“Sehr ruhiges Restaurant in Midtown.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lambs Club

The Lambs Club
132 West 44th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)
212-997-5262
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Lambs Club keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.204 von 12.005 Restaurants in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 30 - USD 50
Küche: amerikanisch, zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Midtown
“Sehr ruhiges Restaurant in Midtown.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir waren hier brunchen. Es gibt offense Feuer, leider kein Tageslicht. Die Einrichtung ist Art Deco, rote Ledersitze und viel Stahl/Chrom. Es sind lauter Fotos von Stars an der Wand. Das Essen ist gut. Der Pastry Basket enttaeuschend, vor allem um diesen Preis ($16). Ich bin mir auch nicht sicher, ob er wirklich selbst gemacht ist (wie behauptet). Bei Nachfrage brachte mir der Kellner noch ein weiteres Pastry Stück, war aber auch nicht viel besser. Ich rate ab, diesen Basket zu bestellen.
Wir hatten einen French Toast (sehr gut) sowie French Egg Cocot (auch sehr gut). Die Preise sind etwas hoch (15 bzw. 18$). Sie haben ausgezeichnete frische SAefte (Ginger Carrot, Orange, etc.). Das Personal ist sehr nett, wenn auch langsam.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente