“Schön kleines Zimmer” 3 von 5 Sternen

56 West 120th Street, New York City, NY 10027 (Harlem)   |
Köln
“Schön kleines Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel befindet sich in Harlem New York.. Es ist ein schöner Ort in New York. Die Zimmer sind allerdings extrem hellhörig, das man wirklich alles hört. Allerdings wurde täglich das Zimmer gereinigt. Danke

Zimmertipp: Es sollten vielleicht auch die Handtücher gewechselt werden, wenn das Zimmer täglich gesäubert wird.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Santa Ponsa, Spain
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Ideal für Junge Leute, einfach aber Typisch im Harlem Stil gebaute Wohnungen. Wir hatten ein recht kleines Zimmer und konnten nur aneinander vorbei wenn sich einer ganz an die Wand drückte. Es war erst sehr kalt im Zimmer,es wurde leider bei minus 6 grad vor unserer Ankunft nicht geheizt, bekamen aber sofort eine zusätzliche Heizung.Die Gastgeber sind sehr Nett und Hilfsbereit.Das Bett war außerordentlich bequem. Es gab aber kaum Licht im Raum , es war sehr duster , ich konnte mich kaum schminken.Das Bad war mitten im Raum , sehr modern gemacht.Ideal für Leute die unkompliziert sind und keine großen Ansprüche haben.Es gibt keinen Kleiderschrank nur ein paar Kleiderbügel , man lebt aus dem Koffer. Die Lage ist sehr gut , 10 Fußminuten zum Central Park und gleich um die Ecke U- Bahn.

Zimmertipp: Einfache Ausstattung aber modern.. Sehr Dunkler Raum.Sehr eng und keinen Platz um die Kleider auszup ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ich würde sofort wieder hinfahren. Wenn man ein wenig in das Leben normaler NYer eintauchen möchte, sollte man hier buchen. Die ruhige Strasse, die netten Nachbarn, der Supermarkt um die Ecke sowie die tägliche Fahrt mit der Subway hinterließen tolle Eindrücke. Wir haben uns weder am Tag noch in der Nacht unsicher gefühlt. Im Mont Morris ist man sehr bemüht einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben 12 Tage, über Weihnachten, in diesem wunderbaren Bed and Breakfast verbracht. Jedes Zimmer ist individuell und voller Liebe eingerichtet. Hier wird einem für die Zeit, weit weg von zu Hause, ein zu Hause gegeben.
Die Gastgeber sind der Wahnsinn. Liebevoll, hilfsbereicht, voller Freude und immer mit einem guten Tipp zum Thema New York und Umgebung ausgestattet.
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt, wären gerne noch geblieben und würden immer wieder kommen.
Harlem ist ein schöner und freundlicher Bezirk zum leben.

• Aufenthalt Dezember 2013
Herford, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Dieses B&B gibt es nur einmal:
Eine sehr gelungene Mischung aus einerseits individueller Einrichtung/Ausstattung der Zimmer, persönlich geprägter Atmosphäre, attraktive Lage mit umfänglicher Infrastruktur (Banken, Restaurants, Supermarkt, Fischmarkt, Bushaltestelle, Subway, Weinladen) und glaubwürdig gastfreundlichen Menschen.
Vielen Dank für ein "like at home" für eine Woche.

Aufenthalt November 2013, Paar
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Nachdem die Bewertungen für dieses Bed and Breakfast so gut sind, haben wir uns entschieden, dass das genau das Richtige für uns ist. Die erste Anfrage wurde auch prompt positiv mit einem freien Zimmer beantwortet. Als wir dieses buchen wollten, hieß es dann leider, dass man sich geirrt habe und das Zimmer ist doch nicht frei. Aber ein etwas teureres wäre noch zu haben. Alles klar, kann ja mal passieren. Nehmen wir halt das teurerer. Eine gute Unterkunft ist einem schließlich auch ein paar Euro mehr wert. Als wir also dieses Zimmer buchen wollte, kam plötzlich gar keine Rückmeldung mehr. Naja, vielleicht ist die Mail, anders als die fünf vorher, nicht angekommen. Aber auch auf die nächste Mail, wie man die Reservierung bestätigen soll, wurde nicht reagiert. Und es ist ncht so, dass wir uns ewig Zeit gelassen hätten mit unserer Entscheidung. Nein, ich habe immer direkt buchen wollen sobald eine Nachricht kam. Bin echt enttäuscht nach all den guten Rezensionen. Aber, bei so einem Verhalten möchte ich dort auch nicht mehr unterkommen. Wer weiß, was man dann für Überraschungen erlebt. Haben nun ein anderes Zimmer gebucht, mit einem zuverlässigeren Vermieter.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Mont Morris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Mont Morris

Anschrift: 56 West 120th Street, New York City, NY 10027
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 16 von 90 Pensionen in New York City
TripAdvisor ist stolz, Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Mont Morris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mont Morris Bed Breakfast
Bed And Breakfast Mont Morris New York
Pension Mont Morris
b&b Mont Morris
Hotel Bed And Breakfast Mont Morris New York
Bed And Breakfast Mont Morris Hotel New York City

Wenn Sie Bed and Breakfast Mont Morris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.