“Super Tour, viele Informationen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CityRover Walks NY

CityRover Walks NY
New York City, NY (Manhattan)
347-464-9335
Platz Nr. 1 von 2.916 Sightseeing-Touren in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilfreiche Informationen: WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC
Kassel, Deutschland
“Super Tour, viele Informationen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Mahlzeit,

wir haben die "City of dreams Tour" mit Max gebucht. Es war wirklich sehr gut. Eigentlich das Highlight unserer New York Woche. Ich kann diese Tour uneingeschränkt empfehlen. Natürlich sollte man die Englische Sprache verstehen. Aber keine Angst, die Erklärungen waren sehr gut zu verstehen. Wir waren so begeistert das wir spontan noch die "Central Park Tour" gemacht haben. Ebenfalls gut. Max ist wirklich mit viel Herz und Verstand bei der Sache. Preis/Leistungsverhältnis ist für New Yorker Verhältnisse unschlagbar.

Gruß Anastasia & Marcel

Aufenthalt August 2013

• Arabische zuerst

Reisende, die sich CityRover Walks NY angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im CityRover Walks NY? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie CityRover Walks NY besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.