“Fantastisches Ambiente direkt am Rockefeller Center” 5 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Deutschland
“Fantastisches Ambiente direkt am Rockefeller Center”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Dieses Restaurant ist mir im Vorbeilaufen aufgefallen und sah wirklich sehr nett aus auf den ersten Blick, weswegen ich mich entschied es zu besuchen.
In der gleichen Straße, gegenüber der St. Patrick´s Cathedral, gibt es ein hochgelobtes Burgerrestaurant welches jedoch in keinem Fall zu empfehlen ist. Deswegen war ich auch hier kritisch.
Die Bedienung war sehr freundlich, das Ambiente war angenehm wie in einem Diner längst vergangener Zeit.
Die Preise sind für New Yorker Verhältnisse mehr als moderat. Das Essen wurde zügig nach der Bestellung geliefert.
Der Burger war ausgezeichnet und es gab nichts zu bemängeln. Auch die Pommes Frites waren nicht standard sondern sehr knusprig, das Essen war - so gut das bei einem Burger geht - sehr schön angerichtet serviert.
Die Lage des Restaurants in direkter Umgebung des Rockefeller Center ist ebenfalls ausgezeichnet.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente