“Tolles Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu YOTEL New York at Times Square West

YOTEL New York at Times Square West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
YOTEL New York at Times Square West
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   570 10th Ave, (West 42nd Street), New York City, NY 10036 (Hell's Kitchen)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 122 von 458 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Emmerthal, Deutschland
“Tolles Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Überzeugt hat uns die Lage, die Freundlichkeit des Personales und auch die Muffins ;-).
Außerdem ist die "Unkompliziertheit" nicht zu unterschätzen. Das Einchecken kann man mit- oder ohne Hilfe rund um die Uhr ganz einfach an mehreren Computern selber machen. Nach einer langen Anreise hat man selten Lust sich noch an einer Schlange anzustellen, um auf die Zimmerschlüssel zu warten. Gleiches gilt auch für das Auschecken. Einfach abmelden, Schlüsselkarten einwerfen - fertig. Von diesem Hotel aus ist man in ca. 10 - 15 Minuten am Timessquare. Außerdem ist die nahegelegende Bus-Station (Port Authority) in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Von hier kann man direkt zum Shoppen in Richtung Jersey Gardens, zum Flughafen Newark, etc. starten. Einen Block weiter ist auch eine U-Bahnstation. Von hier geht es innerhalb einer knappen Stunde zum Flughafen JFK.
Im Dezember 2014 wurde damit begonnen, die Matratzen auszutauschen. Wir hatten bei unserem Besuch das Gefühl eine unbequeme Matratze erwischt zu haben. Innerhalb weniger Minuten wurde dieses Problem von Karina an der Rezeption gelöst. Wir konnten aus dem 18. in den 25. Stock umziehen und hatten neben der besseren Matratze auch noch eine schönere Aussicht!
Auch für unseren nächsten New York Besuch werden wir das Yotel als unsere Unterkunft wählen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Elvis G, Front Office Manager von YOTEL New York at Times Square West, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Liebe Denise S,

Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind sehr glücklich zu sehen, dass Sie zurück genossen Ihren Aufenthalt bei uns. Danke für die Erwähnung Karina und toll zu sehen, sie eine große Hilfe für Sie war. Unsere Kabinen verfügen über alles, was Sie brauchen, und sind effizient. Wir können nicht warten, um Sie wieder begrüßen zu dürfen und nochmals vielen Dank für Ihre Erfahrungen.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Frühstück Muffin, Muffin, Muffin.

Preis Leistung für New York und Lage gut.
Lage gut.
Trend.

Unsere Bewertung könnte besser sein, wenn das Nachbarzimmer keine Party gefeiert hätte.
Nach dem wir an der Rezeption angerufen hatten wurde das jedoch abgestellt. Ein Security Mann hat das Problem gelöst.

Zimmertipp: Hoch, Hoch und nochmal hoch
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Liebe Andrea S

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren im Dezember 5 Tage in New York uns sind im Yotel untergekommen- das Preis- Leistungsverhältnis war für New Yorker Verhältnisse in der Hochsaison wirklich gut.
Super war auch, das man trotz Check- In Computern im Eingangsbereich super freundliche Hilfe vom Personal bekommen hat.
Die Zimmer sind wirklich winzig- das stimmt. Aber was will man von einem Innenstadthotel erwarten?! Man ist schließlich auch nicht in New York, um im Zimmer zu versauern.
Das sog. Frühstück...naja, typisch amerikanisch halt: die Muffins waren echt lecker, aber die Getränke?! *brrr* (Gott sei Dank ist direkt auf der anderen Straße ein 24- Stunden- Supermarkt)
Der Concierge hat uns noch Tickets für ein Knicks- Spiel organisiert- so einen Service hätte ich in einem so trendigen Hotel gar nicht erwartet.
Und die Lage ist natürlich mega: nur 10 Minuten zu Fuß zum Times Square, wir sind fast alles gelaufen.
Einziger Haken für uns persönlich am Yotel: das Bett :( Wer gerne auf ein harten Matratze schläft, ist hier goldrichtig- wir hatten beide wirklich arge Rückenschmerzen und waren froh, dass wir nach 5 harten Nächten wieder in einem weicheren Bett in Florida gelandet sind ;)
Wenn das nicht wäre, würden wir dort jederzeit wieder buchen!

Zimmertipp: ...besser weiter weg vom Aufzug: hier wird immer die Etage angesagt, wenn die Tür aufgeht und leider ...
Öko-Features: ...man zeige mir bitte ein- in deutschen Augen- umweltfreundliches Hotel in den USA ;)
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Jose N, Manager von YOTEL New York at Times Square West, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo derkruemel!

Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und die Unterstützung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass die gemeinsamen Anstrengungen unseres gesamten Personals führen außergewöhnliche Erlebnisse für unsere Gäste.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist einfach nur cool und die ganze Atmosphäre mit den Leuten und der Einrichtung hat mir super gut gefallen!

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und alles sehr praktisch durchdacht. Selbst das Bett lässt sich per Knopfdruck zum Sofa verstellen, für mehr Platz im Zimmer.

+ sehr zentral gelegen, nahe Times Square und U-Bahn
+ alles sehr sauber
+ coole Bar am Abend
+ Schnelles Check-In am Automaten

- Frühstück nicht gerade das Highlight, findet man aber genügend Möglichkeiten in der Stadt

Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Elvis G, Front Office Manager von YOTEL New York at Times Square West, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Raphael M

Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung zu geben. Wir sind begeistert, wissen Sie, unsere coolen Konzept und unsere Hütten genossen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen.

Tokyo
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man hat ca. 5 Min zu Fuss zur nächsten U-Bahn Station, der Times Square ist ca. 10 Min entfernt. Das Hotel ist sehr Modern und hat einen 24h Service, mann kann also zu jeder Zeit ein und auschecken. Beim Eingang gibt es Computer an denen man sich selbst einchecken kann und auch wider auschecken. Wer mit Smartphones umgehen kann hat dort auch keine Probleme. Ansonsten ist immer Personal in der nähe und hilft. Die Zimmer liegen auf dem 5ten bis zum 27stockwerk.. Wir hatten eine Premium View Queen Size Cabin. Die Aussicht war toll, das Zimmer war sauber und geräumig. Nur das Bett war uns zu hart und es war relative hellhörig. Cool war das man das bett mit einem schalter zu einem liegesofa umfunktionieren konnte. Wir haben das hotel direkt über dessen homepage gebucht, hat alles ohne weiters geklappt.
Frühstück ist leider nicht dabei, man kann nur gratis muffins holen und kaffee oder tee.. Auf jedem stockwerk hat es ebenfalls eine verpflegungsraum mit mikrowelle, kaffee, tee und Getränkeautomat.

Zimmertipp: Wer eine schöne aussicht geniessen will sollte die Premium view cabine nehmen. Ansonsten spielt es n ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Jose N, Manager von YOTEL New York at Times Square West, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo Devilseye1988!

Vielen Dank für Ihre positiven Erfahrungen mit uns! Wir sind so froh zu hören, dass Sie Ihre gesamte Reiseplanung weiterhilft. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass unsere Gäste erleben Zufriedenheit in unserem Hotel wie von Management und Fachpersonal bestimmt. Wir schätzen herzlichst Ihr Zeit mit uns und werden uns darauf, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 6 Nächte hier und empfanden alles perfekt. Zimmer praktisch eingerichtet für einen Städtetrip. Man kann alles zu Fuss erkunden, auch die Sightseeingbusse, wie auch die Subway ist in der Nähe. Modernes Hotel, sehr freundliches Personal. Empfehlenswert sind die Executiv Cabins (Eckfenster) mit super Aussicht auf Manhatten und den Hudson River, ausserdem sind diese Zimmer etwas grösser.

Zimmertipp: Executiv Cabins, tolle Aussicht
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Jose N, Manager von YOTEL New York at Times Square West, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo SwissElephant!

Vielen Dank für Ihre positiven Erfahrungen mit uns! Wir sind so froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass unsere Gäste erleben Zufriedenheit in unserem Hotel wie unsere Besatzungsmitglieder bestimmt sind. Wir schätzen herzlichst Ihr Zeit mit uns und sind uns auf youagain in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren hier in diesem Hotel für 10 Tage. Es war SUPER!! New York und das Hotel :) Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Die Badzimmer sind verhältnismässig gross und sehr schön. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.. New York das nächste mal wieder im Yotel. Grosse Empfehlung!

Zimmertipp: Junior Suite nehmen. Kostet zwar sehr viel aber für 10 Tage ein muss.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Jose N, Manager von YOTEL New York at Times Square West, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hallo Yves K!

Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und die Unterstützung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt. .
Wir hoffen, Sie bald zu sehen! Wenn es etwas gibt, können wir immer von Hilfe mit, bitte zögern Sie nicht, bei reservations@yotelnewyork.com heraus, um uns zu erreichen.

Jose - Assistant General Manager

Sie waren bereits im YOTEL New York at Times Square West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YOTEL New York at Times Square West

Anschrift: 570 10th Ave, (West 42nd Street), New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan , Midtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 84 der Luxushotels in New York City
Nr. 88 der Romantikhotels in New York City
Nr. 90 der Familienhotels in New York City
Nr. 105 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — YOTEL New York at Times Square West 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YOTEL New York at Times Square West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yotel New York At Times Square West Hotel New York City

Wenn Sie YOTEL New York at Times Square West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.