“Steif aber gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Junoon Restaurant

Junoon Restaurant
27 West 24th St., New York City, NY 10010 (Flatiron District)
212-490-2100
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Junoon Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.823 von 11.209 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 30 - USD 50
Küche: indisch
Geeignet für: Geschäftsessen
Stadtviertel: Flatiron District
Basel, Schweiz
“Steif aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir besuchten das Junoon über Mittag und bestellten den 3-Gang-Prix-Fix-Lunch. Ein gutes Angebot. Der Empfang war etwas steif und die Bedienung eher kühl. Im Junoon verkehren über Mittag eher Geschäftsleute im Anzug. Das Essen aber war wunderbar. Frisch und fantasievoll zubereitet, aromatisch und autenthisch in gehobenem Ambiente. Der Prix-Fix-Lunch für 25$ ist ein guter Deal und wirklich fair. Kann das Junoon mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Basel, Schweiz
“Hervorragendes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Für Liebhaber der indischen Küche ist das Junoon ein Muss. Das Essen ist hervorragend. Um die Vielfalt der Speisen auszuprobieren, bestellten wir das 6-gängige Tasting menu(USD 75) mit den entsprechenden Weinen dazu (USD 55). Und ich muss sagen, die Weine passten wirklich ausgezeichnet. Einziger Kritikpunkt: Die verschiedenen Gänge wurden sehr schnell serviert, trotz unserer Bitte "to slow down a little". Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Basel
“Sehr gutes indisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Restaurant bietet eine Vielzahl von Speisen in den verschiedensten Zubereitungsraten der indischen Küche. Schon beim Reinkommen fällt auf, wie viele Asiaten das Restaurant besuchen. Unbedingt einen Tisch reservieren, das Restuarant ist meist gut ausgebucht. Etwas gewöhnungsbedürftig ist einzig das Interieur, das etwas mehr an einen Frühstücksraum eines 3-Sterne-Hotels erinnert als an ein Sternerestaurant. Gemäss website auch bekannt für seinen Weinkeller, aber davon wurde uns ncihts angeboten. Aber eben: Das Essen ist sehr gut, nichts zu meckern.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
“speisen exzellent - atmosphäre fehlt ein wenig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

das restaurant ist relativ groß aber es fehlt an gestalterischen elementen, die dem grossen raum ein wenig mehr intimität geben würden. der service ist aufmerksam und trotz guter buchungslage haben wir auf anhieb einen anderen tisch bekommen, als vorgesehen war. die speisekarte ist abwechslungsreich und dennoch nicht zu gross. die speisen waren alle authentisch, die portionen genau passend. wir haben den aufenthalt im junoon in guter erinnerung und können das restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt November 2011
Schweiz
“Ausgezeichnetes indisches Essen-effizient-freundlicher Service-schöne Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir waren zu zweit da und kosteten das Five Elements Menue: das Essen ist ein geschmacklich-kulinarisches Erleben auch im Sinne des Erspürens der verarbeiteten Ingredienzen. Der Service ist unglaublich zügig, die Präsenz des Personals ist grossartig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen wieder.....Vielen Dank

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente