“Superstylish, funktionell, Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu YOTEL New York at Times Square West

YOTEL New York at Times Square West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
YOTEL New York at Times Square West
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   570 10th Ave, (West 42nd Street), New York City, NY 10036 (Hell's Kitchen)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 107 von 453 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Limburgerhof, Deutschland
“Superstylish, funktionell, Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wer eine moderne Unterkunft möchte ist hier bestens aufgehoben.
In jedem Stockwerk ist eine sog. Galley, in der Kaffee, Wasser, Eis kostenlos zur Verfügung stehen. In einer bereitgestellten Mikrowelle können Kleinigkeiten aufgewärmt werden.
Toll ist auch der Gepäckaufbewahrungsroboter.
Die Zimmer sind stets sauber, modern und lassen keine Wünsche offen.
WLAN ist selbstverständlich kostenlos.
Weiterhin gibt es kostenlos Kaffee und Muffins zum Frühstück.

Zimmertipp: Wenn möglich, hohe Stockzahl reservieren, da man dann mit einem Superblick über der Stadt belohnt wi ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ganz speziell mit dem Checkin. Das war natürlich sehr faszinierend für mein Sohn.(Roboter)
Das Zimmer war zwar ein bisschen klein, aber schön eingerichtet und sauber.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Was ich beim Frühstück, das im Preis inbegriffen war vermisst habe, sind Croissant oder frische Brötchen. Es gab dafür jede Menge Muffins.
Die Lage vom Hotel sehr Zentral gelegen und mann erreicht die Time Square in wenigen Gehminuten.
Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Einchecken an den Automaten ging problemlos; die Zimmer sind sehr funktionell eingerichtet. Das Personal beim "Concierge" auf der Ebene "Four", beim Frühstück und auch sonst so ist sehr hilfsbereit. Die Atmosphäre im Restaurant/im Früghstücksbereich ist cool, chillig, manchmal etwas laut. Das Gym ist angesichts der Größe des Hauses mickrig. WLAN überall problemlos mit gutem Durchsatz und kostenlos.
Die Klimaanlage lässt sich gut bedienen, aber auch mit ausgeschalteter Klimaanlage ist die Belüftung noch kurz vor störend. Die Zimmer waren hell und stets sauber.
Leider ist die nächste U-Bahn 10 min weg; der Bus, der fast vor der Haustür hält, fährt in der Woche zwar sehr häufig, steht dann aber auch im Stau ;-)

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

das hotel ist topmodern um nicht zu sagen futuristisch ausgestattet und überrascht mit vielen durchdachten details. speziell zu erwähnen: das elektronische in und auschecken, der einzigartige yoboter, das ultraschnelle wlan, die lautlose klimaanlage sowie die wunderbaren muffins.

die lage des flippigien hotels ist gut (8-10 gehminuten zum times squares), die aussicht phantastisch (empire und wtc1) und die kundschaft jung und mehrheitlich europäisch.

negativ: 1. unser zimmer hat am anfang etwas "gemufft". 2. wir haben den airport-transport des hotels ausgewählt und mussten 6 stunden vor abflug am hoteleingang bereit stehen. nächstes mal würden wir individuell mit dem taxi fahren!

bestimmt würde ich das hotel wieder besuchen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir wollten im Juli 2013 für 4 Nächte nach New York. Ein Angebot via http://www.facebook.com/YOTELHQ mit 10% Rabatt war dann auch schnell gebucht. Ein paar Tage vor Anreise konnten wir noch ein Upgrade buchen um ein Zimmer mit Aussicht zu bekommen. Schlussendlich waren wir dann im 17 Stock mit Blick auf den Freedom-Tower. Kleines aber sehr funktionales Zimmer mit TV, Klima und einem Bad, das wenig bis keine Privatssphäre zulässt (Vorhang davor und gut ist).
Frühstück mit Tee, Kaffee und Muffins ist inklusive, alles andere kann man gegen Bezahlung aber auch haben. Wifi ist frei und im ganzen Hotel verfügbar, Dokumente werden kostenlos bei Mission Control (Rezeption) im 4. Stock gedruckt.
Insgesamt macht es die Lage mit der Nähe zum Times Square zu einer guten Adresse in New York.
Wer von JFK anreist sollte über einen Limo nachdenken, kostet 54$ (Taxi kostet genauso viel) , macht die Anreise aber schneller und eindrucksvoller.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht gibt es ab dem 17. Stock aufwärts.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Burgwedel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben im Mai für 3 Tage im YOTEL gewohnt und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind zwar relativ klein (ist dem Vernehmen nach aber wohl in New York normal) aber durch ein gut durchdachtes Konzept bis in die kleinste Ecke effizient nutzbar. Einchecken über den Bildschirm, stylische Möbel und ein Roboter (YOBOT) der die Koffer einlagert untersteichen die moderne Ausstattung.
Ausserdem hat mich die Sauberkeit sehr angenehm überrascht. Das im Preis inkludierte Frühstück besteht zwar "nur" aus Muffins und Kaffee, was allerdings beides frisch und lecker ist. Man kann aber auch im DOHYO Restaurant "normal" frühstücken. Erwähnenswert finde ich auch die Galley in jedem Stockwerk, in der man den ganzen Tag über kostenlos Tee, Kaffee, heisse Schokolade, etc. bekommen kann.

Das Yotel ist wirklich super gelegen, alle Top-Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Den Times Square zum Beispiel erreicht man in nicht einmal 10 Gehminuten.

Wenn wir nochmal nach NYC reisen sollten, wäre das YOTEL für uns erste Wahl.

TIPP: Ich habe hier irgendwo gelesen, dass man sich ein Taxi vom Flughafen nehmen sollte. Das kann ich nur bestätigen. - Oder aber man bucht vorher online einen Transfer, das ist sogar günstiger. Wir waren froh das gemacht zu haben, denn so mussten wir auch nicht lange nach den Taxis suchen. ;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Velten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Modernes stylisches Hotel , zentral gelegen, gutes Preis Leistungsverhältnis,
Tipp nachts mal mit dem Fahrstuhl aufs Dach fahren und die Aussicht genießen Ist zwar nicht erlaubt aber der Blick lohnt sich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im YOTEL New York at Times Square West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YOTEL New York at Times Square West

Anschrift: 570 10th Ave, (West 42nd Street), New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan , Midtown , Theater District - Times Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 75 der Luxushotels in New York City
Nr. 76 der Romantikhotels in New York City
Nr. 85 der Familienhotels in New York City
Nr. 106 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — YOTEL New York at Times Square West 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YOTEL New York at Times Square West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yotel New York At Times Square West Hotel New York City

Wenn Sie YOTEL New York at Times Square West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.