“Zu ramschig!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Century 21

Century 21
22 Cortlandt Street, New York City, NY 10007 (Financial District)
212-227-9092
Frankfurt (Oder), Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zu ramschig!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Century 21 ist gut für jeden der gerne am Wühltisch steht. So sieht es nähmlich im gesamten Laden aus. Obwohl eigentlich alles nach verschiedenen Designern sortiert sein sollte, ist in Wirklichkeit doch eher alles ein heilloses Durcheinander. Die richtige Größe finden ist dabei noch schlimmer. Preise waren soweit in Ordnung. Wobei ich in Jersey City im Jersey Gardens Outlet ( ca halbe bus dreiviertel Stunde außerhalb von Manhattan) schneller, besser und günstiger fündig geworden bin.

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für einen Mann ein schlimmer Ort ;-)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Der Schuhe-Bereich ist echt schwach.
Das Ambiente eher auch.
Designer Kluft gibt es sicher. Man muss sie aber suchen. Es gibt wirkliche Schnäppchen.
Ein Besuch kann teuer werden.

Aufenthalt Dezember 2013
Neuss, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Es gibt bessere Schnäppchen Shops”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Jedes Jahr, wenn wir unsere Tochter in NYC besuchen, gehen wir ins Century 21. Die Größe des Ladens und die Menschenmengen bereiten absolut kein entspanntes shoppen. Es mag das eine oder andere Schnäppchen geben, aber der Aufwand etwas bei dem Durcheinander zu finden, steht in keinem Verhältnis zur Freude des Ergatterten.
Es gibt wesentlich bessere Möglichkeiten, Designer Klamotten zu günstigen Preisen zu finden: z.B Loehmann's auf der 7.Ave. zwischen 16.&17. Straße oder auf der Upper West Side.
Auch gut, aber weniger Designer, bei Marshalls und TJ Max auf der 6. Ave zwischen 19.&20. Straße.
Wer viel Zeit vergeuden will, kann sich das Century 21 antun.

Aufenthalt Oktober 2013
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein wahres Einkaufsparadies mit Discountladenfeeling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir hätten nicht gedacht, dass man mitten in Manhattan solche Schnäppchen machen kann. Wir haben hier fast unseren gesamten Einkauf an Klamotten gemacht. In 6 Stunden - das war wirklich anstrengend und stressig - haben wir ca. 450 € ausgegeben und sind dafür mit riesigen Einkaufstüten nach Hause gekommen. Von Schuhen über Sakkos, Hemden und Unterwäsche, Handtaschen und Hüten haben wir alles mit nach Hause geschleppt.

Die Preise sind wirklich phänomenal günstig, leben muss man allerdings mit der etwas ramschigen Atmosphäre, teilweise muss man sich wirklich durch Klamottenberge kämpfen, um ein passendes Teil zu finden, dazu muss man dann auch die Lust haben und gegen Ende hat die bei uns deutlich nachgelassen. Je später der Tag, desto voller wird es natürlich auch, was den Stress noch deutlich erhöht. Daher auch einen Punkt Abzug.

Und kurz mal durchschauen kann man auch vergessen, da es so viel zu sehen gibt, und man dann doch länger bleibt. Also Zeit und gute Nerven mitbringen.

Gut hat für uns der Rückgabeservice funktioniert. Wir haben bei einem Teil bemerkt, dass es kaputt war und ein Teil hat uns dann im Hotel nicht mehr gefallen und diese konnten wir anstandslos zurückgeben.

Aufenthalt Mai 2013
Hannover, Deutschland
“Super Laden!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Hallo Leute,
der Laden ist echt der Hammer.
Riesengroße Auswahl..Superschnäppchen..
Sehr freundliche Verkäufer und Kassierer..
Ich war am 21.09.2012 (Freitag) da und es war nicht zu überfüllt und ein angenehmes Shoppen.
Ich kann den Laden nur weiterempfehlen..auf ins Schnäppchen-Paradies und ganz viel Spass.
Lasst Eure Kreditkarte glühen!!!

Aufenthalt September 2012