“Ein wahres Einkaufsparadies mit Discountladenfeeling” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Century 21

Century 21
22 Cortlandt Street, New York City, NY 10007 (Financial District)
212-227-9092
Platz Nr. 45 von 650 Shopping & Mode in New York City
Art: Kaufhäuser, Shopping & Mode
Aktivitäten: Einkaufen
Details zur Sehenswürdigkeit
88 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein wahres Einkaufsparadies mit Discountladenfeeling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir hätten nicht gedacht, dass man mitten in Manhattan solche Schnäppchen machen kann. Wir haben hier fast unseren gesamten Einkauf an Klamotten gemacht. In 6 Stunden - das war wirklich anstrengend und stressig - haben wir ca. 450 € ausgegeben und sind dafür mit riesigen Einkaufstüten nach Hause gekommen. Von Schuhen über Sakkos, Hemden und Unterwäsche, Handtaschen und Hüten haben wir alles mit nach Hause geschleppt.

Die Preise sind wirklich phänomenal günstig, leben muss man allerdings mit der etwas ramschigen Atmosphäre, teilweise muss man sich wirklich durch Klamottenberge kämpfen, um ein passendes Teil zu finden, dazu muss man dann auch die Lust haben und gegen Ende hat die bei uns deutlich nachgelassen. Je später der Tag, desto voller wird es natürlich auch, was den Stress noch deutlich erhöht. Daher auch einen Punkt Abzug.

Und kurz mal durchschauen kann man auch vergessen, da es so viel zu sehen gibt, und man dann doch länger bleibt. Also Zeit und gute Nerven mitbringen.

Gut hat für uns der Rückgabeservice funktioniert. Wir haben bei einem Teil bemerkt, dass es kaputt war und ein Teil hat uns dann im Hotel nicht mehr gefallen und diese konnten wir anstandslos zurückgeben.

Aufenthalt Mai 2013

Hannover, Deutschland
“Super Laden!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Hallo Leute,
der Laden ist echt der Hammer.
Riesengroße Auswahl..Superschnäppchen..
Sehr freundliche Verkäufer und Kassierer..
Ich war am 21.09.2012 (Freitag) da und es war nicht zu überfüllt und ein angenehmes Shoppen.
Ich kann den Laden nur weiterempfehlen..auf ins Schnäppchen-Paradies und ganz viel Spass.
Lasst Eure Kreditkarte glühen!!!

Aufenthalt September 2012
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“einfach mistig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

was für ein mist. überfüllt, unordentlich, unwissende verkäufer und vorwiegend beschädigte ware. lohnt sich nicht im ansatz. da sollte man lieber einen zwei tages trip nach atlantic city machen und dort in den outlets einkaufen.

Aufenthalt September 2012
Stuttgart
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super anstrengend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Clothes that are worth fighting for - das Motto des Hauses trifft es genau. Zimperlich sollte man nicht sein, wenn man Designer-Schnaeppchen machen will. Am besten wirft man sich morgens ausgeruht in die Schlacht. Im Gegensatz zu anderen Outlets gibt es hier wirklich gute Designerware, aber Geduld sollte man mitbringen.

Aufenthalt Mai 2012
Visselhövede, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eng aber sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ein sogenannter Departmentstore - alles ist fein säuberlich nach Designern sortiert. Wer was sucht, sollte erst hier anfangen - bevor der Weg zum größten Kaufhaus der Welt führt.
Es gibt hier von von Kleidung bis zur Wohnungseinrichtung alles - teilweise um 70% reduziert.
Mit der Subway bis Rector Street und dann Richtung 9/11 Memorial - und schon steht man davor...

Aufenthalt Mai 2012