“Perfekt! Tolle Unterkunft, tolle Tipps aus erster Hand...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed and Breakfast Mont Morris

Bed and Breakfast Mont Morris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bed and Breakfast Mont Morris
56 West 120th Street, New York City, NY 10027 (Harlem)   |
“Perfekt! Tolle Unterkunft, tolle Tipps aus erster Hand...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober für zwei Wochen in diesem Bed$Breakfast in Harlem/New York. Mit guter Anbindung zum Times Square u direkter Lage am Central Park ist hier nichts falsch zu machen. Harlem hat viele schöne Ecken u ist ohne weiteres zu empfehlen.
Das B&B hat viele Zimmer und Preisoptionen. Mit der Gastgeberin Georgia hatten wir viele schöne Momente. Tolle Tipps und Unterstützung. Sie schafft eine besondere Atmosphäre... Bedingungslos weiterzuempfehlen. Sehr kreativ eingerichtete, saubere Zimmer, mit täglichen Zimmerservice. Das Frühstück ist für die USA hervorragend, Brot, Müsli, Gebäck, Tee, Kaffee...Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Zur U-Bahn sind es zu Fuß 5min.

• Aufenthalt Oktober 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben jetzt 10 Nächte in Georgia's B&B verbracht und man kann es nur wärmstens empfehlen. Die Zimmer sind gemütlich und innovativ eingerichtet und das kleine aber feine Frühstück ist absolut ausreichend für einen Städtetrip. Die Gastgeberin ist eine wahnsinnig hilfsbereite und nette Dame, die uns bei Fragen und Problemen immer eine große Hilfe war. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Dieses B&B ist einfach perfekt. Die Gastgeberin Georgia schafft eine Atmosphäre, in der man sich sofort willkommen und sehr wohl fühlt. Das gesamte Team ist freundlich und steht jederzeit für Auskünfte/Tipps etc. zur Verfügung. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet - jedes hat seinen ganz eigenen Charakter. Das Haus ist sehr, sehr sauber und es riecht auffallend gut, jeden Tag werden die Zimmer gereinigt. Wir hatten zwar ein recht kleines Zimmer - hat uns nicht gestört, denn wir waren ohnehin den ganzen Tag unterwegs. Es gibt allerdings auch sehr große Zimmer (eigentlich schon Apartments) mit großzügiger Raumaufteilung. Die Lage ist auch absolut in Ordnung - man geht ca. 5 Minuten bis zur U-Bahn-Station, von dort aus braucht man ca. 10 Minuten zum Times Square. Die Preise sind mehr als fair - kein Vergleich zu allen anderen überteuerten Hotels in Manhattan. Ich würde sofort wieder bei Georgia einchecken - dieses B&B ist wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Mont Morris hat Charme und vermittelt einem fast das Gefühl privat zu wohnen und unter Freunden zu sein. Georgia hat allen Räumen eine persönliche (wenn auch manchmal unorthodoxe) Note verpasst und ist eine super "Gastgeberin". Ich war zwischenzeitlich dreimal da und würde das Mont Morris jedem Hotel vorziehen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Frankfurt Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ich war im April 12 im Mont Morris, hatte zwar ein mega kleines Zimmer, aber für 3 Nächte war es ausreichend. Das Team dort war total nett, es ist wirklich sehr sauber (jeden Tag wurde gereinigt) und man ist recht zentral zu allem was man benötigt. Ich würde da jeder Zeit wieder einchecken allerdings dann in ein größeres Zimmer. Allerdings gab es keine AC, zumindest hab ich keine gesehn (wurde im April aber auch nicht gebraucht) und für die, die auch im Urlaub gern TV schaun - nicht in diesem Zimmer und auch kein Schrank oder so, weil viel zu klein. Es ist wirklich nur für kurze Trips gewesen. Die anderen Zimmer hab ich mir auch angeschaut und es gab auch größere mit eigenem Bad.....wirklich sehr schön

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren als Paar 6 Nächte in diesem Hotel bzw. B&B.
Die Zimmer sind sehr groß, sauber, gemütlich. In unserm Bad gabe es eine Badewanne und Dusche und zwei Waschbecken. Georgia ist super nett und hilfsbereit. 5 Min. zur U-Bahn. Wir haben in zwei Restaurants in der Nähe gegessen, die SUPER waren. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Mont Morris liegt ziemlich zentral, nur ca 15 Gehminuten zum Central Park, zur U-Bahn Station läuft man ca. 5 min. Unser Raum im Appartment 56W 120th St. war groß, sauber und sehr liebevoll eingerichtet. Der Kontakt zu den Angestellten und der Besitzerin Georgia verlief immer angenehm und freundschaftlich. Bei meinem nächsten New York Besuch würde ich auf jeden Fall wieder dort hingehen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Mont Morris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Mont Morris

Anschrift: 56 West 120th Street, New York City, NY 10027
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 16 von 96 Pensionen in New York City
TripAdvisor ist stolz, Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Mont Morris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Mont Morris New York
Hotel Bed And Breakfast Mont Morris New York
Mont Morris Bed Breakfast
Pension Mont Morris
b&b Mont Morris
Bed And Breakfast Mont Morris Hotel New York City

Wenn Sie Bed and Breakfast Mont Morris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.