“Keine Antwort!?!” 1 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen, Deutschland
“Keine Antwort!?!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Nachdem die Bewertungen für dieses Bed and Breakfast so gut sind, haben wir uns entschieden, dass das genau das Richtige für uns ist. Die erste Anfrage wurde auch prompt positiv mit einem freien Zimmer beantwortet. Als wir dieses buchen wollten, hieß es dann leider, dass man sich geirrt habe und das Zimmer ist doch nicht frei. Aber ein etwas teureres wäre noch zu haben. Alles klar, kann ja mal passieren. Nehmen wir halt das teurerer. Eine gute Unterkunft ist einem schließlich auch ein paar Euro mehr wert. Als wir also dieses Zimmer buchen wollte, kam plötzlich gar keine Rückmeldung mehr. Naja, vielleicht ist die Mail, anders als die fünf vorher, nicht angekommen. Aber auch auf die nächste Mail, wie man die Reservierung bestätigen soll, wurde nicht reagiert. Und es ist ncht so, dass wir uns ewig Zeit gelassen hätten mit unserer Entscheidung. Nein, ich habe immer direkt buchen wollen sobald eine Nachricht kam. Bin echt enttäuscht nach all den guten Rezensionen. Aber, bei so einem Verhalten möchte ich dort auch nicht mehr unterkommen. Wer weiß, was man dann für Überraschungen erlebt. Haben nun ein anderes Zimmer gebucht, mit einem zuverlässigeren Vermieter.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Wallenhorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ich war das erste Mal in New York und bin durch Zufall auf diese Unterkunft gestoßen. Ich hatte Raum 66 der wirklich sehr klein war, aber das Bett war angenehm groß (Kingsize) und für eine Person war der Raum von der Größe okay und super sauber. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Bei der Ankunft lagen selbstgebackene Kekse auf dem Bett :-) In dem Viertel "Harlem" habe ich mich obwohl ich alleine war sehr sicher gefühlt, es waren ca. 500 m bis zur Subway (dort war auch ein Supermarkt). Ein Tip: was ich super fand war das vier Häuser nach der Unterkunkt (gegenüber vom Marcus Garvey Park) eine Bushaltestelle war. Der Bus fuhr alle 10 min die komplette 5th Avenue runter. An dieser Strecke sind z.B. das Moma, Central Park, Central Station, Public Library, Rockefeller Center, Empire State Building und Flatiron Building. Alles ohne Umsteigen und man hat auch viel mehr gesehen als mit der Subway und nicht so voll.
Einen Kritikpunkt habe ich dann leider doch: bei der Ankunft stimmte der Türcode den ich per Mail bekommen habe nicht und ich musste erst telefonieren um rein zu kommen. Das hatte ich vorab schon in einer weiteren Bewertung gelesen und deswegen extra eine Woche vor der Reise nochmal eine Email an Georgia geschrieben. Da wurde mir bestätigt dass sich der Code nicht geändert hätte. Er hatte sich aber leider doch geändert.
Ich würde die Unterkunft noch mal buchen und freue mich auf meinen nächsten New York Besuch.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren für vier Tage in New York und haben uns auch auf dieser Reise für ein Bed and Breakfast entschieden. Die Wahl war genau die Richtige. Die Unterkunft liegt nördlich des Central Park, ganz genau, sind es nur 10 Blocks und die Nordspitze des Parks ist erreicht. Ansonsten gelangt man mit Linie 2 und 3 ganz einfach von der Innenstadt zum Bed and Breakfast. Es sind gerade einmal 10 bis 15 Minuten, die man mit der Bahn bis zum Times Square benötigt. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Begrüßt wurden wir mit einem Päckchen sehr leckerer Cookies. Das Bad mit Dusche befand sich ebenfalls im Zimmer. Alles war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Obwohl wir, glaube ich das kleinste Zimmer hatten, war das mehr als ausreichend. Dies Gastgeberin Georgia ist ebenfalls total nett und hat uns mit Insider Tipps versorgt. Nur durch sie haben wir Stadtteile besucht, die wir sonst wohl nicht angeschaut hätten. Es handelt sich wirklich um eine Unterkunft, die wir 100% empfehlen können. Viel Spaß in New York und mit den vielen Tipps von Georgia.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Süsel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

für 5 Tage war dies die perfekte Unterkunft um NY zu erkunden.Sehr individuell gestaltete Zimmer, sauber und perfekt betreut. Die Gastgeberin Georia war um alle Gäste sehr bemüht , Ihnen mit Sightseeing und Shopping - Tipps , den Aufenthalt so gut , wie möglich , zum Highlight zu machen. Am Palmsonntag lud sie , wer wollte, zum Gospel-Gottesdienst in die naheliegende First Corinthian Baptist Church ein. Ein unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in diesem wirklich tollen b&b. Giorgia ist eine perfekte Gastgeberin, sie gibt einen Insider tips und ist stets hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag von der ebenfalls netten Crew gereinigt. Die Zimmer an sich haben ihren individuellen Charme. Das Frühstück war mehr als ausreichen und fand in einem geselligen Raum statt. Hier ist man immer mit anderen, begeisterten Gästen in Kontakt gekommen. Die Gegend ist ebenfalls schön und wir haben uns zu keiner Zeit unsicher gefühlt.

Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

habe ueber budgetplaces.com b&b mont morris gefunden und meine Erwartungen wurden bei weitem uebertroffen!!! Ich bin prinzipiell sehr anspruchsvoll und heikel was Hotels usw angeht. Ich war beruflich einige Tage in New York und wollte eine guenstige Hotelalternative. Ich habe mir vor der Buchung die Berwertungen auf trip advisor durchgelesen und durch die Reihe nur positive Berwertungen gelesen denen ich mich umbedingt anschliessen moechte! Georgia und ihr Team sind unglaublich freundlich und hilfsbereit! Mein Zimmer war ueberaus gemuechtlich eingerichtet mit einem grossen bequemen Bett, TV, einer Couch und Badezimmer mit Dusche! Alles sehr sehr sauber, was in nyc oftmals nicht in Hotels zufinden ist! Zimmer wurde jeden Tag gemacht! Beim Fruehstueck das klein aber liebevoll zubereitet wird hat sich Georgia jeden Tag sehr gut um ihre Gaeste gekuemmert und versucht fuer jeden einzelnen Gast die besten Tips fuer dessen Aufenthalt zu geben! Ich habe ein Service an Gastfreundschaft erlebt dass man in vielen 5* Unterkuenften nicht findet!!! Ich kann Mont Morris nur weiter empfehlen fuer jeden nyc Reisenden der auf eine nette, saubere Unterkunft wert legt ohne dafuer in ueberteuerten Hotels uebernachten wollen!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober für zwei Wochen in diesem Bed$Breakfast in Harlem/New York. Mit guter Anbindung zum Times Square u direkter Lage am Central Park ist hier nichts falsch zu machen. Harlem hat viele schöne Ecken u ist ohne weiteres zu empfehlen.
Das B&B hat viele Zimmer und Preisoptionen. Mit der Gastgeberin Georgia hatten wir viele schöne Momente. Tolle Tipps und Unterstützung. Sie schafft eine besondere Atmosphäre... Bedingungslos weiterzuempfehlen. Sehr kreativ eingerichtete, saubere Zimmer, mit täglichen Zimmerservice. Das Frühstück ist für die USA hervorragend, Brot, Müsli, Gebäck, Tee, Kaffee...Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Zur U-Bahn sind es zu Fuß 5min.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Mont Morris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Mont Morris

Anschrift: 56 West 120th Street, New York City, NY 10027
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 16 von 95 Pensionen in New York City
TripAdvisor ist stolz, Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Mont Morris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Mont Morris
Mont Morris Bed Breakfast
Bed And Breakfast Mont Morris New York
Hotel Bed And Breakfast Mont Morris New York
b&b Mont Morris
Bed And Breakfast Mont Morris Hotel New York City

Wenn Sie Bed and Breakfast Mont Morris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.