“Hotel in Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu YOTEL New York at Times Square West

YOTEL New York at Times Square West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
YOTEL New York at Times Square West
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   570 10th Ave, (West 42nd Street), New York City, NY 10036 (Hell's Kitchen)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 117 von 458 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Hotel in Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir haben dieses Hotel für 5 Nächte gebucht um New York zu erkunden und waren absolut zufrieden mit dem Hotel und ebenso mit der Lage des Hotels.

Die Zimmer sind wie schon etliche Male beschrieben klein aber so ausgestattet das nichts fehlt. Flat-TV, Safe, Fön, Bügelbrett, Bügeleisen usw. ist alles vorhanden. Einzig eine Minibar fehlte, um seine gekauften Getränke zu kühlen, die man direkt gegenüber z.b. beim CVS-Store gekauft hat. Ist aber auch kein Must-Have.

Sauberkeit des Zimmers empfanden wir als gut, täglich wurde gereinigt, Betten gemacht und neue Handtücher gebracht. Einzig das Zimmer ansich war etwas abgewohnt, was man an Schuhspuren z.b. unten an der Wand sah. Es war aber keines Falls so, dass man sagen kann, dieses Zimmer sei in die Jahre gekommen oder ähnliches.

Privatsphäre wie auch schon beschrieben, kann für manche ein Problem werden, da Toilette/Dusche nur durch einen Vorhang vom "Schlafzimmer" getrennt ist.

Zum Frühstücks gab's Muffins (solide und lecker, 4 verschiedene Sorten) sowie Kaffee (typisch amerikanisch und eben "anders" als der deutsche). Man hätte sich noch andere Speisen bestellen können, was wir nicht gemacht haben und somit auch nichts zu den Preisen sagen können). Abends ein Bier an der Bar kostet 6$, auf's erste etwas happig, wenn man aber 2-3 Tage in NY unterwegs ist wird man aber sehen, dass es im Restaurant oder in der Bar teurer oder ggf. gleich viel kostet.

Die Lage des Hotels ist perfekt. 5-10 Minuten, je nach Gangart ist man direkt am Times Square. Gegenüber vom Hotel gab's noch Subway und eben den besagten kleinen Supermarkt (24 Stunden geöffnet).
Vom JFK-Airport ist das Hotel je nach Tageszeit in 45min bis 75min mit dem Taxi zu erreichen. Kosten für das Taxi ohne Trinkgeld = ca. 60$, die gelben Taxi haben Flatrates, also kostet es immer gleich. Die schwarzen Taxen sind wirklich nicht zu empfehlen.

Im Großen und ganzen ein wirklich gutes Hotel um NYC zu erkunden und wir würden es auch ein 2. mal wieder buchen. Das Publikum ist hier wirklich gemischt, es sind gefühlt alle Nationalitäten vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Waren ende November im Yotel New York und es hat uns sehr gefallen. Haben wie gewünscht ein Zimmer hoch oben bekommen im 26. Stock mit tollem blick auf das Empire State Building. Zimmer war schon sehr klein, wussten nach drei Tagen kaum mehr, wo wir unsere Einkäufe verstauen sollen ^^ aber gut, das wussten wir vorher, was uns erwartet. Öfters liest man, dass die Betten sehr hart sind und das stimmt leider, habe aber dennoch recht gut geschlafen.

Das Hotel selber liegt ausgezeichnet. 5 Minuten zu Fuß zum Times Square, knapp 15 Minuten zu Macys.

Ein bisschen komisch bei einem Computer einzuchecken und auszuchecken, allerdings waren beide Male sehr nette Angestellte, die uns sehr freundlich dabei halfen, alles zustande zu bringen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Jose N, Manager von YOTEL New York at Times Square West, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Hallo wirtshaus8!

Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und die Unterstützung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass die gemeinsamen Anstrengungen unseres gesamten Personals führen außergewöhnliche Erlebnisse für unsere Gäste.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

- die Atmosphere sehr cool, aber mehr für junge Leute (Paare oder mit Freunden)
- wir hatten ein Executive Zimmer mit großer bodentiefen Fenster.. den Ausblick könnte ich jeden Tag haben einfach unbeschreiblich.
- aber auch das normale Zimmer hat einen wunderschönen Blick auf die Skyline bis zum One World Trade Center
- die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet ohne viel Schnick Schnack. Normalerweise bin ich total die Luxus Lady, aber in New York verbringt man nicht viel Zeit am Zimmer.
.. aber die Betten sind richtig bequem und das ist die Hauptsache.
- das Badezimmer ist nicht richtig zum abschließen (nur durch ein Glasschiebetür)
Handtücher, Duschgel u. Shampoo und Fön im Zimmer vorhanden.
- auf jeder Etage gibt es einen öffentlichen Raum mit Kühlschrank und kostenlosen Tee, Kaffe.. sehr praktisch
- zum Frühstück gab es kostenlos Muffins, habe ich aber nie probiert.
- Check in Check out geht alles über einen PC (aber ganz einfach)
- die Lobby, Frühstücksraum und Außenterrasse befindet sich im 4. Stock
- die Metro ist nur ca. 8 Gehminuten entfernt (Port Authority Bus Terminal)

Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen.

negativ:
leider gibt es nur Getränke im "Plastikbecher" Außenterrasse / Bar... ein Cocktail aus einem Plastikbecher schmeckt nicht besonders und er ist auch noch schweineteuer.

Zimmertipp: wenn man keine Höhenangst hat, dann unbedingt in den höheren Stockwerken ein Zimmer buchen...wunders ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Jose N, Manager von YOTEL New York at Times Square West, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo sabrinafornarina!

Wir hoffen, Sie bald zu sehen! Wenn es etwas gibt, können wir immer von Hilfe mit, bitte zögern Sie nicht, bei reservations@yotelnewyork.com heraus, um uns zu erreichen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Yotel wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen. Wenn man sich in NY's Getümmel stürtzen will, ist das Yotel die richtige Wahl. In 5-10 min zu Fuss ist man am Time Square. Check-In und Check-Out als auch der Flughafentransfer haben sehr gut funktioniert. Jedoch fand ich es etwas unhöflich, einen neuen Gast einfach auf den Check-In Schalten zu verweisen. Das Hotel ist durch und durch gestylt und hat ein stimmiges Konzept. Die Zimmer waren klein, was aber nicht gestört hat. Für Personen, welche sich nicht sehr gut kennen, ist es vielleicht keine gute Idee, sich ein Zimmer zu teilen. Das "Badezimmer" lässt sich nicht richtig abschliessen und das kann für manche Personen unangenehm sein. Für Personen, die sich gut kennen (und/oder nicht verklemmt sind) ist dies jedoch kein Problem.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Jose N, Manager von YOTEL New York at Times Square West, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo Jajo_fernweh!

Vielen Dank für Ihre positiven Erfahrungen mit uns! Wir sind so froh zu hören, dass Sie ypour letzten Aufenthalt genossen. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass unsere Gäste erleben Zufriedenheit in unserem Hotel wie von Management und Fachpersonal bestimmt.

Holzwickede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Times Square entfernt.
Der Busbahnhof Port Authority ist um die Ecke.
Vom Flughafen JFK kann man via U-Bahn bis Port Authority fahren.
Das Hotel ist sauber und stylisch. Wir hatten ein Blick auf das Empire State Building.

Die Zimmer sind sehr klein, jedoch ist dort alles durchdacht. Das Bett lässt sich z.B. zu einem Sofa verkleinern.
In unserem Zimmer konnte man leider nicht die Lüftung des Bades abstellen,
so gab es nachts immer ein gleichmäßiges Rauschen. Wem das stört: Ohrstöpsel nicht vergessen.

Beim inbegriffenen Frühstück hat man die Auswahl zwischen drei Muffinsorten und Kaffee.
Wenn das nicht reicht, kann man sich dort noch Joghurt, Saft & Co dazukaufen.
Allerdings kann man in der Nähe auch gut frühstücken.

Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt um New York zu erkunden,
man ist schnell am Times Square und mit der nahegelegenden U-Bahn auch schnell in anderen Bereichen der Stadt.

Zimmertipp: Premium View Cabin mit Blick auf das Empire State Building
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Hallo Tobias H!

Windischeschenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Sehr modernes und zentral gelegenes Hotel in Midtown Manhattan. Die Lage ist super, zur U-Bahn sind es 5 Minuten zu Fuß, zum Times Square in etwa 10 Minuten. Check-In und Check-Out haben super funktioniert. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und hifsbereit. Die Zimmer sind zwar klein, aber für uns (1 Woche vor Ort) hat es gepasst. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage, kostet zwar etwas mehr, aber der Ausblick war super.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Jose N, Manager von YOTEL New York at Times Square West, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Hallo Patrick B!

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihr positives Feedback mit uns zu teilen. Wir kontinuierlich daran, diese Zufriedenheit für alle unsere Hotelgäste und immer zu erreichen
willkommen und freuen uns über Ihr Feedback und Anregungen.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen! Wenn es etwas können wir immer von Hilfe mit, bitte zögern Sie nicht, bei reservations@yotelnewyork.com heraus, um uns zu erreichen

Feldkirch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Das Hotel hat eine zentrale Lage und die Zimmer in den höheren Stockwerken haben eine tolle Aussicht. Viele der Sehenswürdigkeiten sind von hier aus zu Fuß zu erreichen. die Busstops der ganzen Hop on Hop off Touren sind etwa 2 Blocks entfernt! Viele der theater sind ebenfalls gut zu Fuß zu erreichen. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen, da es total zentral liegt, einen eigenen Club hat (der nur am Wochenende geöffnet ist), eine tolle Terrasse zum draußen sitzen und einfach total modern ist!

Zimmertipp: versucht ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen, da habt ihr es ruhiger und eine tolle Aus ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Jose N, Manager von YOTEL New York at Times Square West, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Hallo babysly!

Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und die Unterstützung und freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns traf Ihrer vollen Zufriedenheit. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass die gemeinsamen Anstrengungen unseres gesamten Personals führen außergewöhnliche Erlebnisse für unsere Gäste.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen! Wenn es etwas gibt, können wir überhaupt von Hilfe mit, bitte zögern Sie nicht, bei reservations@yotelnewyork.com aus, um uns zu erreichen

Jose - Assistant General Manager

Sie waren bereits im YOTEL New York at Times Square West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YOTEL New York at Times Square West

Anschrift: 570 10th Ave, (West 42nd Street), New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan , Midtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 80 der Luxushotels in New York City
Nr. 84 der Romantikhotels in New York City
Nr. 88 der Familienhotels in New York City
Nr. 102 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — YOTEL New York at Times Square West 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Otel, Venere, Hotels.com, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YOTEL New York at Times Square West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yotel New York At Times Square West Hotel New York City

Wenn Sie YOTEL New York at Times Square West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.