“Wir hatten nur Cocktails und Getränke” 4 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Augsburg, Deutschland
“Wir hatten nur Cocktails und Getränke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

In der Wartezeit für die Aussichtsplattform des Rockefeller Center, haben wir bei Bill's Bar and Burger etwas getrunken. Sowohl was die Getränkeauswahl angeht, als auch die Cocktails/Getränke an sich und die Preise ist das für die Lage absolut OK und der Service gut.
Das Ambiente ist absolut amerikanisch und soll wohl etwas an die Lokale and er Route 66 erinnern (wie so Vieles in den USA, wirkt es für Europäer sehr schnell sehr künstlich).
Während wir nur etwas tranken, konnten wir an den Nachbartischen das Essen zumindest sehen. Es handelte sich um klassisches Fastfood (die Fotos geben das gut wieder), viel Frittiertes und Burger.
Alles in allem ein auf alt gemachtes Fast-Food-Lokal mit großer Bar mitten in NY. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Deutschland
“Fantastisches Ambiente direkt am Rockefeller Center”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Dieses Restaurant ist mir im Vorbeilaufen aufgefallen und sah wirklich sehr nett aus auf den ersten Blick, weswegen ich mich entschied es zu besuchen.
In der gleichen Straße, gegenüber der St. Patrick´s Cathedral, gibt es ein hochgelobtes Burgerrestaurant welches jedoch in keinem Fall zu empfehlen ist. Deswegen war ich auch hier kritisch.
Die Bedienung war sehr freundlich, das Ambiente war angenehm wie in einem Diner längst vergangener Zeit.
Die Preise sind für New Yorker Verhältnisse mehr als moderat. Das Essen wurde zügig nach der Bestellung geliefert.
Der Burger war ausgezeichnet und es gab nichts zu bemängeln. Auch die Pommes Frites waren nicht standard sondern sehr knusprig, das Essen war - so gut das bei einem Burger geht - sehr schön angerichtet serviert.
Die Lage des Restaurants in direkter Umgebung des Rockefeller Center ist ebenfalls ausgezeichnet.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente