“Bob ist super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rock Around the Block Tours

Rock Around the Block Tours
260 West 72 Street, New York City, NY 10023 (Upper West Side)
212-877-7980
Details zur Sehenswürdigkeit
“Bob ist super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir haben uns für die Upper west side tour mit Bob entschieden. Bob zeichnet sich durch ein sehr fundiertes Insiderwissen aus und begeistert auch als Mensch. Die Tour beinhaltet alles, was auch auf der dazugehörigen Internetseite beschrieben wird. Bob hat aber auch keine Probleme, interessierten Zuhörern noch viel mehr als das Gebuchte zu erzählen. Wir hatten sehr viel Spaß!
Wer die Gelegenheit und die Zeit hat, einen Vor-/Nachmittag mit Bob zu verbringen, wird sich noch lange mit einem Lächeln an diese Tour zurückerinnern!
Thank you Bob!

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Rock Around the Block Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rock Around the Block Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rock Around the Block Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.