“Klein(e Zimmer) aber oho” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu YOTEL New York at Times Square West

YOTEL New York at Times Square West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
YOTEL New York at Times Square West
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   570 10th Ave, (West 42nd Street), New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 123 von 457 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Mannheim
“Klein(e Zimmer) aber oho”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir wollten im Juli 2013 für 4 Nächte nach New York. Ein Angebot via http://www.facebook.com/YOTELHQ mit 10% Rabatt war dann auch schnell gebucht. Ein paar Tage vor Anreise konnten wir noch ein Upgrade buchen um ein Zimmer mit Aussicht zu bekommen. Schlussendlich waren wir dann im 17 Stock mit Blick auf den Freedom-Tower. Kleines aber sehr funktionales Zimmer mit TV, Klima und einem Bad, das wenig bis keine Privatssphäre zulässt (Vorhang davor und gut ist).
Frühstück mit Tee, Kaffee und Muffins ist inklusive, alles andere kann man gegen Bezahlung aber auch haben. Wifi ist frei und im ganzen Hotel verfügbar, Dokumente werden kostenlos bei Mission Control (Rezeption) im 4. Stock gedruckt.
Insgesamt macht es die Lage mit der Nähe zum Times Square zu einer guten Adresse in New York.
Wer von JFK anreist sollte über einen Limo nachdenken, kostet 54$ (Taxi kostet genauso viel) , macht die Anreise aber schneller und eindrucksvoller.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht gibt es ab dem 17. Stock aufwärts.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Burgwedel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben im Mai für 3 Tage im YOTEL gewohnt und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind zwar relativ klein (ist dem Vernehmen nach aber wohl in New York normal) aber durch ein gut durchdachtes Konzept bis in die kleinste Ecke effizient nutzbar. Einchecken über den Bildschirm, stylische Möbel und ein Roboter (YOBOT) der die Koffer einlagert untersteichen die moderne Ausstattung.
Ausserdem hat mich die Sauberkeit sehr angenehm überrascht. Das im Preis inkludierte Frühstück besteht zwar "nur" aus Muffins und Kaffee, was allerdings beides frisch und lecker ist. Man kann aber auch im DOHYO Restaurant "normal" frühstücken. Erwähnenswert finde ich auch die Galley in jedem Stockwerk, in der man den ganzen Tag über kostenlos Tee, Kaffee, heisse Schokolade, etc. bekommen kann.

Das Yotel ist wirklich super gelegen, alle Top-Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Den Times Square zum Beispiel erreicht man in nicht einmal 10 Gehminuten.

Wenn wir nochmal nach NYC reisen sollten, wäre das YOTEL für uns erste Wahl.

TIPP: Ich habe hier irgendwo gelesen, dass man sich ein Taxi vom Flughafen nehmen sollte. Das kann ich nur bestätigen. - Oder aber man bucht vorher online einen Transfer, das ist sogar günstiger. Wir waren froh das gemacht zu haben, denn so mussten wir auch nicht lange nach den Taxis suchen. ;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Velten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Modernes stylisches Hotel , zentral gelegen, gutes Preis Leistungsverhältnis,
Tipp nachts mal mit dem Fahrstuhl aufs Dach fahren und die Aussicht genießen Ist zwar nicht erlaubt aber der Blick lohnt sich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich möchte das Konzept der Zimmer. Sie sind winzig aber wie in einem camping mobile enorm effizient eingerichtet und vor allem sauber. Das Highspeed internet war tatsächlich rasend schnell und die Galley mit free coffee and filtered water hat mir auch gefallen. Zu zweit würde ich aber in dem Queen Deluxe nicht übernachten wollen, alleine hat mir der mangelnde Platz nichts ausgemacht. Die location ist mir schon etwas zu südwestlich... Doubletree Times Square oder Hilton auf der Ave. of the Americas deutlisch zentraler. Falls wieder mal alles ausgebucht ist und ich alleine in NYC bin jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Uns wurde das Yotel von einem Bekannten empfohlen - wir sind begeistert und hatten eine tolle Zeit. Unser Zimmer war im 20.Stockwerk an der 42nd mit Blick auf den Hudson und Times Square (nachts konnte man die flimmernde Reklame sehen). Wir (2 x Erwachsene + Kind 6 + Kind 1,5) hatten eine Premium Cabin- Queen with Double Bunk gebucht und für unsere kleinste Tochter (1,5) ohne Probleme ein Kinderbett bekommen (ohne Aufpreis). Um die Ecke ist das Food Emporium (Supermarkt), Amy's Bread in der 9th (super Brotauswahl und Frühstück für 4-6 USD). Lecker Pizza zum mitnehmen bei Claudio Pizzeria (10th/43rd). Café (Latte, Cappuccino, Espresso, ...), Kakao, Wasser, heißes Wasser, Tee, Kühlschrank und Mikrowelle for free auf jeder Etage. Gepäckaufbewahrung im YOBOT am Abreisetag war auch nach Check-Out ohne Probleme möglich und wir konnten den Abreisetag noch genießen. Das Zimmer war für uns vier groß genug und hell. Mann konnte jederzeit zwei untere Klappfenster für Frischluft öffnen. WLAN im ganzen Hotel for free und schnell. Etwas sauberer hätte das Zimmer sein können. Die Terrasse im 4. Stock ist genial und das Frühstück mit Muffins ist für Kinder genial (schmecken wirklich lecker).

Von Newark waren wir mit dem Newark Airport Express in knapp 40 Minuten am Port Authority Bus Terminal (zwei Blocks vom Yotel entfernt - in 10 Minuten zu erreichen). Transfer funktioniert unkompliziert und fährt alle 15 Minuten (am Besten vorher online buchen - ist stressfreier).

Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten vom Yotel aus zu Fuß oder mit der Subway erreichen. Wochenticket kostet aktuell 30 USD + 1 USD Fee. Kinder bis 44 inches (1,11m) sind frei mit einem Erwachsenen.

Wir können das Yotel zu 100% weiterempfehlen.

Zimmertipp: je höher das Zimmer desto besser und natürlich auch leiser, aber die Fenster sind sehr gut.
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für die exponierte Lage. Sehr sauber, gute Küche, nettes Personal. Check in war mangels Rezeption ein wenig holprig (der PC konnte unsere Zimmerbuchungen nicht finden), aber das Personal regelte alles zufriedenstellend.

Zimmer sind klein, aber wer bleibt in New York schon lange auf dem Zimmer :-)
Die Lage ist für einen Besuch von Manhattan sehr empfehlenswert

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren für mehrer Tage in New York haben in dieser Zeit das Hotel Yotel gebucht.

Das Hotel kommt im sehrer modernen und jungen Style daher und das Konzept ist von der Lobby bis in die Zimmer zu erkennen. Beim Eingang kann ist der Self-Check-in mit welchem, der Check in in wenigen Minuten erledigt ist. Es stehen genügend Mitarbeiter für allfällige Hilfe zur Verfügung.
Im 4. Stock befindet sich die Lobby, der Frühstücks- und Aufenthaltsbereich des Hotel. Alles ist sehr modern eingerichtet. Zudem sind vefürgt das Hotel im 4. Stock über eine grosse Terrasse, welche bei schönem Wetter bereits zum Frühstück genutzt werden kann.

Die Zimmer befinden sich zwischen dem 8. und 26. Stockwerk und sind sehr schön eingerichtet. Zwar ist die Platzverhältnisse in den Zimmern eher knapp ausbemessen, da man aber das Bett auf Knopfdruck ein- und ausfahren kann, ist man in der Platzgestalltung sehr flexibel. Die Zimmer sind sehr sauber, modern und bietet eine wunderschöne Aussicht auf Manhattan. Wir hatten das Glück, beim ersten Besuch im 16. und beim zweiten Besuch im 24. Stock zu wohnen. Der Blick auf Manhatten wir absolut genial. Einziger Kritikpunkt sind die etwas durchgelegenen Betten, Die Matratzen könnten zum Teil wieder mal erneuert werden.

Das Hotel liegt an der 42 St. / 10 Av. und ist ca. 5 bis 10 Gehminuten (je nach Tageszeit und Fussgängeraufkommen) vom Times Square entfernt, das Herz von New York. Dort findet man alles, was man zum perfekten Aufenthalt in New York benötigt. Shopping, Restaurant, Theater, Kino, Subways, usw.

FAZIT: Das perfekte Hotel in New York an einer Lage, die wohl zu diesem Preis kaum zu finden ist. Für uns ist klar, dass wir beim nächsten Besuch wieder im Yotel einchecken werden.

TIPP: Wer das erste Mal oder mit viel Gepäck an einem der Flughäfen in New York landet, sollte sich eine Taxifahrt zum Hotel leisten (Kosten rund 60 USD ab Flughafen JFK). Dies klingt auf den ersten Blick sicherlich teuer, aber es lohnt sich sicher. Denn die Fahrt mit der Subway zum Hotel dauert ca. eine Stunde und man muss auch noch einmal vom Airtrain am Flughafen auf die Subway umsteigen, was mit viel Gepäck nicht ganz einfach ist. Zudem sind die Platzverhältnisse in der Rushhour in den Subways sehr eng und auch die Subway Bahnhöfe sind meistens sehr hoch frequentiert, dass ein Durchkommen mit viel Gepäck sehr müehsam werden kann. Deshalb nach der Passkontrolle ein Taxisstand aufsuchen, die Adresse dem Fahrer mitteilen und die Fahrt geniessen. Je nach Route kann die Fahrt schon sehr viele schöne Ausblicke bieten und man kommt absolut stressfrei im Hotel an.
Anstonsten kann während dem Aufenthalt in NY eine Metrokarte für ein paar Dollar gekauft werden und die Stadt so erkundet werden. Das U-Bahnnetz in NY ist perfekt ausgelegt und man kommt an alle Seheswürdigkeiten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im YOTEL New York at Times Square West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YOTEL New York at Times Square West

Anschrift: 570 10th Ave, (West 42nd Street), New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 83 der Luxushotels in New York City
Nr. 87 der Familienhotels in New York City
Nr. 88 der Romantikhotels in New York City
Nr. 102 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — YOTEL New York at Times Square West 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YOTEL New York at Times Square West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yotel New York At Times Square West Hotel New York City

Wenn Sie YOTEL New York at Times Square West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.