“nice Stay at MountMorris Guesthouse” 4 von 5 Sternen

Bed and Breakfast Mont Morris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bed and Breakfast Mont Morris
56 West 120th Street, New York City, NY 10027 (Harlem)   |
Berlin
“nice Stay at MountMorris Guesthouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Unterkunft War sauber und wurde jeden Tag gereinigt.
Das gebuchte Zimmer der kategorie Small War wirklich sehr sehr sehr klein.
Früher sicherlich nur eine Kammer..Zimmer haben jedoch Klimaanlage und Ventilator.
Unser Tip: Kein kleines Zimmer buchen.. hat sonst bei langem Aufenthalt eher Frustcharakter.
Ansonsten nettes und freundliches Personal und ein kleines kostenloses Frühstück gibt es jeden Tag außer Sonntag in der 120th Street wo der "Hauptsitz" des Guesthouses sich befindet.

Zimmertipp: Die small room sind wirklich sehr,sehr klein. Bei einem Paaraufenthalt ist ohne Organisationsgeschi ...

Kassel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir sind wirklich begeistert! Schon bei der Buchung haben wir eine e-Mail mit Tipps für unsere Reise bekommen, was wirklich sehr aufmerksam war. Im Guesthouse angekommen lief alles sehr unkompliziert und unser Zimmer war wirklich schön, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Vorallem wurde es jeden Tag aufgeräumt und sauber gemacht. die Betreuung durch Georgia und Paola war ebenfalls sehr herzlich. Vor Harlem sollte man keine Angst haben, wir wirden sehr nett behandelt und die Gegend fühlte sich für uns sicher an. Innerhalb von 10 Min Fußweg erreicht man den Central Park und auch sonst hat Harlem viele Cafes und Einkaufsmöglichlkeiten.

Wer eine schöne und günstige Möglichkeit für eine Übernachtung sucht, ist hier genau richtig. Zumal man dem Lärm von Manhatten für ein paar Stunden entfliehen kann und einen ruhigen Schlaf findet.

Immer wieder gerne :-)

Zimmertipp: Wir hatten zu zweit das Queensizebett in einem Raum mit Kamin, Fernseher und Sofa, dann gab es einen ...

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Sehr nette preiswerte Unterkunft in New York . Sehr sauber und Super gemütlich . Würden jederzeit wieder hin gehen. Super Anbindung an die U-Bahn und Bus . Man konnte sich mit anderen Gästen sehr gut austauschen und Tipps weitergeben

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ich hatte das kleinste Zimmer mit nicht mehr als einem Bett und einem Fenster drin - und muss sagen, dass das völlig ausgereicht hat. Das Guest House liegt sehr günstig nördlich des Central Parks in der Nähe der Metrolinien 1,2, und 3. Ein Supermarkt ist in erreichbarer Nähe, das Haus ist hübsch eingerichtet und leise. Als Basisstation für eine Stadterkundung sehr gut geeignet.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Immenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren für eine Woche in New York und waren sehr angetan von der Unterkunft. 10 Minuten zum Central Park und Metro u d Bus vor der Tür. Zimmer liebevoll eingerichtet sogar mit Kühlschrank u d Micro. Gorgia, die Gastgeberin, hatte immer gute Tips und hat sogar mit uns morgens gesungen. TOLLE ERFAHRUNG

Zimmertipp: Zimmer 4 mit grossem Bett jnd Badewanne
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Mont Morris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Mont Morris

Anschrift: 56 West 120th Street, New York City, NY 10027
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 19 von 96 Pensionen in New York City
TripAdvisor ist stolz, Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Mont Morris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Mont Morris New York
b&b Mont Morris
Pension Mont Morris
Hotel Bed And Breakfast Mont Morris New York
Mont Morris Bed Breakfast
Bed And Breakfast Mont Morris Hotel New York City

Wenn Sie Bed and Breakfast Mont Morris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.