es gibt zu wenig Sitzgelegenheiten.

Zusammengefasst: Gute Zimmer mit gutem Frühstück und sehr schlechtem Preis-Lesitungsverhältnis.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

If you are not keen on the entrance of a hotel, you will be surprised when you get to the Lobby area.

Once you arrive and due to some construction at the hotel, you will be not really happy. The entrance is on a side street (which we thought was not tooo bad).

Concierge Service at the entrance is excellent. The private towncar ordered by the Concierge to get to JKF airport upon departure WAS EXCELLENT - the driver got us there in 45mins during heavy traffic - which normally would take 2hours!

Once you get to the 25th floor, you are entering the lobby. The staff is very friendly and Stephanie was a great front desk agent - super nice and welcoming - during our whole stay of 8 nights!

We had a room on the 33rd floor, which was really spacious and I can not complain about anything! It was all clean, the view was excellent, fresh bed sheets, coffee maker, large working area - all wonderful in a regular standard room. For Manhanttan and the Times Square area it was the cleanest and largest room I have seen in that price category.

All in all - fabulous stay and we will be back!!

Thanks Hilton - Thanks Stephanie!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muenchen
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hilton Times Square liegt zwar nicht direkt am Times Square, aber zumindest so nahe dass die Bezeichnung noch gerechtfertigt ist. Wenn man den gut versteckten Eingang gefunden hat und in der dahinterliegenden Passage dann noch den Aufzug (das Hotel ist erst ab einem bestimmten Stockwerk in dem Gebäude) steht dem Check-in nichts mehr im Weg. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, wurde alles gut geregelt, auch als anfangs ein zu hohe Summe auf meiner Firmenkreditkarte als Sicherheit blockiert wurde. War ärgerlich, aber dann ok. Zimmer und Bett fand ich sehr gut, habe dort aber ausser Schlafen keine Zeit verbracht. Wir hatten ein internes Meeting in einem der Räume im Hilton, von dort konnte man sehr gut von oben in diverse Strassen schauen. Catering dazu war sehr gut, vielleicht etwas US-Geschmacklastig, aber passt schon. Alles in allem empfehlenswert und wenn man einen der häufigen günstigeren Deals bekommt sollte man das Times Square Hilton durchaus auch bei privaten Trips ins Auge fassen, da aufgrund der zentralen Lage sehr viel zu Fuss erreichbar ist.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dorsten, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Unter einem Hilton Hotel stellt man sich ja landläufig ein luxuriöses Hotel mit Flair vor. Das mag für andere Hilton Hotels gelten, nicht aber für das Hilton am Times Square. Ausgewählt wurde es wegen seiner sehr guten Lage. Die Buchung erfolgte über ein Last Minute Portal, doch trotzdem war der Preis schon sehr happig. Das sind eben New Yorker Verhältnisse. Die Lage stellte sich tatsächlich als sehr gut heraus, denn man kann zu Fuß über den Broadway gehen, ist direkt am Times Square und kann von dort aus zu Fuß seine New York Expeditionen starten.
Allerdings ist dieses Hilton nicht als Synonym für luxuriöses Flair zu verstehen. Kommt man an, muss man das Hotelschild erst einmal suchen. Man sieht Baugerüste und bei näherem Hinsehen auch das vergleichsweise kleine Hotelschild. Man betritt das Gebäude und geht durch einen längeren spartanischen Flur zum Ende des garagenähnlichen Eingangsbereichs, wo dann rechter Hand eine Art Theke steht. Dort befindet sich ein Portier, der den neu ankommenden Gästen erklärt, dass man mit dem Aufzug zur Lobby fahren muss. Dort angekommen wird man von ausgehölten Kürbissen (Halloween stand vor der Tür) empfangen. Zur rechten ist dann ein Concierge (am Abend ist dieser Posten nicht besetzt) und dann kommt die Empfangstheke. Man bekommt eine Keycard und muss dann wieder zu Aufzügen, die einen zum Zimmer bringen. Nun ja, die Zimmer sind ordentlich und zweckmäßig aber nichts wirklich besonderes. Es ist nichtmals ein fester Platz für den Föhn da, denn der hängt in einem Beutel an einem Haken der Badezimmertür, so dass er beim Schließen derselben immer davor schlägt. Das Zimmer ist ein Room with a view, denn durch das sehr große Panoramafenster schaut man auf vielfältige Hochhäuser New Yorks, was durchaus beeindruckend ist. Der große Flachbildfernseher hat eine überschaubare Anzahl von Kanälen, einen Kühlschrank sucht man aber vergeblich, denn die Minibar kann man dazu nicht nutzen. Nimmt man dort nämlich etwas heraus, leuchtet sofort oben auf einem Display ein hoher Preis auf, so dass man die Sachen lieber drin lässt, bevor noch eine automatische Abbuchung erfolgt. Im Zimmer gibt es 2 Doppelbetten, die über eine normale Größe verfügten; nicht besonders groß aber auch nicht winzig. Das Zimmer war sauber und die Betten waren gut und nicht durchgelegen oder ähnliches. An diesen Standards gab es nichts zu meckern.
Alles in allem ein absolut durchschnittliches Hotel, das eher einen guten 3-Sterne-Status hat, zumal es im Zimmer nichtmlas kostenloses Internet gab. Das hätte extra bezahlt werden müssen wie auch das Frühstück zu Preisen, die dann wieder zu Hilton passten. Da verzichtet man doch lieber darauf.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir freuten uns jeden Abend wieder zurück ins Hotel, es hat alles was man sich wünscht. Grosse Zimmer mit genügend Platz um die ganzen shopping-bags zu verstauen ;) und eine tolle Aussicht, dank der man die Stimmung dieser tollen Stadt auch im Zimmer zu spüren kriegt. Gleich nebenan befindet sich die Inbisskette "Applebee's", bei welcher man mit einem tollen und günstigen Frühstück den Tag optimal starten kann. Gleich mit dem ersten Schritt nach draussen fühlt man sich in New York und nur wenige Meter entfernt befindet sich der Times Square. Das Meiste ist zu Fuss erreichbar und gleich am Ende der Strasse findet man die Bushaltestelle für den sightseeing bus. Bei meinem nächsten New York Besuch, werde ich bestimmt wieder das Hilton Times Square buchen! Und noch ein kleiner Tipp: die Stadt ist in der Weihnachtszeit ein einziges Spektakel!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bottrop
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Im Rahmen einer USA Rundreise war das Hilton das erste Hotel des Trips. Es war zwar mit Abstand das teuerste von allen ausgewählten Hotels, aber wahrlich nicht das beste. Der Eingang des Hotels ist nicht an der Starße, die als Adresse ausgeschrieben ist, sondern an der nächsten Parallelstr. Der Eingang war kaum zu sehen, da ein Baugerüst davor stand. Der Doorman hatte es nichtmals nötig, die Türen offen zu halten, obwohl wir mit mehreren Koffern anreisten. Das war wohl unter seiner Ehre. Eigentlich ist er während des Aufenthaltes nur einmal tätig geworden, als wir mit dem Taxi zum Flughafen wollten. Da hielt er die Tür auf und rief das Taxi, da er dann vom Taxifahrer ein Trinkgeld bekam. Man kommt beim Betreten des Hotels in eine Vorhalle, die sehr spartanisch ist. Rechts steht ein Uniformierter hinter einer Theke und erklärt, dass man zunächst mit dem Aufzug nach oben fahren müsste. Dort sei dann das Hotel. Dort musste man warten, denn es war nur eine Person an der Rezeption. Für ein Hilton dürftig. Das Zimmer selber war relativ klein mit 2 Doppelbetten, die nicht wirklich groß waren. Wir waren zu viert (2 Erwachsene, 2 Kinder) im Zimmer und hatten nicht wirklich viel Platz. Im Zimmer gab es eine Minibar, die Waren zu sehr extremen Preisen beinhalteten. Man konnte die Getränke nicht einfach rausnehmen, um eigene zu kühlen. Mithin hatte man keinen Kühlschrank zur Verfügung. Das Zimmer selber bot allerdings einen sehr schönen Ausblick auf New York und war sauber; da gab es nichts zu meckern. Als Frechheit empand ich es aber, dass bei einem Hotel dieser Preisklasse kein kostenfreies WiFi vorhanden war. Man konnte mithin nicht ins Internet oder man hätte extrem hohe Gebühren zahlen müssen. Das Hotel besticht durch eine hervorragende Lage, da viele wichtige Attraktionen fußläufig erreichbar sind. Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr bescheiden. Frühstück war übrigens nicht mit im Preis enthalten und hätte sehr teuer zugekauft werden müssen, worauf wir verzichtet haben. Insgesamt war das Hotel zwar durchaus ok, aber das Preis-Leistungsverhältnis ließ sehr zu wünschen übrig.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Times Square

Anschrift: 234 West 42nd Street, New York City, NY 10036
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square / Theater District , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Businesshotels in New York City
Nr. 34 der Familienhotels in New York City
Nr. 48 der Romantikhotels in New York City
Nr. 48 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 251 € - 480 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Times Square 4*
Anzahl der Zimmer: 460
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Despegar.com, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Times Square New York
Hilton Times Square Hotel New York City
Hilton Hotel Times Square
Hilton New York City
New York City Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.