“Hippes neues Hotel in New York” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu YOTEL New York at Times Square West

YOTEL New York at Times Square West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
YOTEL New York at Times Square West
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   570 10th Ave, (West 42nd Street), New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 126 von 461 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Lübeck
“Hippes neues Hotel in New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Ich war im Oktober für ein Wochende im Yotel New York. Da dieser Besuch in New York nicht mein erstes war, war ich auf das Schlimmste vorbereitet. Aber ich wurde mehr als positiv überrascht. Die Zimmer sind zwar klein aber haben alles was man braucht. Dadurch das man das Bett zusammen schieben kann hat man dann auch wieder Platz. Für eine Person ist das Zimmer mehr als ausreichend, vor allem da man in New York ja eh nur zum schlafen im Hotel ist. Die Bar ist abends gut besucht und die Dachterasse ist der Hammer. Zum Frühstück gibt es Muffins und Cafen. Zum Start rechtens den Rest holt man sich im Big Appel. Das Hotel ist gut gelegen. Zu Fuß ist man schnell am Times Square und auch der Rest ist gut zu Fuß zu erreichen aber New York ist sowieso die Fußgänger Stadt Amerikas.

Das Hotel ist sehr neu und daher nichtsnabgewohnt wie viele andere Hotels in NY. Der Preis ist aber mehr als angemessen ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Irdning
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Ist zwar nicht billig, die Lage zum Time Square und den anderen Sehenswürdigkeiten ist einfach perfekt!
Haben ein standard Room, man fühlt sich wie in einer IBox ;-)
Dennoch alles sauber, zum Bad und WC gibt es zwar keine türe,
Für uns oldstyle europäer etwas gewöhnungsbedürftig, wahrscheinlich schauen so
In Zukunft mehrere Hotels aus!

Kleiner Tipp am Rande:
Nehmt immer ein Taxi Cab und NIE die Radtaxis! Die zocken nur ab!
Leider.... (8 usd für ein benzintaxi, 50 usd für ein radtaxi gezahlt; same route...)

Viel Spass an alle in NY!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel liegt nur zwei Blocks vom Times Square entfernt und bietet damit den perfekten Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung von New York. Man erreicht zu Fuß bequem alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung und kommt auch in nur wenigen Minuten zur Subway Station an der 42nd Street.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Man sollte sich daher (gerade etwas ältere Besucher) vorher Fotos im Internet anschauen, um nicht überrascht zu werden. In der Eingangshalle stehen neben self-checkin Schaltern auch zahlreiche, sehr freundliche Mitarbeiter des Hotles zur Verfügung, die immer hilfsbereit sind und einen beim Kommen und Gehen freundlich grüßen. Im 4.Stock ist dann sogar eine Rezeption und ein paar PCs an denen man kostenlos surfen kann. Die Zimmer sind klein, aber fein. Sehr sauber und platzsparend eingerichtet. Es wird täglich geputzt. Das Frühstück besteht aus Muffins, Tee und Kaffee. Auf jedem Stockwerk befindet sich eine kleine Küche mit Mirkowelle und Lavazza-Kaffemaschine zum Selbstbedienen.
Einziges Manko ist, dass man gerade morgens zur "rush-hour" sehr lange auf einen der vier Lifte warten muss und wir in einer Nacht einen Fehl-Feueralarm hatten.
Ansonsten ist das Hotel perfekt!

Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir hatten uns vor der Buchung des Yotel ein wenig informiert. Sowohl hier auf der Seite, als auch an anderen Stellen im Internet. Daher waren wir ein wenig vorbereitet und hatten keine all zu riesigen Erwartungen. Wir waren daher wirklich sehr überrascht, wie toll das Yotel in der Realität war. Die Zimmer waren "klein aber fein" (wer will seinen Urlaub schon länger als notwendig im Hotelzimmer verbringen?), der Duschbereich war sauber, die Handtücher flauschig und das Bett war uns beiden definitiv nicht zu hart (sondern eher extrem angenehm). Die Muffinauswahl zum Frühstück war genau richtig, die kleine Tee-/Kaffeeküche auf dem Stockwerk stets bereit und sauber. Das Hotel ist sehr hübsch anzusehen, morgens kann man sich in der "Mission Control" auch prima die Mitreisenden anschauen, die meistens (wie das gesamte Hotel) sehr stylisch sind. :-) Man ist wirklich in wenigen Gehminuten am Times Square oder der nächsten U-Bahn-Station, von daher ist es schon recht zentral. Man kann kostenlos mit dem eigenen Gerät ins WLAN oder halt auch an den hoteleigenen Rechnern auch mal schnell was ausdrucken. Das Personal war freundlich und sonst war auch alles prima. Von daher: gerne mal wieder!

Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Es fängt eigentlich schon von aussen an, der violette Schriftzug sticht eim sofort ins Auge. Die Koffer werden eim gleich abgenommen und man wird sehr freundlich empfangen. Check in dauerte 2 Minuten, alles elektronisch, aber die Mitarbeiter sind stehts da, falls man Hilfe benötigt. Im Zimmer angekommen waren wir sehr überrascht, das Zimmer sieht wirklich geil aus. Es ist zwar sehr klein, aber man ist ja in NY nur zum schlafen da. Das Bett ist seeehr bequem. Hatte schon lange nicht mehr so gut geschlafen wie in diesem Bett.
So wie ich gesehen habe, hatte es noch eine Dachterrase, die wir aber leider nicht nutzen konnten, da es einfach zu windig und zu kalt war.
Auch noch hervorheben möchte ich das Personal im 4. Stock. Der nette junge Mann war sehr freundlich und hat für uns, wegen nichtso guten English Kenntnissen den Anruf bei meiner Mietwagenfirma übernommen, ( von seinem Telefon aus). Es hat ziemlich lange gedauert also wäre es für mich sicher ziemlich teuer geworden. Er hat sich dann auch überausfreundlich bedankt als ich ihm ein kleines Present gab .
Die meisten Taxifahrer kennen das Hotel noch nicht, mir wurde gesagt man sollte einfach 51th Street sagen, dann wüssten sie wo.
In ca. 10 Minuten ist man am Times Square zu Fuss. Also Ideal eigentlich.
Fazit: Jederzeit wieder!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Ein super Hotel für New York Explorer!
Das Hotel ist sehr modern und stylisch eingerichtet (erst seit kurzem eröffnet).
Am self-checkin stehen zahlreiche Angestellte bereit um Neuankömmlingen zu helfen. Funktioniert sehr schnell und reibungslos.
Die Zimmer sind nicht groß, aber das Raumkonzept mit ausfahrbarem Bett, das eingefahren zu erheblichem Raumgewinn beiträgt, und integriertem Bad (samt großer Dusche) sehr gut.
Auch die Zimmer sind futuristisch, aber dennoch sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die Schallisolierung lässt keinerlei Geräusche von der Strasse bemerken.
Von etwaigen Nachbarn war ebenfalls nichts zu hören.
Sehr positiv sind auch kostenloses Wifi und kostenlosem Kaffeeautomaten auf jedem Stockwerk.
Zusätzlich gibt es ein kleines, aber für den Urlaubsbedarf ausreichend eingerichtetes Gym mit Laufbändern, Rudermaschine, Rad, Crosstrainer, Freihanteln und Workout-Turm.
Es bietet 5 Lifte zu den Zimmern, die völlig ausreichend sind; lediglich in den Morgenstunden (Frühstückzeit) muss man teilweise mit bis zu 5 Minuten Wartezeit rechnen.
Das 'Frühstück' ist mit Kaffee, Tee und Muffins überschaubar - diese sind allerdings lecker.

Das Hotel liegt lediglich 5 Gehminuten vom Timesquare entfernt - ideale Bedingungen für eine Stadterkundung zu Fuss.

Das Personal ist sehr hilfsbereich und freundlich!

Wir haben uns in diesem Hotel sehr sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Besuch in New York mit Sicherheit wieder im Yotel einchecken!

Wir waren ein Pärchen in den späten 20gern.
Aus meiner Sicht sollten sich lediglich ältere Reisende (50 Jahre und aufwärts) vorher Bilder ansehen, um nicht vom modernen Auftreten des Hotels überrascht zu werden.

zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Die Mitarbeiter sind recht freundlich, was in NYC eigentlich der Normalfall ist. Das Zimmer war leider sehr klein und hellhörig, die Matratze sehr unbequem und das Schlimmste: Das Bad/WC war nur durch einen Vorhang vom Rest des Zimmers getrennt, was nicht gerade vorteilhaft ist.
Alles in Allem, finde ich das Hotel zu teuer. Die Lage ist zwar sehr gut, obwohl ich den Times Square nach 3 Tagen satt hatte - denn es gibt in NYC andere Strassen und Orte mit viel mehr Charme. Z.B. East-West oder Grenwichvillage! (oder auch Brooklyn).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im YOTEL New York at Times Square West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YOTEL New York at Times Square West

Anschrift: 570 10th Ave, (West 42nd Street), New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 87 der Luxushotels in New York City
Nr. 90 der Familienhotels in New York City
Nr. 91 der Romantikhotels in New York City
Nr. 101 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — YOTEL New York at Times Square West 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YOTEL New York at Times Square West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yotel New York At Times Square West Hotel New York City

Wenn Sie YOTEL New York at Times Square West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.