“Absolut perfekt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu YOTEL New York at Times Square West

und 1 weitere Seite
YOTEL New York at Times Square West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
YOTEL New York at Times Square West
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   570 10th Ave, (West 42nd Street), New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 124 von 463 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Absolut perfekt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Perfekte Location für den ersten New York-Besuch. Super zentral gelegen, zu Fuss ist man in wenigen Minuten am Times Square. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr komfortabel. Die Zimmer in den oberen Etagen haben ausserdem eine beeindruckende Aussicht. Das Frühstück ist perfekt "to go". Diverse Muffins und Kaffee. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einziger Minuspunkt: Nachts um drei ging der Feueralarm los, was offenbar schon oft vorgekommen sein soll. Für diesen Preis gibt es aber grundsätzlich überhaupt nichts zu bemängeln. Würde das Yotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Tolles modernes 3+ Sterne Hotel
Gut durchdachtes Konzept
Bequeme Betten ,helle saubere Zimmer mit Blick auf den Hudson River
Das nächste mal gerne wieder.
Lage ist gut .metro ist zu Fuß gut erreichbar.

• Aufenthalt November 2012, Business
Castrop-Rauxel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir waren für insgesamt 7 Nächte im Yotel, und sind restlos begeistert. Der Aufenthalt im Yotel war das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, deshalb sollte es auch nicht das Standard-Zimmer sein. Ich war mir nicht sicher, ob der erhöhte Preis für das Eckzimmer gerechtfertigt sei,allerdings erschienen mir die günstigeren Zimmer auch relativ klein. Im Nachhinein betrachtet war es eine gute, ja sogar die beste Entscheidung. Wir hatten das Eckzimmer 1938 in der 19. Etage mit Ausblick auf den Hudson und Richtung Norden Manhattans. Abends bei Sonnenuntergang ein traumhafter Ausblick und sobald die Lichter angingen einfach faszinierend. Durch die bodentiefen Fenster auf 2 Seiten des Zimmers konnte man sich kaum sattsehen an dieser tollen Kulisse.
Das Zimmer war geräumig genug für uns zwei, das Bad und insbesondere die Dusche waren auch sehr großzügig bemessen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, von daher auch keinen Grund zur Beanstandung.
Richtig toll fanden wir die so genannte "Galley", die sich auf jeder Etage befindet. Dort gab es :
-kostenloses Wasser, entweder normal temperiert,kalt oder mit Eis
-Eis für Getränke
-kostenloser Kaffee,Mokka,Cappucino,Kakao
-eine Mikrowelle und ein Kühlschrank zur freien Benutzung
-ein Getränkeautomat für Cola,Sprite,etc für jeweils 2$ für 600ml

Das oft bemängelte Muffin-Frühstück empfand ich als angemessen und angenehm,ebenso war der Kaffee außergewöhnlich gut. Den Self-Check in könnten wir nicht richtig ausführen, da es "Probleme" mit meiner Kreditkarte gab. (Als kleinen Tip: Vor Reiseantritt mit der Kreditkartengesellschaft abklären,wie hoch die maximale "Einzel-Belastung" der Karte aus dem Ausland sein darf ;-))
Die Mitarbeiterin an der Rezeption hat uns allerdings sehr freundlich, schnell und kompetent geholfen, und mir durch mehrere Einzelbuchungen den teuren Anruf nach Deutschland erspart.
Auch ansonsten war das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Lediglich die Mitarbeiter am Hoteleingang, die sich um Taxen und das Gepäck der Gäste kümmerten wirkten teilweise etwas gereizt und unfreundlich, darüber konnten wir aber hinwegsehen.

Kurz gesagt: Dieses Hotel war für uns eins der Highlights unseres Aufenthalts,und beim nächsten mal New York gibt es Hotel-technisch keine Alternative.Entweder ins Yotel oder kein New York. Das Yotel (+Eckzimmer) ist ein Muss!

• Aufenthalt September 2012
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Ich (15j.) war im Sommer 2012 mit meiner Mutter im Yotel und wir waren beide sehr beeindruckt und begeistert von dem Superhotel. Durch seine absolute Toplage ist es einfach unschlagbar toll.
Es ist neu, stylisch sehr gut ausgestattet und hat freundlichem Personal, einfach fantastisch.
Vor allem aber die Sauberkeit und Hygiene war überaus gut.
Die Zimmer sind zwar klein aber fein, so neumodisch schick eingerichtet(ausgestattet)und durchdacht.
Es machte großen Spaß das Zimmer zu entdecken und zu bewundern.
Jedoch sollte man sich gut verstehen, denn das Bad wird vom Zimmer nur mit einem Vorhang getrennt.
Das Zimmer(22. Stock) bot einen gigantisch, abgefahrenen Blick!
Toll fanden wir auch den Coffee Corner auf jeder Etage und den Frühstücks Kaffee mit Muffins, als Tagesstarter (gratis) war der absolute Bringer. Dazu noch auf der Dachterrasse sitzend und den Tag willkommen heißen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ausgezeichnetes Hotel, sehr zu empfehlen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer etwas klein, aber mit dem elektrisch zum Sofa umfunktionierbaren Bett optimal nutzbar. Frühstück (Getränke und Muffin) inklusive-eine Besonderheit! Hipp und in!

• Aufenthalt Oktober 2012
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren im August für 4 Nächte im Yotel am Times Square und es war großartig. Wir hatten eine Excutive View Cabin - Queen und hatten einen Super Ausblick auf die Stadt, bis hin zum Hudson River. Das Zimmer war super sauber - Größe hat für die paar Tage vollkommen ausgereicht und die Goodies im Zimmer waren auch toll: Elektrische Rolläden zum kompletten Abdunkeln oder nur zum leichten Abdunkeln des Zimmers. Das Bad war sehr groß udn mit einer ebenerdigen Dusche mit Rainfall Dusche ausgestattet. Eine Tür weiter gab es ein frei zugängliches Zimmer mit kostenlosem Kaffee, Tee & Wasser. Das Personal war sehr, sehr nett & super hilfreich. Man hörte nichts, weder Verkehr noch die Musik, die im 4 Stock gespielt wurde abends. Und Yobot war der Hammer (automatische Gepäckaufgabe nach dem Auschecken). Nur 10min Fußweg zum Times Square oder zur High Line! Empfehle dieses Hotel jedem, der modern & stylisch übernachten möchte für nicht allzuviel geld und direkt Mitten im Geschehen sein möchte! PS. Mit herrlicher Terrasse!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

ich habe das yotel aufgrund einer persönlichen empfehlung gebucht und bin nicht enttäuscht worden - im gegenteil: sehr sauber (und ich bin sehr penibel), hervorragende lage, durchdachtes design, sehr funktionell, freundliche mitarbeiter, angenehmes publikum und aus dem 27ten stock ein gigantischer blick auf die skyline - da freut man sich wenn man aufstehen kann ;-) ich/wir kommen bestimmt mal wieder.

Zimmertipp: In ein Zimmer mit Skyline Ausblick "investieren" - das macht den Start in den Tag gleich v ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im YOTEL New York at Times Square West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YOTEL New York at Times Square West

Anschrift: 570 10th Ave, (West 42nd Street), New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 85 der Familienhotels in New York City
Nr. 89 der Romantikhotels in New York City
Nr. 89 der Luxushotels in New York City
Nr. 105 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — YOTEL New York at Times Square West 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YOTEL New York at Times Square West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yotel New York At Times Square West Hotel New York City

Wenn Sie YOTEL New York at Times Square West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.