“schönes Designhotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu YOTEL New York at Times Square West

YOTEL New York at Times Square West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
YOTEL New York at Times Square West
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   570 10th Ave, (West 42nd Street), New York City, NY 10036 (Hell's Kitchen)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 107 von 452 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Ahrensburg, Deutschland
“schönes Designhotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben 5 Nächte im Yotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer stylisch und durchdacht. Allerdings könnte es etwas mehr Ablageflächen geben. Das Restaurant im Hotel kann ich auch sehr empfehlen. Sehr köstlich und preislich mehr als in Ordnung. Die offene Dusche fand ich absolut in Ordnung. Der Blick aus dem Fenster ist wunderschön. Geräusche aus Nachbarzimmern waren bei uns nicht zu hören.
Der Bus M42 fährt auch direkt an der Ecke ab und mit ihm erreicht man alle wichtigen anderen Straßen und Busse. Ein nettes Diner ist auch an der nächsten Kreuzung zu finden.
Wir würden auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

4.860 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Yotel liegt sehr zentral in New York City, der Times Sqaure ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Des weiteren ist das Hotel sehr jugendlich und modern, mit Musik und Flachbildschirmen überall und ausfahrbaren Betten in den Zimmern. Der Check-in erfolgt komplett elektronisch, falls Problem entstehen stehen aber auch immer kompetente und nette Mitarbeiter zur Verfügung. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Das Essen auf dem Terasse mit Blick auf die Skyline ist überragend. Alles in Allem ein sehr nettes, modernes Hotel in zentraler Lage!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren Mitte September 2013 für 5 Nächte im YOTEL in Manhattan. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer (Queen Cabin). Wir waren zwar schon öfter in den USA aber es war die New York Premiere. Wir wollten ein Hotel mit zumindest 3 Sternen, sauber und modern, in Manhattan und in der Nähe der wichtigsten touristischen Attraktionen. Und natürlich sollte es nicht zu teuer sein.

Das Yotel hat diese Anforderungen sehr gut erfüllt. Gebucht hatte ich direkt über die Yotel Homepage. Das war nicht teurer, als bei den ganzen Hotel-Suchseiten im Netz. Der Check-In Prozess ist denkbar einfach. Im Foyer im Erdgeschoss gibt es 5 Check-In Computer, ein automatisiertes Kofferlager und 3 Fahrstühle. Das war´s. Einfach zu einem der PCs gehen, Buchungscode oder Namen und Mail-Adresse eingeben. Dann wird die Buchung angezeigt. Kurz die Kreditkarte reinstecken und auswählen wie viele Schlüssel-Karten man haben möchte. Dann hat man ruckzuck eine Quittung und die Keycards für sein Zimmer. Es stehen aber auch immer Mitarbeiter in der Lobby und helfen einem gerne wenn man möchte. Die 3 Fahrstühle führen dann in den 4.Stock. Dort ist die eigentliche Lobby mit Help Desk, Restaurant, Bar und Dachterrasse. Über mehrere weitere Fahrstühle gelangt man dann zu den Gästezimmern. Ca. 30 Stockwerke hatte das Gebäude glaube ich.

Die Zimmer sind ziemlich klein, aber zu zweit geht es schon. Wenn man zwei große Koffer dabei hat, kann man die nicht ausgeklappt liegen lassen, aber wir wollten den Urlaub nicht auf dem Hotelzimmer verbringen, sondern nur dort schlafen. Das Bett kann elektrisch etwas eingefahren werden und wird dann zu einer Art Sofa. Es gibt einen vernünftigen TV mit HD Empfang, und durch einen Vorhand getrennt den Bad-Bereich. Wer mit einer ihm nicht so gut bekannten Person ein Zimmer dort teilen möchte, sollte sich das allerdings überlegen. Die Privatsphäre ist nicht zu 100 % gewahrt, wenn Toilette oder Dusche genutzt werden. Zwar alles durch Vorhang und Glastür abgetrennt, aber eben kein getrennter Raum, sondern teil des Gästezimmers. Aber für Paare ist das kein Problem. Man konnte sogar das Fenster im Bad ein Stück öffnen.

Wir haben gut geschlafen, auch wenn das Bett etwas weich und durchgelegen war. Das Frühstücksrestaurant ist wie auch der Rest des Hotels modern gestylt. Es gibt Kaffee, Tee und Muffins kostenlos und ein kleines Buffet oder Alá Carte Frühstück mit Bedienung gegen Aufpreis. Man muss auch nicht das Restaurant nutzen, sondern kann auch in den Lounge Möbeln oder auf der Dachterrasse sitzen und frühstücken. In jedem Zimmer finden sich auch Tablets und man kann sich seinen Kaffee und die Muffinfs auf´s Zimmer holen, was ich und auch andere Gäste gern genutzt haben. Die Muffins ersetzen sich nicht über mehrere Tage ein vernünftiges Frühstück. Aber es ist als Tourist ganz hilfreich, wenn man morgens mal schnell einen Kaffee und ein zwei Muffins essen kann. Dann hat man was im Magen wenn man die Stadt erkundet und kann sich dann in Ruhe nach einer anderen Frühstücksmöglichkeit umsehen.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Um die Ecke 500m Richtung Osten fängt schon der richtige Times-Square Trubel und das Theater District an. Es sind auch nur wenige hundert Meter bis zu den Piers am Hudson River und genau dort sind an West 42nd Street auch die Ableger der Boots-Ausflüge.

Alles in allem ein schickes modernes Hotel, allerdings mit kleinen Zimmern. Wir haben ca. 250,- € pro Nacht gezahlt. Dafür kriegt man außerhalb Manhattans oder in anderen Städten auch Zimmer in viel besseren Hotels. Aber wenn man direkt fußläufig alles in Manhattan erreichen will, wird man zumindest im September kaum ein Hotelzimmer unterhalb 200,- € Nacht finden. Wenn Hotel-Suchmaschinen was für weniger anzeigen sind es oft Zimmer ohne eigenes Bad oder mit Doppelstock Bett. Von daher war das Preis-/Leistungsverhältnis für Manhattan in Ordnung (leider ;-) ).

Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

im August 2011 waren wir da, kurz nach Neueröffnung, verhältnismäßig günstig, das kann sich natürlich geändert haben. Keine menschliche Rezeption, alles sehr spaßig und man weiß gar nicht, wer genau Gast des Hotels und wer da einfach nur so rum läuft, kleine Zimmer die ihren Zweck erfüllen.

Eher nicht etwas für "mit Kind", aber zum Übernachten in einer guten Lage recht zentral echt super.

Frühstück war auch eher mal was anderes, es gab Kaffee und Muffins und alles war eher "lounge" als Frühstücksraum.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben sehr lange ein geeignetes Hotel in NYC gesucht und uns letztlich aufgrund des "spacigen" Designs, der Lage und des (für New Yorker Verhältnisse) vernünftigen Preises für das Yotel entschieden.

Schon die Ankunft ist anders als bei anderen Hotels. Es gibt nämlich keine "menschliche" Rezeption, sondern einen Computer Check-in. Hat alles reibungslos funktioniert. Wenn es Probleme gibt, sind auch einige Leute vom Hotelpersonal vor Ort, um zu helfen.

Leider bekamen wir in der ersten von 6 Nächten ein Zimmer im 8. Stock direkt über der Terrasse der Hotelbar. Da in der Bar wirklich jeden Abend was los (auch viele externe Veranstaltungen), war leider nicht an eine ruhige Nacht zu denken. Zum Glück konnten wir am 2. Tag in ein Zimmer im 25. Stock umziehen. Das war sowohl in Bezug auf den Lärmpegel als auch die Aussicht deutlich besser. Wir können nur empfehlen, ein Zimmer so weit wie möglich oben im Hotel zu nehmen.

Die Zimmer sind sehr spacig und cool eingerichtet. Hier haben sich die Designer endlich mal was Neues einfallen lassen. Wir hatten eine King Cabin, weil die Zimmer etwas größer sind als bei der Queen-Variante. Auch die King Cabins sind nicht besonders groß, aber sehr funktional eingerichtet, so dass man ausreichend Platz hat.

Auf 2 Punkte im Zimmer wollen wir besonders hinweisen. 1. Die Matratzen der Betten sind wirklich steinhart. An sich schlafen wir sehr gerne auf einer harten Matratze, aber die im Yotel ist doch ein ziemlicher "Knochenbrecher". 2. Die Glasschiebetür zum Badezimmer ist etwas gewohnungsbedürftig. Für Leute, die in Ruhe und unbeobachtet auf der Toilette sitzen wollen, sicherlich nicht die Ideallösung (man kann zwar noch einen Vorhang vorziehen, der aber nicht blickdicht ist).

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Es sind ca. 10 Min. zu Fuß zur nächsten Subway-Station und ca. zum Times Square. Da sich das Yotel am Rande des Theater Districts befinden, sind alle Broadway (Musical) Theater in ein paar Minuten zu erreichen. Ein weiterer Vorteil ist, dass es in der Umgebung (Theater District und Hell's Kitchen) jede Menge guter Restaurants gibt.

Wir haben auch einmal im Hotel-Restaurant zu Abend gegessen. Wirklich ausgezeichnetes Sushi und gute Weine. Das kostenlose Frühstück besteht lediglich aus Kaffee/Tee und Muffins (jeden Tag die gleichen 3 Sorten). Wer mehr möchte, kann im Restaurant frühstücken, muss dafür aber zahlen.

Fazit: Wer mal eine etwas andere Hotelerfahrung sucht und nichts gegen steinharte Betten hat, ist im Yotel absolut richtig.

Limburgerhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wer eine moderne Unterkunft möchte ist hier bestens aufgehoben.
In jedem Stockwerk ist eine sog. Galley, in der Kaffee, Wasser, Eis kostenlos zur Verfügung stehen. In einer bereitgestellten Mikrowelle können Kleinigkeiten aufgewärmt werden.
Toll ist auch der Gepäckaufbewahrungsroboter.
Die Zimmer sind stets sauber, modern und lassen keine Wünsche offen.
WLAN ist selbstverständlich kostenlos.
Weiterhin gibt es kostenlos Kaffee und Muffins zum Frühstück.

Zimmertipp: Wenn möglich, hohe Stockzahl reservieren, da man dann mit einem Superblick über der Stadt belohnt wi ...
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ganz speziell mit dem Checkin. Das war natürlich sehr faszinierend für mein Sohn.(Roboter)
Das Zimmer war zwar ein bisschen klein, aber schön eingerichtet und sauber.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Was ich beim Frühstück, das im Preis inbegriffen war vermisst habe, sind Croissant oder frische Brötchen. Es gab dafür jede Menge Muffins.
Die Lage vom Hotel sehr Zentral gelegen und mann erreicht die Time Square in wenigen Gehminuten.
Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im YOTEL New York at Times Square West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YOTEL New York at Times Square West

Anschrift: 570 10th Ave, (West 42nd Street), New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan , Midtown , Theater District - Times Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 67 der Familienhotels in New York City
Nr. 75 der Luxushotels in New York City
Nr. 77 der Romantikhotels in New York City
Nr. 102 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — YOTEL New York at Times Square West 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YOTEL New York at Times Square West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yotel New York At Times Square West Hotel New York City

Wenn Sie YOTEL New York at Times Square West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.