“Eine sehr orginelle Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Bed and Breakfast Mont Morris
56 West 120th Street, New York City, NY 10027 (Harlem)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kassel, Germany
“Eine sehr orginelle Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Es ist insbesondere die gute Betreuung durch die Inhaberin von mont morris mit zahlreichen Insidertipps und die interessante Zusammensetzung der Gäste aus vielen Ländern hervorzuheben. Die Anbindung an Manhattan ist super, außerdem lernt man mit Wohnsitz in Harleem auch einen weiteren Stadteil von NY kenen.

Zimmertipp: Wir haben das preiswerteste Zimmer gebucht, hätten bei entsprechendem HInweis aber auch gerne ein gr ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Natürlich ist der Preis für New Yorker Verhältnisse sehr günstig.
Deshalb bewerte ich auch mit befriedigend und nicht mit mangelhaft.

Ich war im Vorfeld begeistert von den schönen Fotos im Internet und dem netten Kontakt zu Georgia.

Das Haus ist auch wirklich gemütlich und urig. Viele Zimmer, die im Angebot sind, sind schön und ausreichend groß. Unser Zimmer war wirklich winzig und für 4 Tage Aufenthalt eine Zumutung. Ein solch kleines Zimmer war auf den Fotos nicht auszumachen und wenn ich das nur annähernd geahnt hätte, dann hätte ich was anderes gebucht. Wir haben noch nicht mal unsere beiden Koffer irgendwo hinstellen können, so eng war es. Mein Freund kam mit seiner Schulterbreite nicht zwischen Schrank und Wand durch. Dann sind die stylischen Farbe Lila und schwarz bei der Größe nicht eben gutelaunefördernd. Als wir die Vorhänge aufziehen wollten, um mehr Licht rein zu lassen, fiel uns die Gardinenstange auf den Kopf. Lesen im Bett war komplett utopisch. Nicht genug Licht.

Die Zeche zu bezahlen war auch mehr als schwer, weil das gesamte Team eher unsichtbar war. In unserem Haus war niemand da. Und die "Bürozeiten" sind erst ab 8.30 Uhr. Blöd wenn New York so überfüllt ist vor Ostern, dass man an Touristenmagneten schon um 8.00 Uhr vor der Tür stehen soll. Da zeigt das Team auch wenig Flexibilität.

Das Frühstück ist das Skurrilste, was ich je gesehen habe. Man muss vier Häuser weiter, dort sofort die Schuhe ausziehen (find ich in kalten Ländern und bei Leuten, die ich nicht kenne total doof). Dann wird ein rudimentäres Frühstück im Flur in den Schuhschrank gestellt. Dann kann man in einem dusteren Zimmer ohne Fenster und mit dreieinhalb Sitzmöglichkeiten, aber mit 20 Gästen zusammen im Stehen sein Frühstück runter schlingen. Wenigstens rutscht es gut, weil man steht ja. Währenddessen kommt Georgia und motiviert die Menschen, in dem sie "new York" von ihrer Playlist abspielt. Okay, zugegeben, das ist jetzt ein bisschen gemein, aber ich war wirklich genervt von der kleinen Abstellkammer, was ein Pensionszimmer sein wollte und würde eher mein Frühstück am Wurststand haben wollen, als auf Socken in einer Dunkelkammer.
Das Haus ist von außen sehr schön und liegt auch in einer schönen historischen Wohnstraße. Da hat man nicht das Gefühl von unsicherem Harlem. Zwei Blocks weiter sieht die Welt allerdings schon anders aus und wer da nicht durch Sozialromantik verblendet ist, ist da besser wach und passt auf sich auf.

In einem Satz: ich würde mir das nächste Mal eine andere Gegend (zum Beispiel Brooklyn) und ein anderes Guesthouse aussuchen mit weniger psychedelischen Farben und mit 2 m2 mehr, damit zumindest mein Koffer genug Platz hat.

Zimmertipp: Wenn hier, dann bitte auf einem größeren Zimmer bestehen!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Unterkunft War sauber und wurde jeden Tag gereinigt.
Das gebuchte Zimmer der kategorie Small War wirklich sehr sehr sehr klein.
Früher sicherlich nur eine Kammer..Zimmer haben jedoch Klimaanlage und Ventilator.
Unser Tip: Kein kleines Zimmer buchen.. hat sonst bei langem Aufenthalt eher Frustcharakter.
Ansonsten nettes und freundliches Personal und ein kleines kostenloses Frühstück gibt es jeden Tag außer Sonntag in der 120th Street wo der "Hauptsitz" des Guesthouses sich befindet.

Zimmertipp: Die small room sind wirklich sehr,sehr klein. Bei einem Paaraufenthalt ist ohne Organisationsgeschi ...

Kassel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir sind wirklich begeistert! Schon bei der Buchung haben wir eine e-Mail mit Tipps für unsere Reise bekommen, was wirklich sehr aufmerksam war. Im Guesthouse angekommen lief alles sehr unkompliziert und unser Zimmer war wirklich schön, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Vorallem wurde es jeden Tag aufgeräumt und sauber gemacht. die Betreuung durch Georgia und Paola war ebenfalls sehr herzlich. Vor Harlem sollte man keine Angst haben, wir wirden sehr nett behandelt und die Gegend fühlte sich für uns sicher an. Innerhalb von 10 Min Fußweg erreicht man den Central Park und auch sonst hat Harlem viele Cafes und Einkaufsmöglichlkeiten.

Wer eine schöne und günstige Möglichkeit für eine Übernachtung sucht, ist hier genau richtig. Zumal man dem Lärm von Manhatten für ein paar Stunden entfliehen kann und einen ruhigen Schlaf findet.

Immer wieder gerne :-)

Zimmertipp: Wir hatten zu zweit das Queensizebett in einem Raum mit Kamin, Fernseher und Sofa, dann gab es einen ...

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Sehr nette preiswerte Unterkunft in New York . Sehr sauber und Super gemütlich . Würden jederzeit wieder hin gehen. Super Anbindung an die U-Bahn und Bus . Man konnte sich mit anderen Gästen sehr gut austauschen und Tipps weitergeben

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Mont Morris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Mont Morris

Anschrift: 56 West 120th Street, New York City, NY 10027
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 von 95 Pensionen in New York City
TripAdvisor ist stolz, Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Mont Morris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Mont Morris New York
b&b Mont Morris
Pension Mont Morris
Hotel Bed And Breakfast Mont Morris New York
Mont Morris Bed Breakfast
Bed And Breakfast Mont Morris Hotel New York City

Wenn Sie Bed and Breakfast Mont Morris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.